Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von kubus2008, 14.04.2009.

  1. #1 kubus2008, 14.04.2009
    kubus2008

    kubus2008 Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen und dazu yohimbin spiegel nehmen.Will mein Körper Defenieren und dazu abnehmen.Hat jemand schon von euch yohimbin spiegel dazu eingenommen ?Könnt ihr mir sagen was ich alles Essen darf und was nicht?iIch weiß das ich 3 mal Täglich 10 Mg nehmen soll.Ich mach 4 mal die Woche Fitness und 3 mal Boxen.


    Falls jemand die Infos über mich haben möchte:
    Gewicht: 107kg
    Größe: 1,92m


    Ich trainiere seit 7 Jahren.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    yohimbin soll wohl ähnlich wie ephedrin wirken, ist nur von den nebenwirkungen heftiger. die 3x10mg wird in einschlägiger literatur als bsp.dosierung angegeben, halte ich aber als anfänger für zuviel. genauso wie ich die kombi mit der schnellwirkenden testovariante nicht empfehlen würde, da das lt. deinen angaben wohl deine erste kur werden soll.

    zumindestens lässt das deine frage nach der richtigen ernährung vermuten.
     
  4. #3 fourtyfive, 16.04.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kann dir zur wirkung nichts aus eigener erfahrung sagen aber mir wurde gesagt das die wirkung ehr gering ausfällt y wäre wohl mehr zum fein schliff geeignet!! zur ernährung auf jeden fall du solltest das yohimbin nicht zu den mahlzeiten nehmen dah insulin und kh die wirkung aufheben!! ausserdem auf nahrungsmitteln die den wirkstoff tyramin enthalten verzichten sowas wie kaffee schokolade bananen und annanas( am besten tyramin einfachmal googlen da findest du schon was) die kombi kann nämlich zu starken kopfschmerzen und herzkreislauf störungen führen!! die nws sind ähnlich wie bei efedrin aber wie gesagt ich kann nur theoretisch davon berichten!! und im algemeinen würde ich eh dazu raten erstmal ohne hilfsmittelchen eine gute diät führen und zum ende hin wenn man dann noch der meineung ist das es sein muss etwas dazu nehmen wird man mehr erfolg mit haben!!
     
  5. #4 armstrong40, 16.04.2009
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Nix Efedrin und nix Yohimbine. Definiert wird immer noch über die Ernährung und ohne zusätzlichen Herzflatter-crap!

    Testo P für Muskelschutz und Ernährung an dein Defiziel anpassen, dann sollte nichts mehr schief gehen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron propionat diät

    ,
  2. testosteron propionat ephedrin

    ,
  3. testo propionat diät

    ,
  4. propionat kur zum abnehmen,
  5. testo p und insulin,
  6. testo yohimbin,
  7. abnehmen mit propionat
Die Seite wird geladen...

Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur - Ähnliche Themen

  1. testosteron propionat

    testosteron propionat: guten abend ich hab schon gesucht testosteron propionat aber nix gefunden deswegn mach ich mal neues thema auf. ich möchte mal wissen wenn...
  2. Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!

    Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!: Hi! Habe vergangenes Jahr eine wirkungsvolle Testo Enanthat Kur (Iraner) über 16Wochen gemacht. Mein Gewicht stieg während der Kur auf 110Kg,...
  3. testos propionat

    testos propionat: hi mal ne frage.... das wa sich mit porpionat aufbaue geht das wiederverloren? udn wie lange bracht man in der regel biss mann was spürt oder...
  4. Testo Propionat - Kur

    Testo Propionat - Kur: Hallo zusammen, ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen. Da es sich um meine erste Kur handelt möchte ich "gemäßigt"...
  5. Kurbewertung testo enantat/Propionat / Dianabol

    Kurbewertung testo enantat/Propionat / Dianabol: Guten Morgen! Also ich möchte eine Kur im Dezember starten und die soll so aussehen: Woche 1 Testo E. 250mg e5d+evtl Dianabol 25mg 2...