Testosteron ein Muss ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von skunkmanno1, 20.06.2009.

  1. #1 skunkmanno1, 20.06.2009
    skunkmanno1

    skunkmanno1 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also zu mir kurz ich trainiere jetzt seit knapp nem dreiviertel Jahr, bin 17 Jahre alt, schätz mal so 11% Kfa, 182 groß und 76kg, trainiere im 4er Split der meiner Meinung nach der beste war den ich hier gefunden habe. Ernähren tu ich mich eigentlich auch gut, komm so auf 220g Eiweiß ( ohne SHakes mitberechnet). Bin auch ganz zufrieden mit meinen Fortschritten.

    Jetzt zu meiner Frage, mein Ziel ist es eigentlich höchsten so wie der Herr auf dem Photo da unten auszusehn, auf jeden fall nich mehr, da die richtigen übelst Muskulösen Bodybuilder mir einfach nicht gefallen. Ein Freund hat mir jetzt erzählt dass so auszusehn wie der auf dem Photo, es eigentlich unmöglich ist auszusehn ohne Doping, allerdings hatte ich mir vorgenommen kein Anabolika zu nehmen, was ich eigentlich weiterhin vor habe. Er meinte jedoch dass ich mind 10 Jahre dafür trainieren müsste um auszusehn wie der auf dem Bild, und mit testosteron dass ganze keine 5 Jahre gehn würde.
    Kann mir von euch jemand weiterhelfen was ich jetzt tun soll, oder ob es überhaupt nicht stimmt was er sagt??

    Vorbildl

    Gruß skunkman,
    dachte wenn ich in diesem Bereich poste wird es nicht falsch sein.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 20.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wenn du fleißig bist schaffst du das in 4 Jahren ohne Stoff
     
  4. #3 BeoMartin, 20.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also da bin ich mir echt nicht sicher ob der nicht "stofft".
    In 4 Jahren ist das meiner Meinung nach nicht zu schaffen.

    Die Brust siehst schon wirklich extremst aus. Entweder ist der Typ ein Genetik-Gott, stofft oder das Foto wurde mit einem Programm bearbeitet.

    Die Beine passen auch nicht zu diesem Oberkörper. Sehen etwas schmal aus.
     
  5. #4 skunkmanno1, 20.06.2009
    skunkmanno1

    skunkmanno1 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    da ich jetzt erst 17 bin und weiter richtig ernähre und den 4split weiter mache würd ich in 5 jahren, also mit 23 (fast) genau so aussehn wie er, was mir locker reichen würde, da der Freund auch meinte dass man ab dem 1. Jahr training bei weitem nich mehr so schnell Fortschritte sieht wie eben am Anfang... danke für die Hilfe
     
  6. #5 Dereine, 20.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja der Typ hat gute genetischer Voraussetzungen, da er scheinbar eine er von Natur aus sehr symetische Muskeln hat und scheinbar eine hohe Zahl von Muskelfasern in der Brust.
    Gasmeister ist z.B. weit muskolöser als der Typ auf dem Bild.
     
  7. #6 M@xodus, 20.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    So besonders viel Muskelmasse hat der Typ gar nicht, vor allem wenn man bedenkt das da auf jeden Fall noch ein Bildbearbeitungsprogramm am Werk war.
     
  8. #7 Dereine, 20.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Genau! schaut euch dir Brust mal genau an
    außerdem defenierte Menschen sehen deutlich Muskulöser aus :mrgreen:
     
  9. #8 skunkmanno1, 21.06.2009
    skunkmanno1

    skunkmanno1 Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also wäre es theoretisch möglich wenn ich richtig konsequent mein 4er Split durchziehe und mich richtig ernähre dass ich in ca 5 Jahre auch aussehen könnte wie er auch ohne stoff ( auch wenn ich 1-2 Mal im Monat Alkohol trinke so dass ich auf jedne fall besoffen bin oder wäre das dann Tabu ( wenn sichs nur um 1 Jahr verzögern würde wärs nich sooo tragisch da ich halt noch jung bin) ?

    danke bin ja beruhigt dass man ohne au gute erfloge erzielen kann was mir schon eindeutige reichen würde:)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn dein ziel ein austrainierter körper mit einem kfa von um die 10% ist reichen eine konsequente ernährung(inkl. mal ein ausrutscher) und hartes training locker aus.

    der chemiebaukasten kann im interesse der gesundheit zu bleiben.
     
  12. #10 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also um ganz ehrlich zu sein..

    von der Masse und Definition her ist das natural locker möglich.

    wie lange du dafür brauchst hängt von deinem momentanem Trainingsstand, deiner Ernährung, deinem Trainingsplan und auch von deiner Genetik ab, wie schnell du aufbaust bzw. regenerierst.

    Zu Steroiden solltest du nicht leichtfertig greifen und nicht einfach nur, um so auszusehen, wenn du Wettkampfbodybuilding betreiben möchtest und nicht nur auf der GNBF auftreten willst, wäre es eher eine Überlegung wert, aber ansonsten reine Geldverschwendung, von den ganzen Nebenwirkungen jetzt mal abgesehen.
     
Thema:

Testosteron ein Muss ?

Die Seite wird geladen...

Testosteron ein Muss ? - Ähnliche Themen

  1. Traurige Jugend - muss jetzt sein - Testosteron Propiaonat

    Traurige Jugend - muss jetzt sein - Testosteron Propiaonat: Bin da so MSN online 2 Uhr nachts am Samstag(also grad eben)^^ Da schreibt mich ein ehmaliger Kollege an- Afghaner oder so. Er fragt, ob ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  5. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...