testo vlt ? brauche rat

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von kleiner bulle, 18.05.2009.

1. #1 kleiner bulle, 18.05.2009
    kleiner bulle

kleiner bulle Newbie

hallo weiss nicht genau was ich tun soll wiege 89-90 kilo und bin 1.80
    groß ich weiss nicht was ich machen soll eiweiss oder testo booster aminos oder so mein training ist recht hart aber ca.3 -4 monate trainier ich schon und brauch noch mal so ein schub was könntet ihr mir raten??
    danke schon mal

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

-Tux- Hantelträger

Testo booter ist in deinem Alter föllig unnötig. Eiweiß und eine vernünftige ernährung ist der richtige Weg!

Thema:

testo vlt ? brauche rat

Die Seite wird geladen...

testo vlt ? brauche rat - Ähnliche Themen

1. BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE?

BRAUCHE RAT,CREATESTON NACH 4 MONATIGE PAUSE?: Hallo zusammen, habe hier im Forum einige interssante beiträge gelesen und mich regestriert. ich brauche eure meinung,also ich trainiere seit...
  2. Erfahrungen mit Createston Professional ?

Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  3. Testosteron injiziert starke Schmerzen

Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  4. Testosteron hilfe

Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  5. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...