Testo+ von zec

Diskutiere Testo+ von zec im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...

  1. AMYF

    AMYF Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Größe (in cm):
    1.85
    Gewicht (in kg):
    79
    Hallo zusammen,
    Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit krassen Nebenwirkungen gelesen habe, habe ich mich bei zecplus über deren testo+ informiert, ich bekam dann die Antwort dass es pflanzlich bzw aus Aminosäuren besteht und somit keine Nebenwirkungen hat.

    Nun wollte ich von euch wissen, was ihr davon sagt, ob es stimmt etc.

    Würde mich sehr über eure Meinung freuen
     
  2. #2 Aburatsubo, 20.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hi

    Bloß weil Testo drauf steht ist nicht Testo drin wenn es Testo wer dann were es auch verboten ;)
    das ist genau das selbe wie Anabol jeder denkt wenn er Anabol ließt das es Anabolika sind dabei bedeutet Anabol nur aufbauend und nicht anderes.

    Bei Steroiden wie Testosteron Enanthat spritzt man sich reines Testo weit über der normalen Körperproduktion und fuscht im Hormonhaushalt rum mit krassen Nebenwirkungen, da man sich schonmal weit über das 100 fache der Körper eigenen Testosteronproduktion des Körpers Spritzt .

    Das Testo+ von Zecplus ist aber ein Testosteron Booster und kein Steroid, das heißt es unterstützt nur die normale eigene Testosteronproduktion und wird dein Testo nur auf ein normales Level heben falls du da Mangelerscheinungen hast ;)
    meistens bestehen diese aus Maca und Tribulus terretris was beide Wurzeln sind und oft wird diesen noch Zink oder Magnesim hinzugefügt es gibt dir halt nur die Nährstoffe damit dein Körper sein Produktion optimieren kann nix besonderes wenn du keinen Mangel hast oder noch sehr Jung bist wirst du davon nichts merken selbst später wird das nicht viel bringen ich würde mir das Geld sparen und einfach besser Essen bringt mehr als 100 Supplements auf einmal ;)

    kann dir auch nur sagen, da ich das Gefühl habe das du von der Suppindustrie und Supps allgemein nicht viel weisst.
    95% aller Supps sind Geldmacherei und bringen für den normalo absolut nix bloß weil jemand sagt er hätte damit 10kg Muskeln aufgebaut muss das nicht stimmen die Bodybuilder die dahinter stehen Stoffen bis zur Gesichts Lähmung aber dürfen das aufgrund von Verträgen nicht sagen da es den Ruf zerstören würde dabei kann man das meistens auf einen Blick schon erkenne wer Stofft und die 5% der Nahrungsergänzung die wirklich funktioniert bringen dir eventuel 5% mehr Muskelwachstum also als Anfänger eventuel 200g mehr Muskeln im Jahr wenn sonst alles andere Stimmt aber wenn alles Stimmt bringt das Supp wieder weniger naja ...... Schmeiß dein Geld nicht für Wunderprodukte raus sondern vertraue auf bewährte Oldschool Supps wie Creatin, Protein und wenn du etwas nicht gerne ist wie Fisch und Nüssen eventuel Fischölkapseln oder was anderes wie Magnesium tabletten bringt aber alles nur was bei einen Mangel und du wirst trotzdem fast nix merken am Stärksten wirkt noch Creatin von allem und da muss man auch lange und hart tranieren viel trinken und sich gut Ernähren damit es dir ein paar gram pro Monat Muskeln mehr macht.

    Ich denke Supps sind total unnötig für dich du bist ja kein Profi der an Wettkämpfen dringend noch mit 50g mehr Masse glänzen will^^
    ich glaube du hast andere Stellschrauben an denen du drehen solltest damit es vorran geht, Training, Ernährung und Erholung sind die Säulen nur wenn alles stimmt wird man besser wenn die Ernährung nicht stimmt kann man auch das Training knicken und wird nie auch nur ein kilo Muskeln gewinnen.
     
    Annaa und AMYF gefällt das.
  3. AMYF

    AMYF Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Größe (in cm):
    1.85
    Gewicht (in kg):
    79
    Danke für deine ausführliche Antwort! :)
     
  4. #4 Aburatsubo, 20.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    immer gern bin ja früher auch drauf reingefallen :P
     
  5. #5 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Cool zu lesen. Echt informative Antwort.
     
  6. #6 Andreas88, 14.11.2017
    Andreas88

    Andreas88 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    testo+ von zecplus ist nichts anderes als eine Abzocke!
     
  7. #7 Aburatsubo, 15.11.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Als alter Man bringt es vielleicht ein kleinen wenig ;-)
    für Junge sportler bringt das eher nicht und der Preis ist auch nicht ohne bei den Produkt.....
    Man sollte sich einfach klar sein das die auswirkungen von Supps wirklich sehr maginal sind.
    Bei steroiden z.b testo sind die Auswirkungen enorm, Körperlich, Psychisch und seelisch dazu kommt das es enorm gefährlich ist mit vielen Nebenwirkungen und außerdem auch noch Illegal ist.

    Wir haben ein gegen Doping unterforum da wird man nochmal gut aufgeklärt wenn man es genau wissen will.
     
Thema:

Testo+ von zec

Die Seite wird geladen...

Testo+ von zec - Ähnliche Themen

  1. Testo+Absetzen

    Testo+Absetzen: Hallo an alle. Ich würde während meiner defi Phase alle 9 Tage Testo e nehmen ca. 2 Monate lang. Reicht es dann, wenn ich es mit Tribulus und...
  2. Start der Testo+deca kur

    Start der Testo+deca kur: hi zusammen wie oben schon steht habe ich endlich die kur begonnen.kam ja auch viel dazwischen.jetzt wollte ich mal etwas fragen.und zwar habe ich...