Testosterol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bastian, 19.05.2006.

  1. #1 bastian, 19.05.2006
    bastian

    bastian Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal ne frage!ich halte mich berufsbedingt oft in polen auf und gehe auch dort ins studio.nun ist meine frage ob ihr schon mal was von den supplelemts der firma megabol gehoert habt und ob jemand damit erfahrung hat!(biosterol,testosterol)ich weiss nur das die produkte aus pflanzlichen substanzen hergestellt wird!wer wiess mehr oder hat erfahrung damit?in deutschland sind diese produkte nicht erhaeltlich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich dem Titel nach nach Prohormonen an.
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das denn ??
     
  5. #4 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Etwas steroidähnliches. Ein Steroid ist ein synthetisches Hormon. Ein Prohoermon ist platt gesagt die Vorstufe dazu. Auf jeden Fall auch illegal.
     
  6. #5 bastian, 21.05.2006
    bastian

    bastian Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sicher das das illegel ist ich weiss nur das das aus pflanzen gewonnen wird weisst du ihr mehr
     
  7. #6 Chrissoe, 21.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja du kannst viel aus pfalnzen gewinnen was illegal ist, daher würde ich mich dann doch leuiber auf deutsche zugelassene Produkte verlassen.
     
  8. #7 bastian, 21.05.2006
    bastian

    bastian Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    fuer weitere infos ware ich euch sehr dankbar zum thema biosterol und testosterol.
     
  9. #8 Jack Spezial, 21.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab mir das Produkt angeschaut testosterol. Leider alles auf Polnisch aber was ich so aus dem text entnehmen konnte ist es auf jedenfall in Deutschland Illegal.
     
  10. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Lass die Finger davon Kumpel von mir hat das genommen auch aus Polen das Testosterol, er hatte nur Schweißausbrüche und Zittern, greif auf Deutsche Produkte zurück, wenn es unbedingt notwendig ist. Creatin sollte auch ausreichen....
     
  11. #10 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde auch eher zu einem Creatine Kombiprodukt und Additiv Testalon² oder TestoForce XT raten!
     
  12. #11 acamprosat, 22.05.2006
    acamprosat

    acamprosat Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also echt nicht empfehlenswert???und das ander produkt?und ich haette noch eine frage was sind tribuse?
     
  13. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    1. Nein, nicht empfehlenswert, nimm lieber deutsche produke (creatinkombi+testalon² z.b.)

    2. tribuse? noch nie gehört, kann ich nichts zu sagen
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 bastian, 23.05.2006
    bastian

    bastian Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht schaut es aus bei hmb,zma sollte man davon auch mal pausieren?
     
  16. #14 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema: Testosterol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biosterol nebenwirkungen

    ,
  2. biosterol erfahrungen

    ,
  3. biosterol erfahrung

    ,
  4. Einnahme Testosterol 250,
  5. biosterol megabol prohormon,
  6. erfahrungen biosterol,
  7. testosterol 250 german
Die Seite wird geladen...

Testosterol - Ähnliche Themen

  1. Testosterol 250 und Super Amino

    Testosterol 250 und Super Amino: Hey Leute habt ihr erfahrung mit Testosterol gemacht ? Wie wirkt es auf dem Körper und bringt es was? was für Nebenwirkungen`? So und zu...
  2. TESTOSTEROL 250, MEGABOL

    TESTOSTEROL 250, MEGABOL: kennt jemand von euch diese mittel ?? bei uns im studio gibts welche die das nehmen soll angeblich aus polen kommen die mittel werden soweit ich...