Testobolan??!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 02.02.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 02.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    wollte mir testobolan kaufen ist i-wie so ne mischung aus macca usw.

    hat jemand vielleicht damit erfahrung gemacht gibt es i-welche nebenwirkungen?lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 02.02.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn du unter 27 Jahre alt bist, bringts nichts.

    Es ist ein Testosteron Booster.
    Aber dadurch, dass man als Jugendlicher einen 110% hohen Testosteron Spiegel hat, bringts rein gar nichts.

    Durch das Maca und die anderen Inhaltsstoffe könnte es aber sein, dass sich dein Wohlbefinden verbessert und du allgemein fitter bist.

    Nebenwirkungen: Als Jugendlicher könnte dein Testosteron haushalt bisschen gestört werden. Das jedoch kann, muss aber nicht vorkommen
     
  4. #3 FreakLikeMe, 02.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aso ya will halt fitter werden weil manchmal mein kreislauf z.b echt scheiße ist manchmal schwindel schon nach 100meter laufen hahahah

    und wie siehts aus mit körperbehaarung?haarausfall oder mehr haare??
     
  5. #4 Testobolan, 02.02.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kreislaufprobleme können viele Folgen haben...

    Da wird eine reine Einnahme von testobolan auch nicht viel bewirken.

    Körperbehaarung usw. tritt nicht auf. Keine Angst.

    Aber wenn du es ausprobieren willst, mach es, da es vielleicht positiv wirken kann, da ein Placebo-effekt autritten kann bzw. da die Stoffe vllt doch gut auf dich ansprechen. Aber erhoff dir nicht allzu viel
     
  6. #5 FreakLikeMe, 02.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aso gut
    ja ich probiers aus ein freund arbeitet in nem shop dwer gibts mir umsonst =))

    danke dir

    vielleicht wirkts ja bei mir =)) hehe
     
  7. #6 Testobolan, 03.02.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Na dann viel Erfolg damit
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testobolan??!!