Testostack2

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Miko85, 20.07.2006.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Also ne kleine Frage noch zum Abend mein Interesse wurde geweckt als ich das Testostack2 auf der seite www.bodystar.de gesehen hab anscheinend ist ja alles drin was gut ist zum Muskelaufbau und ausserdem möchte ich mir ja nicht 10-20 Tabletten am tag reinhauen.Natürlich habe ich dazu eine ausgewogene Ernährung, 140g Protein am Tag und nehme so ca.2800-3500kcal am zu mir.Das schwankt immer ein bischen.Meine Frage also lohnt sich dieses Produkt für meine Angaben ich trainiere grad auf Masse und möchte so auf 80-85Kilo kommen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TestoForceXT ist günstiger und hat eine bessere Zusammensetzung. Die gewünschten 15kg kommen aber mit der Zeit und von keinem Supp...da hilft nur hartes Training, Intensität und Konsequenz.
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    ich such ein Produkt der mein muskelwachstum schneller beschleunigt und in meinem Training mehr Pump bringt . Weil bislang hatte ich nur Red devil von Goldfield ausprobiert.
     
  5. #4 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TestoForce XT enthält auch BCAAs und andere Hilfsmittel wie Guarana und ist in der Kombi mit CreaPump XXL sehr effektiv.
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ok das creapumpXXL soll ja gut sein wie ist das eigentlich ich mache grad mit Cratin Kapseln rum 5Stück=5gramm am Tag.Kann ich da einfach auf CreaPumpXXL umsteigen und wieviel muss ich eigentlich am tag von dem TestoforceXT nehmen. :-)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TestoForce XT 6 Kapseln jeweils zu den Mahlzeiten. Creatin solltest Du 10gr konsumieren, kannst aber Problemlos auf CreaPump umsteigen.
     
  9. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ok danke werds mal ausprobieren wenn mein zeug weg ist gib dann noch bescheid wenns losgeht. :-)
     
Thema:

Testostack2

Die Seite wird geladen...

Testostack2 - Ähnliche Themen

  1. Testostack2

    Testostack2: heute sind meine supps endlich gekommen.. kre-alkalyn 2500(olymp) und testostack2 von bodystar... da die genaue zusammensetzung von testostack2...