Testogain und Tribulus

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sCar*Face, 09.05.2008.

  1. #1 sCar*Face, 09.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi,
    könnt ihr mich mal über Testogain aufklären. Ich hab gehört es soll gut für BBs sein die noch jung sind. Es soll genauso wie TRIBULUS wirken. Und haben die Produkte irgendwelche Nebenwirkungen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Zeug ist genau wie die anderen Testobooster wie Maca und so. In deinem Alter brauchst es nicht.
     
  4. #3 sCar*Face, 09.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    heisst "brauchn" auch das es schädlich für mich wär?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das heißt, dass es keinen Sinn macht, da es keine Wirkung zeigen wird. Dein Testosteronspiegel ist eh auf seinem Höhepunkt, was willst du da noch pushen? Daran kannst du mal denken, wenn du 30 bist.
     
  6. #5 sCar*Face, 09.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm... ist es nicht so wie bei HMB. Weil HMB ist ein sehr beliebtes und auch sehr wirksames Produkt für Jugendliche. HMB hat man in den 80er oder so benutzt und jetzt gibts hatl Testogain und diese sachn. Klärt mich mal auf wenn ich dabei falsch liege.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    HMB ist nichts anderes als ein Nebenprodukt der Leucinverarbeitung im Körper. Leider gibt es keine aussagekräftige Studien zu HMB, denn dort sind alle möglichen Resultate zu finden, von Muskelabbau bis hin zu überragendem Zuwachs.

    Eldiabolo hatte vor ein paar Jahren keine Erfolge mit einer HMB-Supplementierung.
     
  8. #7 sCar*Face, 09.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hab mal einen auszug einer Studie über HMB...


    "Wird vermehrt HMB zugeführt, so verbessert es die Fähigkeit des Körpers auf Trainingsbelastungen zu reagieren. In einem Bericht der renommierten Fachzeitschrift "Journal of Applied Physiology" war zu lesen, daß 3-5 Gramm HMB pro Tag in nur 3 Wochen den 3-fachen Muskelzuwachs und den 2,5-fachen Kraftzuwachs im Gegensatz zu einer Kontrollgruppe ohne HMB erbrachte."
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sag mir einfach mal, welches Ergebnis du gerne hättest und ich such dir die passende Studie dazu. Wie gesagt, es gibt jede Menge Studien, die alle möglichen Ergebnisvarianten zu bieten haben.
     
  10. #9 sCar*Face, 09.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hast schon recht aber ich werde mal eine Kur testen. Kann ya nicht schaden...
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    klasse einstellung :ok:


    @andy...wiedermal drei beiträge für die tonne geschrieben...
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Och, ich bin eh bei der Arbeit, werd also sozusagen dafür bezahlt. :mrgreen:
     
  13. #12 sCar*Face, 09.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Noch eine frag: Sollte ich lieber normales Tribulus nehmen oder kann auch Tribulus Pro nehmen...?
     
  14. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannste halten wie du willst, da es wohl nicht viel bringen wird ausser n bissl motivation......... :roll:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nochmal, es bringt dir rein garnichts ausser einem leeren Geldbeutel. Manchmal frag ich mich wirklich, warum die Leute hier überhaupt fragen :shake:
     
  16. #15 sCar*Face, 09.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aha...
     
  17. #16 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HMB war der größte Bullshit,für was ich mein Geld ausgegeben habe.Hab das Zeug 3 Monate genommen mit 2 anderen zusammen.Da hat sich nichts, aber auch wirklich nichts getan :-(
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht bringt ihn ja ein besonders krasser Placebo weit nach vorne? :wink: :mrgreen:
     
  20. #18 no_pain_no_gain, 10.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Soll ich hier wirklich nochmal meinen Standard-Verriss betreffend Tribulusprodukten schreiben? Ich hab irgendwie ehrlich gesagt keine Lust.
    Mal abgesehen davon, dass ich auch bei älteren Kalibern von diesem geldschneiderischen Mist abrate, ist bei jugendlichen absolut nicht der geringste Sinn und Zweck einer Einnahme zu erkennen.

    Falls du dir den Mist kaufst, kannst du es rauchen, in den Müll werfen, verbrennen, bemalen, einkleben, in Förmchen backen oder einnehmen... auf dein Muskelwachstum hat alles den gleichen Effekt.
     
Thema:

Testogain und Tribulus

Die Seite wird geladen...

Testogain und Tribulus - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...