TestoForce XT

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Maik, 22.08.2006.

  1. Maik

    Maik Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo zusammen,

    habe es glaube ich schon mal hier im Forum gelesen aber wollte mich noch mal vergewissern.

    Was haltet ihr von TestoForce XT nach einer Testo Kur?

    Grüße Maik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dürfte eigentlich klargehen um die eigentestosteronherstellung wieder anzuregen, aber mehr dürfte es dir nicht bringen! Besonders alt bist du ja auch nicht :roll: da sollte auch so noch was drin sein :-)
     
  4. Maik

    Maik Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Die Testo Kur im Allgemeinen fande ich sehr gut. Habe viel mehr Kraft bekommen und 7 Kg zugenommen. Da ich die Dosierung sehr gering gehalten habe. Einmal die Woche 1ml a 250 mg.

    Kann ich jetzt noch was anderes nehmen was mir in irgendeiner Hinsicht etwas bringen kann?
     
  5. #4 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du denn richtig abgesetzt überhaupt?
    Wenn nicht, gibt noch genug Threads über die Zeit nach einer Testo Kur :oops:
    ich wünsch dir erstmal Glückwunsch auch wenn ich stoffen nicht befürworte :prof: , was aber ja jedem selber überlassen ist!

    ich verfüge nciht über das fachwissen und die erfahrung um dir zu sagen was du nun zu tun hast, aber die Suchfunktion wirkt wunder ;-)
     
  6. Maik

    Maik Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Habe ja jede Woche einmal 1 ml genommen.

    Absetzten habe ich wie folgt gemacht.

    Die vorletzte nach 1,5 Wochen und die letzt nach 2 Wochen und jetzt nehme ich halt testoForce XT.

    Richtig?
     
  7. #6 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so sollte es ablaufen:

    Enantat:

    Woche 1-4: 500mg e7d
    Woche 5-8: 250mg e7d
    Woche 9-12: 250mg e7d + 10gr. Creatin jeden Tag
    Woche 12-14: 10gr Creatin täglich + Clomid oder Tamoxifen

    Über die ganze Kur 100-150mg Zink täglich


    Ich hoff mal du hast zink nicht vergessen:D sonst haste baldn Problem....wäer ja verantwortungslos ...
     
  8. Maik

    Maik Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Sorry was ist e7d?

    Zink habe ich auch in meiner Kur genommen und werde es jetzt auch erst mal weiter nehmen.
     
  9. #8 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    verschiedene arten vom testosteron enantat soweit ich weiß ,oder höhere konzentrationen!

    250mg e7d = 178,5mg e5d = 142,9mg e4d


    Normal scheint bein Anfängern e7d zu sein!

    wieviel zink haste denn genommen 100mg solten es schon sein!
     
  10. Maik

    Maik Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    achso ja jetzt weiß ich was du meinst!

    So habe ich es ja auch fast gemacht habe nur kein Creatin genommen weil ich da immer so einen Wasserbauch von bekomme.

    Naja werde jetzt erst mal TestoForce nehmen und dann weiter schauen.

    Danke für alles

    Grüße
     
  11. #10 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kein problem, hast du auch chlomid genommen?

    und wieviel zink am tag?
     
  12. Maik

    Maik Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ne chlomid nicht, kenn ich gar nicht.

    Zink habe ich am Tag 180 mg, damit bin ich gut klar gekommen.
     
  13. #12 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    chlomid(clomifen) sorgt dafür daß der körper wieder schneller die eigene testosteronproduktion hochfährt. ohne clomifen kann das monate dauern.

    deswegen ist es zum absetzen eigentlich äußerst wichtig! ich weiß nicht genau wie sich das auf die Kraft auswirkt aber möglicherweise ist es auch dazu da den östrogenspiegel zu unterdrücken und damit bitchtits zu verhindern und ebenfalls um das dazugewonnene Gewicht zu halten!-in der these mag ich mich aber irren und Hantelfix weiß vielleicht Rat!

    wie kommt es eigentlich dass du dich so wenig darüber informiert hast!

    ich hab mit dem thema fast nix zu tun und weiß mehr als einer der ne kur schon hinter sich hat??!? :oops: :bash:
     
  14. Maik

    Maik Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Mein Couseng hat es mir besorg und mir gesagt wie ich es nehmen soll, da er früher auch damit angefangen hat und es bei ihm sehr geholfen hat habe ich es auch so gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Dann bin ich ja mit den TestoForce Xt gar nicht so schlecht ist ja dann fast das gleiche wie chlomid.
     
  15. #14 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann ja bei jedem anders sein,aber normalerweise nimmt man ja das chlomid kurz vor ende der kur...wirst heir später noch professionelleren rat erhalten wie du jetzt am bestenvorgehen solltest! wie gehts deiner sexuellen aktivität?
     
  16. Maik

    Maik Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Da hat sich nicht verändert ist alles so wie vorher, eher noch besser! :-D
     
  17. #16 Chrissoe, 22.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hö muss man da ueberhaupt mit clomid absetzen ? du injezierst doch kein testo enantat oderso ?
    Meiner Meinung nach ist Human Devil gerade am Thema vorbeigeschnellt
     
  18. Maik

    Maik Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Doch habe Testo depo genommen, wenn du das meinst. Ist schon richtig was er geschrieben hat :-)
     
  19. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    "eXd" stellt nur die Dauer, X Tage, zwischen den einzelnen Injektionen dar.
    e7d = Alle 7 Tage.
    e6d = Alle 6 Tage.
    usw.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maik

    Maik Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Danke dann habe ich es ja richtig gemacht :-D
     
  22. #20 Anonymous, 23.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bitte: Ich und am Thema vorbei :roll:

    Ich weiß schon wovon ich red CHrissOe ;-)
     
Thema:

TestoForce XT

Die Seite wird geladen...

TestoForce XT - Ähnliche Themen

  1. creatine monohydrat von olimp + testoforce ????

    creatine monohydrat von olimp + testoforce ????: is das ne gute kombo creatine monohydrat von olimp + testoforce ????
  2. Creatin und TestoForce XT

    Creatin und TestoForce XT: hallo leute ich mache seit 8 wochen ne creatin kur, und habe mir jetzt TestoForce XT bestellt und wollte es mal ausprobieren...da ich aber noch in...
  3. TestoForce XT

    TestoForce XT: Hallo Leute ich wollte mir mal was gutes kaufen um meinen muskelwachstum bisschen nachzuhelfen! wollte euch fragen kennt ihr TestoForce XT oder...
  4. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...
  5. Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT

    Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT: Ich weiß, dass es da ne menge Threads zu gibt, aber leider keinen der speziell auf meine Fragen eingeht. Um dies schonmal vorwegzunehmen: Ich...