Testo...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sheep06, 21.10.2007.

  1. #1 Sheep06, 21.10.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich weiß ja nich ob des hier reingehört:-P aber ich frag ma..

    ich trainier seit nem monat oder eineinhalb wieder intensiv.. mein kumpel hat mir angeboten mit testos spritzen anzufangen.. 60€ 5wochen^^ ich weiß aber ned genau.. was so nebenwirkund ect. sind.. un ob des überhauüt gut für mich als 16jähriger is.. er selber ist auch 16 un sieht schon hamma aus.. (aba nur vom körper :-P :-D )

    ich wollt mich mal bei den experten beraten lassen :-P

    greez PhiLipP
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laß bloß die Finger davon. Dein Hormonhaushalt ist aufgrund deines Alters extrem leicht durcheinander zu bringen. Und Testo wird da ganz schön was anrichten.

    Eigentlich bist du auch für intensives Training noch zu jung. Bleib lieber im Bereich um die 20 Wiederholungen ohne das Muskelversagen zu erreichen.
     
  4. #3 Sheep06, 21.10.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    dann nehm ich aber creatine nächsten monat oder so.. wwenn ich mein gewicht so ca hab.. also des alltägliche trainingsgewicht so ca... dann fang ich ma damit an.. muss mich nur informieren ob des dann bindent ist un ob wann un wie ich pausen dann machen muss...

    danköö für die info..
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch Kreatin ist bei dir noch nicht notwendig. Da solltest du noch 2 Jahre warten.
     
  6. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    naja man "sollte " aber is eig deine sache ^^

    ich versuchs auch in einem jahr mal mit ner kre alkalyn kur....kumpel is jetzt 17 und hat 1 fertig und die 2 angefangen er meint ihm hat es was gebracht....schaden wird kre alkalny sicher nich also daher :-D
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mal eine kurze Anmerkung zu den Kreatin-, Kre-Alkalyn-Kuren: Neben der passenden Ernährung ist ein intensives Training Grundvorraussetzung für eine erfolgreiche Kur. Mit 15, 16 oder 17 Jahren ist man von der körperlichen Entwicklung noch nicht soweit, dass man mit der notwendigen Intensität trainieren kann, ohne schwere körperliche Schäden zu riskieren.
     
  8. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Ja is mir kla aber leider kann mich nichts davon abhalten sry :-D
    nebenwirkungen hat es ja nicht...vill nur das dass ergebnis besser wäre wenn ich älter wäre aber sonst
     
  9. #8 Spongebob, 21.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Echt schade das hier einige Leute nur das aufnehmen was sie hören wollen^^
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mögliche Nebenwirkungen:
    Athrose in den Gelenken, Sehnen- oder Bänderschäden aufgrund des schweren Trainings.

    Ihr dürft nicht nur das Kreatin betrachten, sondern das Gesamtpaket Training, Ernährung, Supps. Und das hat in eurem Alter durchaus Nebenwirkungen, wenn das Training nicht moderat betrieben wird.
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    als 16 jähriger brauch ma kein kreatin. mach lieber richtig kraftausdauer, acht auf deine gelenke un außerdem is ma (un ich bins ach net) in der lage, seine gesamte power beim training zu geben. heb dir lieber dein potential für später auf.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Amen.

    Schaut euch mal Rowers Bilder in der Galerie an. Da seht ihr mal, was ihr ohne Kreatin, nur mit einem vernünftigen Kraftausdauertraining (+Leichtathletik) erreichen könnt.
     
  13. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich sehe gerade. Du wiegst 657 kg. Nicht schlecht :mrgreen:
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    testo mit 16? :boese: da sag ich gar nix dazu.

    was willstn du mit kreatin? 40 kg bankdrücken. tz. schau mal das du dich ordentlich ernährst und trainierst. aber wenn du unbedingt meinst. Die Wirtschaft gehört eh angekurbelt. schmeiß nur dein geld ausm fenster.
     
  15. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keep cool boy :-D. Ist doch schonmal ein kleiner Fortschritt. Von Testo auf Kreatin. Wir haben unzählige Threads wo drin steht das man mit 16 nicht hart trainieren soll. Ich selber habe bestimmt schon 3-4 mal einen Erfahrungsbericht von einen mittlerweile 17 jährigen, den ich kenne geschrieben. Wer nicht hören will muss (irgendwann) fühlen.
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja mir solls eh egal sein. is ja nicht mein leben. jeder soll machen wie er will.
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und damit sollten wir das Thema jetzt beenden. Wir haben unsere Ratschläge erteilt, wie er jetzt damit umgeht, ist seine Sache.
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    gute idee andy.....
     
  19. #18 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich hier Modrechte hätte,würde ich den ganzen Thread löschen so wütend macht mich das was ich hier lese...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Also ich hab pünktlich mit 17 angefangen, normalerweise kann man in dem Alter schon trainieren. Übertreiben braucht man es nicht, und auch auf eine saubere Übungsausführung ist zu achten.

    Die Gewichte sollte man ebenfalls nicht zu schnell steigern, da sich die Sehen und bänder viel langsamer anpassen.

    Aber meiner Meinung spricht in dem Alter nichts gegen etwas Krafttraining. Wenn ich noch einmal die Möglichkeit hätte, würde ich auch mit 16 beginnen :mrgreen:

    lass aber die Finger von Testo und bau dir erst eine stabile Basis auf. Zu solchen Mitteln kannst du immer noch irgendwann greifen, wenn es nicht anders geht.
     
  22. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er hat mit 16 schon 110 kg gedrückt. Er hat sein ganzes Geld für Supps ausgegeben. Und jetzt hat er mit 17 schon Probleme. Knie,Schulter,Ellenbogen... Gegen etwas Kraftsport sagt niemand was, sofern es wie gesagt nicht übertrieben wird.
     
Thema:

Testo...

Die Seite wird geladen...

Testo... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...