Testo

Diskutiere Testo im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hiho die kur geht 16 wochen mit testo will bloß wissen wie setz ich ab wenn ich dieses clomid habe wie muss ich die nehmen und wann genau? DANKE

  1. #1 The Rock311, 28.11.2008
    The Rock311

    The Rock311 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    hiho die kur geht 16 wochen mit testo will bloß wissen wie setz ich ab wenn ich dieses clomid habe wie muss ich die nehmen und wann genau?

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Absetzschema:

    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.

    Falls du Probleme mit den Augen oder ähnliche Beschwerden vom Clomid bekommst, solltest du sofort auf Tamoxifen umsteigen.
     
Thema:

Testo

Die Seite wird geladen...

Testo - Ähnliche Themen

  1. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  2. Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung)

    Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung): Hallo Sportsfreunde, ich war lange nicht mehr anwesend. Hatte eine 1 Jahr lang nur selten trainieren können und bin nun seit ca. 6 Monaten wieder...
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...