testos propionat

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von AJ, 03.02.2007.

1. AJ

AJ Newbie

hi mal ne frage....
    das wa sich mit porpionat aufbaue geht das wiederverloren?
    udn wie lange bracht man in der regel biss mann was spürt oder siht??
    ich selber trainiere 3 biss 4 mal die woche...

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Proprionat verhält sich ähnlich wie Enantat, nur muss ja öfter injeziert werden, da es eben kein Depot ist.

Thema:

testos propionat

Die Seite wird geladen...

testos propionat - Ähnliche Themen

1. testosteron propionat

testosteron propionat: guten abend ich hab schon gesucht testosteron propionat aber nix gefunden deswegn mach ich mal neues thema auf. ich möchte mal wissen wenn...
  2. ???Testosterone Propionat oder Depo????

???Testosterone Propionat oder Depo????: Hey Leuties! Ich möchte eine kleine Kur machen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich Propionat oda Depo nehmen soll... Ich will...
  3. Testosteron injiziert starke Schmerzen

Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  4. Testosteron hilfe

Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  5. Testosteron Enanthate

Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...