Testosteron Cipionat Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Deimos, 12.11.2008.

  1. Deimos

    Deimos Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Servus Leute,
    so nun ist es soweit, ich starte meine erste Kur. Ich weis das es eigentlich noch zufrüh ist und ich meine gesundheit riskiere aber ich habe meine entscheidung schon getroffen. Ich habe mich reiflich über dieses thema informiert und alles genau durchdacht. Mein Plan schaut so aus:

    Ich werde Testosteron Cipionat über einen Zeitraum von 6 monaten verwenden. Ich werde mit einem Frontload von 500mg starten und dann wöchentlich 250mg weiterfahren, Täglich 120mg zink einnehmen und absetzen mit Clomid nach dem schema welches im schwarzen buch angeraten wird. Die Eiweißzufuhr wird 3-4g pro kg Körpergewicht betragen.

    Außerdem werde ich vor, während und nach der kur ein check up
    beim arzt dürchführen lassen.

    Aber ich hätte da auch noch ein paar fragen an euch:

    1. Ich bin mir noch unsicher ob ich alle 5 oder 7 Tage 250mg fahren soll.

    2. Unterdrückt Zink die wirkung von Testo etwas?

    3. Gibt es bestimmte zeitpunkte zu spritzen?

    4. Kennt ihr die Marke I.P.

    5. Welchen grund kann ich meinem arzt sagen, damit er mir ein Blutbild anlegt.

    6.Vitamin C als anti Kantaboles sup?

    7. Ich trainere zur zeit 4 mal die woche in einem 4er split, soll ich das trainig einfach so fortführen oder nuss ich da was umstellen wegen der erholung. Kann ich öfter trainieren?

    8 Wie lange dauert es bist zum einsetzten der Wirkung? Im Buch steht was von 2 wochen aber ich hab gehört das es bis zu 8 wochen dauern kann.

    9. Ausdauersport wie Radfahren sinvoll?

    Ich bin euch jetzt schon dankbar für tips und meinungen...
    ich werde auch braf meinen Kurverlauf posten, versprochen

    Antwort:
    Danke für deine antworten. Bist du dir sicher das zink überhaupt nichts bringt? Also kann ich das geld auch lieber in eiweiß investieren? Was könnte ich denn sonst als östogenhemmer nehmen. Hab echt keinen bock auf bitch tits.

    Was meinst du wie lange es dauert? 8 wochen? Front Load bring also nichts?

    Achso, nochwas: Soll ich mit dieser extem hohen eiweiß zufuhr erst beginnen wenn ich auch eine wirkung merke oder gleich von anfang an?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 armstrong40, 13.11.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Also mit 70kg würde ich dir abraten, aber entschlossen hast du dich ja schon.

    Den Frontload lass weg, erste Kur gibts sowas nicht, unnötiger Stress für deinen Körper gleich so zu starten, weil früher wirken wirds trotzdem nicht. Das schwarze Buch ist schön wenn man sich ein bisschen was über Wirkstoffe ansehen will, aber Kurpläne und Einnahmeempfehlungen aus diesem Buch kannst du vergessen.

    Cypionat hat eine höhere Hwz als Enantat also würde es voll langen nur alle 7 Tage zu fahren. Erste Kur mit Testo und langen Ester --> 7 Tage reicht


    Nein. Zink bringt generell leider nichts (schön wäre es wenns antiöstrogen wirken würde).


    Nö, bei langsam wirkenden Estern sicher nicht. Bei Propionat teilen sich die Meinungen, wobei es da auch vollkommen egal ist.

    Ist eine Untergrundlabormarke von der es auch viele Fälschungen gibt, hoffe du hattest einen guten Kontakt beim kaufen.

    ganz einfach: "ich will ein grosses Blutbild machen lassen."

    Sicher nicht, alles beibehalten. Ich glaube du überschätzt die Wirkung ein bisschen (zumindest bei 250mg).


    Wirkt es "spürbar" wenn du es ohne Roids nimmst --> nein, also warum dann bei der Kur. Ausserdem reicht das Testo auch wegen antikatabol

    Cardio ist immer sinnvoll, aber nicht übertreiben.
     
Thema:

Testosteron Cipionat Kur

Die Seite wird geladen...

Testosteron Cipionat Kur - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Cipionat

    Testosteron Cipionat: Testosteron Cipionat Habe da eins von Steroid Apotheke! Kennt das jemand? Was sagten ihr so dazu? lg
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  5. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...