testo nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Blero, 26.06.2007.

  1. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    wie ist das eig mit den nw? ich kenn da so viele die das schon mal gespritzt haben die meinen wenn man es bei 1 kur belässt kann nix schlimmes passieren!?!?! :confus:
    und wenn man ja nur 1 kur macht bringt das dann überhaupt was?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Nebenwirkungen hängen nicht von der Menge der Kuren ab, sondern von der Dosierung. hinzu kommt wie Du individuell reagierst und diverse andere biochemische und gebetische Fakturen...es haben sich auch schon Leute von einer ersten übertriebenen Kur Langezeitfolgen eingehandelt.

    Und das "mal eben bei einer Kur belassen" ist nicht so einfach, da es psychisch extrem schnell abhängig macht.
     
  4. #3 Alessandro., 26.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
  5. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    aso aso so ist das...also wie viel mg und in welchen zeitabständen müsste man sich spritzen um wenig nebenwirkungen zu bekommen! abgesehen jetzt davon wie der körper reagiert
     
  6. #5 Alessandro., 26.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
  7. #6 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann man nicht pauschalisieren....ich habe schon Leute erlebt die bei 250mg e7d übelst Akne bakommen haben und agressiv wie nen Pitbull wurden, dem Du in die Klötze gekniffen hast.
     
  8. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    fraggles

    wow echt hart das zeug...

    fraggles danke dir wiedermal für deine hilfe dank dir bin ich wieder ein stückchen schlauer geworden was das thema ROIDS angeht!

    gruß blero
     
  9. #8 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich immer sehr, wenn ich aufklären kann....mit Supps und guter Ernährung kannst Du so viel erreichen...und Du hast es bei deinem Body auch garnicht nötig zu stoffen!
     
  10. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    aja fraggles was ich dich noch fragen wollte: du hast ja mal b12 probiert falls ich mich nicht irre :oops: was sagst du dazu eig ist das eine alternative zu stoff? und wie wirkt das im allgemeinen also kraft und muskelzuwachs
     
  11. #10 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann es nicht mit einem Roid vergleichen, da es ein Vitamin ist...aber sehr effektiv und und hilfreich...grade zusammen mit einer Creatin Kur!
     
  12. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    sind die voraussetzungen bei eine b12 kur genau so hoch sag ich mal wie bei einer testo kur? also das man genug durchtrainiert ist, viel erfahrung hat und an seine natürlichen grenzen kommt
     
  13. #12 Daymate, 26.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist ein vitamin. das spritzt man, weil s u.a besser vom körper aufgenommen wird. sonst nix.

    dazu hat b12 aufbauende wirkung bzw. unterstützt es dies. du hast doch nen super körper, was willste denn da noch aufbauen? das ist schon n traum.
     
  14. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    mag schon sein das ich gut aufgebaut habe trotzdem möchte ich bisschen noch an masse zulegen deswegen infomiere ich mich mal über b12! ist es eig gut um damit masse aufzubauen?
     
  15. #14 Jack Spezial, 26.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kenn das auch man will immer mehr und mehr. Bei mir schwankete das Gewicht bis jetzt auch immer zwischen 95-97 Kilo und das blieb schon seit über einem Jahr so.

    Hab jetzt meine erste Testo E Kur vor einem Monat gestartet bin jetzt momentan bei 101 Kg mal sehn was da noch kommt. Werde die kur noch 5 weitere Monate durchziehen 500mg alle 7 tage.

    Absetzen: Tamoxifen, HCG, Ephedrin, Creatin, und Vitamin C
    Hab ich mir auch schon alles zugelegt damit es nacher keine bösen überraschungen gibt wenn man absetzen will und plötzlich bekommt man das eine oder andere nicht mehr
     
  16. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    wünsche dir viel erfolg obwohl ich etwas gegen stoffen bin jedoch jedem das seine! nun zu meiner frage könnte ich gute masse aufbauen die mir dann vl auch erhalten bleibt mit B12 in kombi mit krealkalyn???
     
  17. #16 Daymate, 27.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wohl eher mit krealkalyn, l-glutamin und b12. also die ersten beiden hauen bei mir schon super gut rein. hab beim bizepscurl mit der z.stange 15kg plus in einer woche gehabt.
     
  18. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    weil wir da geraden beim injizieren sind...

    wenn eine nadel 4cm länge hat... stich ich da nicht zb beim OS oder im Gluteus bis zum knochen?

    steck ich da die nadel ganz hinein oder nur zu 3/4?

    kann mir das irgendwie schwer vorstellen

    liebe grüße
     
  19. #18 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du nimmst eigentlich max. ne 3cm lange und 0,65mm dicke Nadel...da kommst Du garnicht bis auf den Knochen...das wird selbst bei ner 4cm langen Nadel schwer. Ebenfalls steckt man die Nadel ja nie bis zur Kappe rein, sondern nur zu 2/3 - 3/4.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also die optimalen maße für den glut wären deiner meinung nach 30mm lang und 0,65mm dick?
     
  22. #20 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich jage B12 immer in den Quad...aber auch für den Gluteus ist das Maß okay, da B12 ja nur in Wasser gelöst ist.
     
Thema:

testo nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

testo nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Kur Erfahrungen Nebenwirkungen

    Testosteron Kur Erfahrungen Nebenwirkungen: Hi Leute. Ich trainiere seit einigen Jahren, kann aber seit geraumer Zeit keine großen Erfolge mehr erzielen. Deshalb habe ich mich für eine...
  2. 250mg Testosteron fast ohne Nebenwirkungen????

    250mg Testosteron fast ohne Nebenwirkungen????: Hallo, ich habe die Tage einen Artikel bei Team Andro gelesen, der mich etwas nachdenklich gestimmt hat. Es werden dort verschiedene Roid...
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...