Testoforce beenden....

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 21.09.2006.

  1. #1 bayarea, 21.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mach jetzt seit 3 1/2 wochen meine Kre-Alkalyn und Testoforce Kur und seit ich mit der Kur begonnen habe fühl ich mich oft richtig fertig....kraftlos, lustlos, irgendwie dauerhaft müde, egal wie lange ich schlafe...weiss nicht ob das jetzt vom Testoforce kommt und wollte jetzt fragen ob es was macht wenn ich das testoforce nicht mehr nehme (Dose ist bald leer, müsste 2te dose öffnen für die 6-8 wochenkur)? Durch das Testoforce habe ich gemerkt das ich einen Super Pump beim Trainin hab und meistens viel besser schlafe...aber wie gesagt fühl mich die ganze zeit so lasch....soll ich das testo weglassen oder doch weiterhin bis zum kurende nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das alles klingt nicht so, als ob es von Testoforce kommt, sondern viel mehr als ob du dich im Übertraining befindest.

    Trainierst du in letzter Zeit härter oder häufiger als früher?
     
  4. #3 bayarea, 21.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ....also als ich mit testoforce angefangen habe hab ich öfters trainiert und dann aber ne woche pause gemacht und jetzt trainiere ich wieder 3 mal die woche wie immer...
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mh, komisch. Also wie geagt: von Testoforce kann das eigentlich nicht kommen. Das kannst du ruhig weiternehmen.

    Hast du denn sonst irgendwie mehr Stress im Alltag als sonst, oder fühlst du dich erkältet?
     
  6. #5 Anonymous, 22.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieser Gemützszustand kann keinesfalls von einem Supp sein. Er kann durch Übertraining, Stress oder das Absetzen eines Roids kommen.
     
  7. #6 bayarea, 22.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Übertraining kann ich mir ned vorstellen und ein roid hab ich nicht genommen....wenn dann ist es wohl eher stress...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testoforce beenden....

Die Seite wird geladen...

Testoforce beenden.... - Ähnliche Themen

  1. creatine monohydrat von olimp + testoforce ????

    creatine monohydrat von olimp + testoforce ????: is das ne gute kombo creatine monohydrat von olimp + testoforce ????
  2. Creatin und TestoForce XT

    Creatin und TestoForce XT: hallo leute ich mache seit 8 wochen ne creatin kur, und habe mir jetzt TestoForce XT bestellt und wollte es mal ausprobieren...da ich aber noch in...
  3. TestoForce XT

    TestoForce XT: Hallo Leute ich wollte mir mal was gutes kaufen um meinen muskelwachstum bisschen nachzuhelfen! wollte euch fragen kennt ihr TestoForce XT oder...
  4. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...
  5. Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT

    Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT: Ich weiß, dass es da ne menge Threads zu gibt, aber leider keinen der speziell auf meine Fragen eingeht. Um dies schonmal vorwegzunehmen: Ich...