Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

Diskutiere Testoforce o.CreaPump oder Testalon??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; achso!!! nur stehe ich jetzt irgendwie da und weiss gar nicht wo ich anfangen soll! ich hab mir die Tipps schon durchgelesen nur weiss ich ja...

  1. #21 xxAtodaKxx, 12.06.2007
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    achso!!!

    nur stehe ich jetzt irgendwie da und weiss gar nicht wo ich anfangen soll!
    ich hab mir die Tipps schon durchgelesen nur weiss ich ja gar nicht was ich essen soll damit ich die benötigten mengen aufnehme weisst?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du verschleuderst Dein Potential !!!!!!!!!! :prof:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  4. #24 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nutze mal die Suchfunktion oder schau im Lexikon nach, da sind massig Tipps unter anderem von Wody.
     
  5. #25 xxAtodaKxx, 12.06.2007
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke ich hab die tipps durchgelesen :bash: :anbeten:

    hab ja drüber schon gesagt dass ich nur nicht weiss wo ich anfagen soll WODY
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bist Du aber schnell :roll:
     
  7. #27 xxAtodaKxx, 12.06.2007
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    schon ge :mrgreen:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nun musst aber auch noch verstehen :roll:
     
  9. #29 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und danach kommt dann die hohe Kunst dies umzusetzen! ;-)
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Nicht überfordern für´n Anfang...er weiß jetzt ja schon nicht wo er anfangen soll :biggrin: :roll:
     
  11. #31 xxAtodaKxx, 12.06.2007
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    oh man ihr zwei habt gut reden :alarm: :alarm: :alarm:

    naja dann schau ich mal dass ich es schaffe die Ernährung umzustellen!!

    Ihr habt ja gute Rezepte hier drinnen ge? :cheesy:
     
  12. #32 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Rezepte Thread wirst Du sicherlich fündig...und auch nur wir haben gut reden, weil wir aus Erfahrung sprechen können! ;-)

    edit: Look Here Essen macht´s möglich! :-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was aber auch nicht von heute auf morgen kommt, sondern teilweise mit viel Schweiß und Geduld erarbeitet werden musste :prof:
     
  14. #34 xxAtodaKxx, 12.06.2007
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also hast du nie etwas andres zu dir genommen oder wie??
    WOW!!!

    Also müsste ich jetzt hochgerechtnet für mein Körpergewicht ca450bKohlenhydrate und 240g.Eiweiss täglich zu mir nehmen!
    Durch Nahrung und Shakes
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Doch, schon...sagte ja, daß alles erstmal erlernt werden musste. Momentan fahr ich aber komplett Supp-Free und werde das auch noch solange wie möglich weitermachen
     
  16. #36 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel, ausgewogen und Bedarfsgerecht gegessen, später additive Proteinshakes sowie letztes Jahr CreaVitargo und dieses Jahr Kre-Alkalyn und Glutamin. Die ersten 4 Jahre habe ich aber nur mit guter Ernährung bestritten.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Beispiellos :anbeten: :respekt: :ok: :respekt: :anbeten:
     
  18. #38 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Großer...:oops:

    Und grade gibt´s auch lecker 200gr Hüttenkäse, 2 Dosen Thunfisch, eine Prise Basilikum, etwas Pfeffer, 1 EL Olivenöl und zwei EL Tomatenmark. Das ganze zu nem schönen Brei verrühren und rein damit.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei mir gab´s meine Bombe, aber klingt auch sehr lecker und nahrhaft Dein Brei. Weißt was ich mir überlegt hab ? Als BBler fällt´s einem im Alter bestimmt nicht sonderlich schwer auf Flüssignahrung umzusteigen :lach:
     
  20. #40 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das stimmt wohl...sind wir ja quasi komplett gewohnt...im Babyalter Gläschen, dann ne kurze Phase fester Nahrung...nu wieder Brei und Shakes und im Alter ohne Kauleiste hält sich das ganze! :kringel:
     
Thema:

Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

Die Seite wird geladen...

Testoforce o.CreaPump oder Testalon??? - Ähnliche Themen

  1. creatine monohydrat von olimp + testoforce ????

    creatine monohydrat von olimp + testoforce ????: is das ne gute kombo creatine monohydrat von olimp + testoforce ????
  2. Creatin und TestoForce XT

    Creatin und TestoForce XT: hallo leute ich mache seit 8 wochen ne creatin kur, und habe mir jetzt TestoForce XT bestellt und wollte es mal ausprobieren...da ich aber noch in...
  3. TestoForce XT

    TestoForce XT: Hallo Leute ich wollte mir mal was gutes kaufen um meinen muskelwachstum bisschen nachzuhelfen! wollte euch fragen kennt ihr TestoForce XT oder...
  4. Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT

    Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT: Ich weiß, dass es da ne menge Threads zu gibt, aber leider keinen der speziell auf meine Fragen eingeht. Um dies schonmal vorwegzunehmen: Ich...
  5. Testoforce beenden....

    Testoforce beenden....: Hi, mach jetzt seit 3 1/2 wochen meine Kre-Alkalyn und Testoforce Kur und seit ich mit der Kur begonnen habe fühl ich mich oft richtig...