TESTO oder DECA

Diskutiere TESTO oder DECA im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte mal wissen was der unterschied zwischen dewn beiden ist! Und welche von den beiden das ''schädlichere'' ist! Und noch eine frage warum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 22.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte mal wissen was der unterschied zwischen dewn beiden ist! Und welche von den beiden das ''schädlichere'' ist!
    Und noch eine frage warum nimmt man zink während so einer kur?
    (Ich will mich nur informieren :-D )
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt kein schädlicheres und Du solltest generell noch nicht an´s stoffen denken. Zu beiden Roids findest Du eine Menge Threads.
     
Thema:

TESTO oder DECA

Die Seite wird geladen...

TESTO oder DECA - Ähnliche Themen

  1. testo enentat anfänger oder wie ?

    testo enentat anfänger oder wie ?: hallo ich wollt mich mal informieren wie das abläuft mit den testosteron enentat von galenika 250mg hab mal mitbekommen man soll bei der...
  2. Black Testo oder Body Attack TestoMax

    Black Testo oder Body Attack TestoMax: Hey, ich bin neu hier im Forum. Welches dieser beiden Testo-Produkte würdet ihr besser finden und warum? xxx oder xxx edit amano
  3. Testosterone Anantat nehmen oder nicht

    Testosterone Anantat nehmen oder nicht: :mrgreen: hy erstmal ich hoffe ihr könt mir weiter helfen. ich trainiere schon eine weile und habe jetzt das gefühl das ich nicht mehr vorran...
  4. Testo oder nicht ??

    Testo oder nicht ??: hi leute bin neu hier also erstmal servus an alle ;).... kurz zu meiner person bin 1,80 groß trainier schon 3 jahre mit eiweiß creatin BCAA Amino...
  5. Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?

    Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?: Hallo an alle Sportsfreunde, die gerne nachhelfen! Kurz und knapp: Soweit ich weiß besteht Sustanon aus vier verschiedenen Testosteronen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.