Testosterol 250 und Super Amino

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Shir, 18.08.2011.

  1. Shir

    Shir Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute habt ihr erfahrung mit Testosterol gemacht ?
    Wie wirkt es auf dem Körper und bringt es was?
    was für Nebenwirkungen`?

    So und zu Super Amino , ist es geld abzocke oder bringt es wirklich etwas?


    lg shir

    link
    testosterol
    http://cgi.ebay.de/1-xTestosterol-Best- ... 3cb7af27d8
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 18.08.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Bei deinem Alter solltest du dir lieber einen ordendlichen Trainingsplan zulegen und nicht an Supps denken :kreisend:
     
  4. Shir

    Shir Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist es ich trainiere schon seit 3monaten ... und erziele minimale erfolge am kreuz aber am bizeps garnix undso -.-....
     
  5. #4 Sportler87, 19.08.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    Schon 3 Monate ? das ist GARnix .. bist du optisch etwas siehst musst du schon Geduld haben.. wenn du die nicht hast, dann such dir ein anderes Hobby !

    Was hast du denn für einen Trainingsplan? ich kann mi vorstellen das du soweiso falsch trainierst.. wenn ich schon Bizeps lese.

    Grüße
     
  6. #5 Booster, 19.08.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    3 Monate ist wie gesagt nicht so viel. In 3 Monaten ist noch niemand ein Hulk geworden. Poste mal wie gesagt erstmal deinen Trainingsplan, evtl auch deine allg. Ernährung
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nach 3 Monaten sieht man beim besten Willen rein gar nichts, das ist eine Mission Impossible. Geduld und Disziplin, das sind die wichtigsten Faktoren um aufzubauen. Ohne diese Fähigkeiten machst du früher oder später Fehler. Große oder kleine... Und am Ende bist du wieder dort, wo du angefangen hast. ;)

    Gruß
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testosterol 250 und Super Amino

Die Seite wird geladen...

Testosterol 250 und Super Amino - Ähnliche Themen

  1. TESTOSTEROL 250, MEGABOL

    TESTOSTEROL 250, MEGABOL: kennt jemand von euch diese mittel ?? bei uns im studio gibts welche die das nehmen soll angeblich aus polen kommen die mittel werden soweit ich...
  2. Testosterol

    Testosterol: ich habe mal ne frage!ich halte mich berufsbedingt oft in polen auf und gehe auch dort ins studio.nun ist meine frage ob ihr schon mal was von den...
  3. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  4. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  5. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...