testokur!!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Neox, 09.09.2008.

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mal wieder ne frage an euch jungs
    undzwar wollte ich fragen ob ihr das hot blood von scitec kennt und ob das verträglich ist wenn ich das mit testo kombiniuere weil ich jetzt in einer woche eine testokur anfangen will
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 armstrong40, 09.09.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Ja warum denn nicht? Es ist ein Supplement, ein schlichtes Supplement, nur weil die heutigen Designer Supps solche Namen tragen damit viele Leute doch noch glauben das es was bringt heißt das nicht dass es schädlich ist bzw. den Körper belastet.

    Hätte man auch selbst draufkommen können...

    85kg Bankdrücken und in einer Woche eine TestoKur starten, na dann mach was draus :roll:
     
Thema:

testokur!!!