Testo...

Diskutiere Testo... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; gut, 110kg hab ich auch schon gedrückt, bloß dass ich beim rudern 2 jahre lang bodyweightexercises mit ganz leichtem bankrudern gemacht hab. bloß...

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gut, 110kg hab ich auch schon gedrückt, bloß dass ich beim rudern 2 jahre lang bodyweightexercises mit ganz leichtem bankrudern gemacht hab. bloß supps hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht un kreatin werd ich frühestens in 2 jahren ma ausprobieren.
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Das ist wirklich übertrieben. Dann braucht man sich nicht wundern, dass man ein Krüppel ist.
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ganz genau. Und so läuft er auch. Er läuft ständig mit angespannten Lats rum. Ich habe ihn so oft gesagt er solle das lassen ^^. Lass mich doch sagt er dann immer. Naja, irgendwann kriegt er deswegen auf die Fresse.
    Er ist jetzt 17 und drückt 130 kg 3 mal. Oder er hat es. Jetzt kann er nur noch mit vielen Wdh arbeiten weil ihm alles weh tut. Und das alles nur weil er nicht hören wollte.
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 21.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dey, auch wenn du Ahnung von der Sache hast und qualifizierte Beiträge bringst, so schliesse doch nicht von dir auf andere. Bei deinen Bildern liegt nahe, dass du zu dem Zeitpunkt ausgewachsen warst, jedoch gibt es Leute, die in dem Alter noch den Eidotter hinter den Ohren hängen haben. Dass der Threadersteller mit 16 stoffen will und ein dem Arzneimittelrecht unterfallendes Testosteronester fälschlicherweise den harmlosen Supps zuordnet, obwohl es in den hardcorebereich gehört, deutet für mich darauf hin, dass er vermutlich zu letzteren gehört.
    So lange man keine genauen Informationen über die jeweiligen jungen Member hat wird die Forenrichtlinie hinsichtlich U-18 eingehalten, und die ist nun mal: kein schweres Training.
    Ich bitte dich, das zu berücksichtigen.

    Creatinpräparate werden zutreffend niemanden gesundheitlich schädigen (im Gegensatz zu Testo), jedoch wird sich derjenige selbst Steine in den Weg legen und sein Geld zum Fenster herauswerfen. Auch davon sollte man abraten und nicht schon drei Kreuze machen, weil der Betreffende sich (vorgeblich) wenigstens nicht mehr richtig kaputt machen will.

    Wer ohne den gebotenen Ernst, die Sorgfalt und das Durchhaltevermögen Bodybuilding betreibt, dem wird kein Erfolg beschieden sein. Kein Mittel der Welt kann die restlichen Defizite bei einer/m halbherzigen Ernährung/Training ausgleichen.
    Schlussendlich bitte ich alle, die den an sie gerichteten Ratschlägen ohnehin nicht Folge leisten wollen, sich ein anderes Forum zu suchen. Es ist erstens äußerst frustrierend und zweitens nicht der Job der Admins und Mods und nicht zu vergessen der vielen qualifizierten Member, hier Leute zu versuchen zu beraten, die ohnehin ihr eigenes Ding drehen und mit den dargebotenen Informationen höchst selektiv umgehen.
    Es kann nicht sein, dass hier Fragen gestellt werden nach dem Motto: danke für eure Antworten, aber ich ignoriere alles was ihr sagt vollkommen und mache es trotzdem so und so.
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hast du schön gesagt/geschrieben.
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 21.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Danke. Die vielen kundigen Members darf man natürlich auch nicht vergessen :oops:
    ich korrigiere das sofort.
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte. Es sei dir verziehen.
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Da hast du Recht.

    Allerdings vergisst du den pädagogischen Aspekt. In den Augen eines 16 jährigen Teenies, der darauf brennt, das Eisen in seinen Händen zu halten, wird eine Person, die ihm den Ratschlag gibt, komplett auf das Training zu verzichten und stattdessen noch einige Jahre auf seine komplette Reife zu warten, als ungeeignet und unqualifiziert angesehen.

    Also holt man sich woanders Tipps und Ratschläge und ruckzuck wird einem so etwas wie Testosteron untergejubelt.

    Wie alle waren mal jung und uneinsichtlich, aber in dem man alles verbietet, disqualifiziert man sich als Ansprechpartner und Person, von der man sich gute Ratschläge erhofft.

    Deshalb versetze ich mich kurz in meine Teeniezeit, so neugierig und voller Leidenschaft getrieben, als ich zum ersten Mal ein Studio besuchte und Gewichte stemmte :mrgreen: Diese geile Erfahrung möchte ich keinem anderen vorenthalten, und solange es bei einem nicht allzu intensivem Krafttraining ohne Einsatz von irgendwelchen anabolen Substanzen etc. bleibt, spricht meiner Meinung nichts dagegen.
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keiner sagt er solle garnicht trainieren. Solange man im Kraftausdauerbereich bleibt sollte das Training mit 16 kein Problem darstellen. Mit Testo sind wir uns ja einig das es zu früh ist. Kreatin ist muss ich sagen Geschmackssache. Ich habe meine Erfahrung damit gemacht und es auch nach einem Monat Training genommen. Darüber kann ich nur positives sagen.
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 22.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    @ Dey: dein Punkt hat etwas für sich, ich hatte ihn allerdings nicht vergessen. Dass man die motivierten Jungs ganz vom Training fernhalten sollte meine ich ja gar nicht. Allerdings ist der Wiederholungsbereich, der für Hypertrophie am besten geeignet ist, in dem Alter (bis auf Ausnahmen) tabu. Wie Warri sagte, Kraftausdauerbereich geht noch in Ordnung. Alles andere rächt sich irgendwann.
    Die, die es nicht glauben, werden es selbst erleben (wenn man es selbst erlebt und die eigenen Warnungen ignoriert werden birgt das auch enormes Frustpotential).
    Und es gibt ja immer noch die Vernünftigen (Rower), die hier reinkamen, die Information aufgenommen haben und sich beim Arzt die Wachstumsfugen untersuchen lassen haben.
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Habe deinen Post dann etwas falsch verstanden. Es klang für mich so, als ob er komplett auf das Training verzichten sollte.

    Genau, Training im Kraftausdauerbereich ist gut geeignet. Außerdem kann man in der Anfangszeit auch damit ganz gut aufbauen.

    Wenn man sich eine Basis zugrunde gelegt hat, Sehnen und Bänder sich allmählich an die Belastung angepasst haben, dann kann man in den Hypertrophiebereich wechseln.

    Eigentlich gilt dies nicht nur für Jugendliche, sondern für alle Anfänger.
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 22.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Richtig. Bei Jugendlichen währen Bodyweight Exercises eigentlich ideal. Kraftausdauer ist jedoch noch vertretbar (wenn auch individuell nicht ohne Risiko).
     
  13. #33 Sheep06, 23.10.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich werd dann ma so bei meinen eiweißshakes bleiben... des war eh nur son dummer vorschlag von einem ders richtig super findet^^ soll er sich halt kaputt machen.. was solls :-D aber ich lass ma schön die finger davon...
     
  14. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :ok:
     
Thema:

Testo...

Die Seite wird geladen...

Testo... - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...