TESTOSTEROL 250, MEGABOL

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alexwien, 14.02.2008.

  1. #1 alexwien, 14.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand von euch diese mittel ??
    bei uns im studio gibts welche die das nehmen soll angeblich aus polen kommen die mittel werden soweit ich das gesehen habe sogar bei ebay verkauft ??
    hilft das was bzw. was bewirkt es wirklich ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste bitte einfach mal die Inhaltsstoffe
     
  4. #3 alexwien, 14.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    One capsule produces:

    250 mg plant sterols
    15 mg inulins
    1,75 mg phenolic glycosides
    0,75 mg flavonoids
    0,01 mg Vitamin K

    hier die links
    da keine links erlaubt sind tippts einfach bei ebay
    die überschrift ein u es kommt gleich das erste :baeh:
    Edit by Fraggles: Die Links zu Fremdshops lassen wir mal schön weg
     
  5. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach der größte Scheiß. Das sind pflanzliche Sterole, die höchstens den Cholesterinspiegel senken.
     
  6. #5 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Purer Werbemüll...die Inhaltsstoffe sind unpräzise angegeben und nichts-sagend....und allein der Fakt das die mit Vitamin K werben, was in allem wie Gemüse, Milch und Milchprodukte, Eier und Fleisch zu Hauf enthalten ist zeigt von reinem Marketing Müll.
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Eine Kapsel produziert: ?

    Sagt über die Inhaltsstoffe jedoch recht wenig aus.

    http://www.megabol.pl/products/testoste ... sterol.htm hier stehen sie mal auf Polnisch.

    Produkt kann aber eigendlich nur schrott sein.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum postest du dann so einen Link? 98% der Mitglieder verstehen nicht was da steht.
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Für die restlichen 2 %....
     
  10. #9 alexwien, 14.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ihr meint ist nix sinnvolles hmm..
    u was wäre mit Testalon 2 ??
    möchte irgendwas gerne nehmen was nicht lebeschädigend ist oder dergelichen..
    da ich einen sehr schnellen stoffwechsel habe nehme ich schwer an kg zu..
     
  11. #10 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wär´s mal mit einfach mehr und bedarfsgerecht essen? Ich bin/war auch ein Hardgainer und wog. 75kg...ich habe 3 Jahre nichts, nichtmal ergänzendes Protein zu mir genommen und knappe 12kg in der Zeit aufgebaut.
     
  12. #11 alexwien, 14.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich esse extrem viel den tagüber gesehn..heist es zumindest.. nur als bsp.
    heut shon frühtück ca 6-7palatschinken, volkornbrot mit pute, gulasch mit knödel. pudding, reiswaffeln, mandarine u das nur bis jetzt ich könnte den ganzen tag so weiter essen .. u zunehmen tut ich nicht wirklch was.. bzw. ich mag ja auch kein fett zunehmen...bwz. möcht ich schaun das der KFA trotzdem gering bleibt
     
  13. #12 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schreib mal bitte die typische Ernährung eines Tages auf.
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wenn du wirklich so viel ißt und immer nen Kalorienüberschuß hast dann nimmst du auch zu. das ist nun mal so.
     
  15. #14 alexwien, 18.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    frühstück ist meistens was süßes..
    halber kugelhopf, 5-6 palatschinken, roulade, vormittag zurzeit ein eiweißshake, 1-2volkornbrote mit putenschinken, mittag, zb. fisch, fleisch usw. mit nudeln reis oder degelichen, nm wieder volkorn mit pute, abens verschieden pudding, nachm training eiweißshake, oder noch vollkronbrott und irgendwas süßes,,...
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 alexwien, 19.02.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    sag ma so vom mittag essen möchte ich mich nur schwer trennen....bzw umstellen..
    was wäre das optimale frühstücke u das optimale essen am abend ?
    bin seehr haglich normal was essen betrifft + beim frühstück kommt bei mir hinzu ich trink keine milch :confus:
     
  19. #17 no_pain_no_gain, 19.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Du musst vor allem und wahrscheinlich von allem mehr essen. Ich hab mit 63kg auf 1,87m angefangen damals und bin meinen Weg bisher ohne Hilfsmittel (bis auf eine KreAlkalyn-Kur, die nicht angeschlagen hat) gegangen.
     
Thema: TESTOSTEROL 250, MEGABOL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosterol 250

    ,
  2. testosterol 250 erfahrungen

    ,
  3. testosterol 250 wikipedia

    ,
  4. megabol testosterol 250,
  5. testosterol erfahrung,
  6. testosterol 250 erfahrung,
  7. testerol 250,
  8. testosterol erfahrungen,
  9. testosterol megabol,
  10. Testosterol 250 megabol,
  11. megabol,
  12. megabol testosterol,
  13. testosterol 250 wirkungDiscovery aus polen,
  14. testosterol wiki,
  15. testosterol,
  16. www.megabol.pl,
  17. testosterol 250 mg erfahrung,
  18. testosterol 250 supplement wirkung,
  19. testosterol 250 aus polen,
  20. testosterol 250 verboten,
  21. testosterol 250mg,
  22. testosteron mega,
  23. testerol megabol,
  24. testosterol megabol kapsel wikipedia,
  25. testosterol 250 nebenwirkungen
Die Seite wird geladen...

TESTOSTEROL 250, MEGABOL - Ähnliche Themen

  1. Testosterol 250 und Super Amino

    Testosterol 250 und Super Amino: Hey Leute habt ihr erfahrung mit Testosterol gemacht ? Wie wirkt es auf dem Körper und bringt es was? was für Nebenwirkungen`? So und zu...
  2. Testosterol

    Testosterol: ich habe mal ne frage!ich halte mich berufsbedingt oft in polen auf und gehe auch dort ins studio.nun ist meine frage ob ihr schon mal was von den...