testo nebenwirkungen

Diskutiere testo nebenwirkungen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; b12 oder testo ... hat das was mit dem maß zu tun (verschiedene längen)?

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    b12 oder testo ... hat das was mit dem maß zu tun (verschiedene längen)?
     
  2. #22 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    B12 ist in Wasser gelöst und Testo Enantat in Öl...für Öl muss ein größerer Durchmesser her.
     
  3. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ok, verstehe... aber mit der länge hat das nichts zu tun oder?
     
  4. #24 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein da ist der durchmesser relevant. ...wieso die Fragen??? Überlegst Du zu stoffen?
     
  5. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    naja überlegen kann man ja mal... da ich jetzt immer und überall nur testo testo testo hör... hab ich mich einfach mal informiert aber das mit der richtigen injektion hab ich dabei noch nicht ganz verstanden aber danke für die erläuterung ;)
     
  6. #26 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich immer, wenn ich helfen oder aufklären kann. :-)
     
  7. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    und mich freut es dass man hier im forum auf kompetente und vorallem hilfsbereite leute trifft! großes lob an die ganze sache :mrgreen:
     
  8. #28 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hören ich und die wilde Mod-Horde doch sehr gerne!!! :anbeten:
     
  9. #29 Schokoriegler, 27.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien

    so und das nächste Vitamingespräch bitte nicht im Hardcorebereich.............ich höre Jack Spezial bis nach Österreich lachen.

    Freundlich genug??? Fraggles ich wieß du kannst das besser.......
     
  10. #30 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Definitiv freundlich genug. :-)
     
  11. #31 Jack Spezial, 27.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja da Lache ich wircklich :biggrin:
     
Thema:

testo nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

testo nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Kur Erfahrungen Nebenwirkungen

    Testosteron Kur Erfahrungen Nebenwirkungen: Hi Leute. Ich trainiere seit einigen Jahren, kann aber seit geraumer Zeit keine großen Erfolge mehr erzielen. Deshalb habe ich mich für eine...
  2. 250mg Testosteron fast ohne Nebenwirkungen????

    250mg Testosteron fast ohne Nebenwirkungen????: Hallo, ich habe die Tage einen Artikel bei Team Andro gelesen, der mich etwas nachdenklich gestimmt hat. Es werden dort verschiedene Roid...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...