Testo und Winstrol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Gmt, 02.01.2007.

  1. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gleichgesinnte
    Ich möchte meine erste Kur fahren will im sommer an nem wettkampf mitmachen wiege zur 115kg auf 190cm, Fettgehlat liegt bei knapp 17% ich möchte 92 kg auf der Bühne wiegen bzw darf.
    Daher wollt ich Testo Enantat 500-750mg 6-8 wochen nehmen und dann 4-6 wochen Winstrol 50-100mg jeden 2.ten Tag
    was sagt ihr dazu schaff ich so meine gewünschten 92kg ?

    Schon mal im vorab Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist der Avatar ein Bild von Dir???
     
  4. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    JA

    Ja dieses Foto zeigt mich im Sommer 06 als ich meine erste Diät nur so aus spaß gemacht habe, sehr viele Leute wie z.b Erich Beihl und Stefan Röckle meinten dass das ziemlich gutaussähe aber mir fehlt die Maße, ich wog auf dem Bild knapp 84kg und auf der Bühne darf ich 97kg wiegen das möchte ich nätürlich ausnutzen daher meine Frage wegen der Kombo? Kannst mir dazu was nützliches sagen Gruß
     
  5. #4 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schaut es mit sonstiger Supplementierung und Ernährung aus, denn diese ist grade bei Winnies sehr wichtig.
     
  6. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    EP

    Also ich möchte die Diät mit ca 3000kcal anfangen, davon ca 350g Eiweiß Den rest in KH und sowenig wie möglich Fett außer ein Paar Tropfen zum Kochen aber dann auch nur Raps mit Omega 3 Fettsäuren versetzt vom Aldi das ding ist Top. Das Eiweiß bezieh ich aus rotem Fleisch, MIlchprodukten und Proteinpulver von All-stars hiervon benutze ich auch die Liqued aminos, vor und nachj dem Training verwende ich noch Twinlab BCAA. Die KH hole ich mir zum größten Teil aus Reis, und Weizenkleie um eine gute Portion Ballaststoffe zubekommen damit die Verdauung gut arbeitet, zusätzlich verwende ich von DR.Krügger ein Mutivitamin Präperat und Von LIDL Fischölkapseln so das wars dann aber auch schon. Hast irgendwelche Tipps wie ich meine Ernährung nochj Optimieren kann? Und ist das o.k erst Test 6-8 Wochen und Dann Winstrol Alleine? und kann ich mit Chlomid alleine absetzten? Kannst du mir irgendwelche Diuretika empfehlen?
     
  7. #6 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich finde das du so schon super toll aussiehst und ich alles andere viel zu viel fände.
     
  8. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    mmh Danke aber mein Problem ist ich möchte in die Fitnessklasse das heißt Körpergröße - 100 +2 das heißt ich dürfte 97kg HART wiegen ich möchte wenn ich schon auf die Bühne geh erster werden. und mit 84kg bin ich zu leicht ich denke nach dem jetzigen stand würde ich auf knappe 90kg kommen daher noch die Kur und am Ende Woahhh 97kg also bitte helft mir!!!!!!
     
  9. #8 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Re: Danke

    ich kenne mich mit stoffen nicht aus. :oops:
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Re: Danke


    was ich nur nicht verstehe...
    Du schreibst, du wiegst 84 kg ... aber in deinen Angaben steht 110 kg ... Hm? wie ? was is nun richtig ???
     
  11. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sorry

    Sorry Luke ich wog auf dem Bild 84kg das enstand diesen Sommer prezise 1.Juli in der zwischen Zeit habe ich mich wieder auf 110kg hochgefuttert heute waren es soger schon 112kg :baeh: sorry für das missverständniss
     
  12. #11 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versuch dochmal hart zu werden durch mehr essen + viel mehr training.
    Schlierkamp machts so der nimmt zu wird dabei aba härter auch arni tat das manchaml.
    Bedeutet dein tag könnte so aussehen morgens cardio mittags 2 std kraft training danch cardio dann wieder kraft dann wieder cardio un zwichen drin essen net vergessen.(eine muskelgruppe pro tag)
    Wenn ich solo bin un zuviel zeit hab mach ich des als so.
    Klappt schon soll man aba net länger wie 6 w machen.
     
  13. #12 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist doch wohl wahnsinn oder? da geht man doch am stock
     
  14. #13 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für ein Naturalathleten nich zu empfehlen.
     
  15. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ist lächerlich mmh der Günther und der Arni machen das so--Ah ich vergaß du gehörst auch zu den Weltbesten BB dann kannst es so machen die beiden das snid Pharmazeutische versuchskaninchen der hat mehr stogff als blut im körper dann ist das was du laberst schon möglich du säckel

    stell doch mal ein bild von dir rein dann können wir ja alle sehen wie erfolgreich du mit der nullnummer bist sorry lass solche Platzverschwenderische Mails du hast doch gar keine Ahnung
    +
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Re: Sorry

    achsoo, jetzt versteh ich es^^;) danke
     
  17. #16 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herr Gmt, auch wenn manche Posts Quatsch sind und man sich drüber aufregt, bitte erstmal durchatmen, entspannen und dann erst schreiben.
    Hier hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung, auch wenn sie nicht immer ganz Realitätsnahe ist. Und ich bin mir sicher BickNick hat es nich verdient so belegt zu werden, er wollte dir lediglich nur nen Rat geben. :prof: :-D
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Seh ich genauso!
     
  19. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sorry leute aber solche leute labern mich schon jeden tag bei mir im gym zu aber ich versuch mich stärker zu beherschen sorry arni und günther fan sorry
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Joa. Schon okay, denke ich, so lange es BigNick auch annimmt !:)
     
  22. #20 ChefkocH, 04.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hmm um es mal ganz primitiv auszudrücken, LOL

    bisschen gereizt ??? gerade mal ein paar tage dabei und es kommt schon sowas :down:

    ich weis zwar auch nicht ob es ernst gemeint war, aber ich bezweifle das er die entschuldigung annimmt !
     
Thema: Testo und Winstrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winstrol kurplan

    ,
  2. winstrol testo kur

    ,
  3. winstrol testo e kur

Die Seite wird geladen...

Testo und Winstrol - Ähnliche Themen

  1. testo p erhöhen und winstrol

    testo p erhöhen und winstrol: hallo leute!!!ich fahre jetzt seit 3 wochen testo p only 100mg eod.die kur soll noch 6 wochen dauern da ich in den urlaub muss,deswegen habe ich...
  2. erst testo e kur jetzt winstrol????

    erst testo e kur jetzt winstrol????: vor ca 6-7 wochen habe ich meine testosteronenanthate kur beendet und wie ihr wisst speichert man ja ne menge an wasser bei dem zeug...kann ich...
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...