Testosteron-Asthma

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von AJ, 13.04.2007.

  1. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    hi freunde...
    meien frage kann mann wenn mann asthma hat auch testoseron anweden?
    zb enanatat??
    wäre dankbür über jede antwort..
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wenn dein Körper schon durch eine Krankheit angeschlagen ist würde ichs nicht auch noch herausfordern. Niemand kann dir sagen was passieren wird da jeder Körper anders auf Stoffe reagiert.

    Hast du den schonmal eine Kur gemacht?
     
  4. #3 Big "lash" A, 13.04.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    So eine ähnliche Frage hast Du bereits schon einmal gestellt.

    Ich rate dir davon total ab. Ich habe dir auch geschrieben, dass Du es nicht nehmen solltest wenn ein Defekt vorliegt.

    AJ: Ich rate dir voll davon ab.

    Gruß Big A
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    mit asthma könntest du die aufbauende wirkung von clenbuterol nutzen! es wir ja auch bei asthma verschrieben (spiropent in deutschland). das wird deiner lunge ehr noch gut tuen! aber is halt nicht das selbe wie testo oder ähnl.

    aber eigentlich möchte ich dir generell von der chemiekeule abraten! grad mit vorerkrankungen würde ich es lassen! wegen den paar mukkis sein gesundheit angehen is nicht das klügste!
     
  6. #5 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei der Massezuwachs von Clen keinesfalls mit dem von Testo zu vergleichen ist.
     
  7. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    hi habe letztes jahr ne deca kur gemacht über 6 monate,das wahr super das kan ich euch sagen.....
    ja und im mom fahre ich enanatat und es leuft ganz gut bin ja auch vorsichtig.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Testosteron-Asthma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo bei asthma

    ,
  2. bei asthma testo

    ,
  3. asthma und testosteronspiegel