Testobooster / Spiegel?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von faithless, 11.02.2007.

  1. #1 faithless, 11.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    war beim arzt blutbild machen und wir ham zum spass auch den testospiegel überprüfen lassen (hat mich mal interessiert) jetzt bin ich ja noch recht jung (16) und der wert soll bei gesunden menschen zwischen 4 und 10 liegen ich bin da relativ gut dabei :-) knapp 9 sinds - jetzt wollte ich mal wissen ob:
    1. ihr das auch schonmal gemacht habt (vlt auch werte angeben wenn ihr möchtet)
    2. ab wann ein testobooster sinn macht - mir ist bewusst das man den erst ab ~21-23 jahre einnehmen bräuchte es ist also eine reine interessenfrage.
    und bis zu welchem level wird der spiegel dadurch angehoben?

    thx schonma

    mfg
    faithless
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Testobooster taugen nichts und das geld dafür kannste lieber in was sinnvolles investieren. Z.B ist Zink gut, um die Konvertierung von Testosteron in Östrogen zu verhindern. ansonsten kannste mit einem intensiven training mehr testosteronschübe induzieren als mit als wundermittel gepriesenen Testoboostern.
     
  4. #3 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Testosteronspiegel über überdurchschnittliche Werte kann man damit nicht steigern, dennoch können sie bei einer verminderten Testosteronproduktion ( durch welche Faktoren auch immer, Stress, Alter, Übertraining...) eine Abhilfe darstellen.
     
  5. #4 faithless, 11.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn da bewiesene zusammenhänge z.b.

    person a hat testo 4 und nimmt testobooster
    neue messung person a hat einen testowert von 7
     
  6. #5 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo gibts.
     
  7. #6 faithless, 11.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Geht das vlt auch ein wenig umfangreicher?
    Ein Link oä wäre nice :cheesy:
     
  8. #7 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry die Antwort war nich grade aufschlußreich :oops: :-)

    Tribulus: In Studien konnte gezeigt werden, das die Werte des luteinisierenden Hormon, welches die Testosteronproduktion anregt, um bis zu 72% und somit die Testosteronwerte bis zu 40% angehoben werden konnten. (Die ersten Studien zu Tribulus wurden schon in den 70er Jahren durchgeführt)

    Avena Sativa (wilder Hafer): In mehren Studien die 1974, 1985 und 1987 durchgeführt wurden, konnte nachgewiesen werden, das Avena Sativa einen erhöhenden Effekt auf das LH-Hormon ausübt und zu einer erhöhten Testosteronproduktion führt, vorrausgesetzt der Anwender leidet an einem Testosteronmangel. (bei Anwendern mit normalem Testosteronleveln hat es keine Wirkung gezeigt)

    Maca: In einer Studie im Jahr 2003 stellten peruanische Wissenschaftler fest das Maca zwar die Libido anregt, dies aber absolut Testosteronunabhängig passiert. Es konnten keinerlei Testosteron- oder andere Hormonanhebendenanhebenden Eigenschaften festgestellt werden, wie es die Suppindustrie immer wieder propagiert.
     
  9. #8 faithless, 11.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :knuddel:
    Hast du dazu eine Quelle?
     
  10. #9 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider nur meine Bücher. "Handbuch Nahrungsergenzungen" (Novagenics)
    "Der Steroidersatz2006" (BMS).

    Achja zum Tribulus sei noch gesagt das in den Studien auch ein Anstieg der Öströgenwerte verzeichnet wurde, ich denke man tut also gut daran, wenn man während der Einnahme ebenfalls mit Zink supplementiert, wenns man nich ohnehin schon tut.
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    woher haste das?
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    vorhin stand das bei mir noch nicht^^

    Dass Testobooster höchstens Leuten über 30 etwas bringen, wird verschweigt. Bei BBern des jüngeren Alters ist der Testosteronspiegel von Haus aus noch hoch genug. Erst später sinkt er deutlich ab.

    Meiner Ansicht nach ist es Geldverschwendung, in so etwas zu investieren. Habe von leuten erfahrungsberichte darüber gelesen und das einzige was es bewirkt hat, war eine erleichterung des portemonnaies.
     
Thema: Testobooster / Spiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wilder hafer steigert testosteron

Die Seite wird geladen...

Testobooster / Spiegel? - Ähnliche Themen

  1. Tribobol "Testobooster"

    Tribobol "Testobooster": Hat hier jemand Erfahrungswerte?? :roll: Link: http://www.nutritec.com/Shopd/enter.htm ... et=d8.html Nehme momentan eigentlich nur das...
  2. Masse und Testobooster

    Masse und Testobooster: Hallo Mich bat gestern jemand zu diesen Produkten etwas zu sagen doch leider kenne ich mich dazu wenig aus und hoffe hier einige aussagen zu...
  3. Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.

    Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.: Hallo zusammen, wollte dazu mal einen Gedankenaustausch starten. Kennt ich das, dass man je nach Situation die Erfolge / Muskeln besser oder...
  4. Insulinspiegel beim Training

    Insulinspiegel beim Training: Würde mal interessieren wie Ihr euren Insulinspiegel beim Training hoch haltet? Worauf achtet Ihr dabei ?
  5. Spiegelei, Proteinshake

    Spiegelei, Proteinshake: Hi, Hat es die selbe Wirkung, nach dem Training Spiegeleier zu essen, wie einen Shake zu sich zu nehmen? Wirkt sich die Erhitzung des Eiweißes...