Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur

Diskutiere Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen und dazu yohimbin spiegel nehmen.Will mein Körper Defenieren...

  1. #1 kubus2008, 14.04.2009
    kubus2008

    kubus2008 Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen und dazu yohimbin spiegel nehmen.Will mein Körper Defenieren und dazu abnehmen.Hat jemand schon von euch yohimbin spiegel dazu eingenommen ?Könnt ihr mir sagen was ich alles Essen darf und was nicht?iIch weiß das ich 3 mal Täglich 10 Mg nehmen soll.Ich mach 4 mal die Woche Fitness und 3 mal Boxen.


    Falls jemand die Infos über mich haben möchte:
    Gewicht: 107kg
    Größe: 1,92m


    Ich trainiere seit 7 Jahren.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    yohimbin soll wohl ähnlich wie ephedrin wirken, ist nur von den nebenwirkungen heftiger. die 3x10mg wird in einschlägiger literatur als bsp.dosierung angegeben, halte ich aber als anfänger für zuviel. genauso wie ich die kombi mit der schnellwirkenden testovariante nicht empfehlen würde, da das lt. deinen angaben wohl deine erste kur werden soll.

    zumindestens lässt das deine frage nach der richtigen ernährung vermuten.
     
  3. #3 fourtyfive, 16.04.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln