Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung)

Diskutiere Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung) im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Sportsfreunde, ich war lange nicht mehr anwesend. Hatte eine 1 Jahr lang nur selten trainieren können und bin nun seit ca. 6 Monaten wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLEX85

    FLEX85 Guest

    Hallo Sportsfreunde,

    ich war lange nicht mehr anwesend. Hatte eine 1 Jahr lang nur selten trainieren können und bin nun seit ca. 6 Monaten wieder gut dabei. Fühlt sich glücklicher weise so an, als wenn ich nie pausiert hätte. Habe jetzt gerade wieder eine Testo 500e5d (Bayer Testoviron Depot) Kur über 18Wochen begonnen. An sich sollte das keine Definitionskur werden aber durch die unfreiwillige Pause, mobbt mich meine Waage jetzt mit ca.17% KFA. Ja ich weiß... ich fühle mich schon schlecht genug :prof:

    - Mein Bauch sagt: "Nimm 20mg Ephedrin morgens nach dem Aufstehen & nochmal 20mg vor dem Training für ca. 6 Wochen."

    - Mein Kopf sagt allerding: "Warte ab, wie sich die Kur entwickelt und notfalls (wenn noch nötig) nach der Kur um auch nicht in das Tiefe Loch danach zu fallen. Der Körper hat Stress genug..."

    Ich würde mich freuen, wenn jemand seine erfahrene Meinung kund tuen würde. Wer Fehler findet, darf sie behalten.


    Danke und bleibt fit!
     
  2. #2 Aburatsubo, 07.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo:winke:

    Also ich spreche nicht aus eigener Erfahrung aber meines Wissens hast du eine bessere Wirkung mit geringeren KFA, kannst du den nicht vor Kur beginn noch etwas runter drücken, ich find 17% jetzt nicht unbedingt günstig für eine Kur, wie alt bist du eig.?

    zu den Ephedrin würde ich auch noch warten wie du sagst dein Körper ist schon genug belastet und kuck lieber erst wie es sich entwickelt, du hast doch keine Zeitdruck ?

    nur so nebenbei muss ich einfach losswerden, ich bin völligst gegen Stoffen alle die ich kenne sind in einer Kur unausstehlich und können meist fast nix halten, nichtmal ihre Haare:lach:

    will dir damit jetzt nicht Blöd kommen muss es aber wenigstens einmal sagen, also nicht böse nehmen...;-)
     
  3. FLEX85

    FLEX85 Guest

    Jo alles gut, ich bin 31 und seit 2008 intensiv dabei. Ist jetzt meine 4. Kur. Ich kann also auch gut ohne Stoff trainieren. 17% ist nur sone Haushaltwaagenanzeige. Ist bei mir nur nen bischen Bauch, mitdem Rest habe ich keine Problem. Ne Kur muss ich nicht zwangsweise machen aber ich möchte es gerne, bin halt keine 20 mehr. Geht nur ehr darum, ob das Ephedrin + Testo zu sehr auf die Pumpe geht. Die Art, wie man sich auf Testo benimmt, ist in der Regel Charackterabhängig. Ich pöbel keine Leute auf der Straße an. Ich weiß was ich kann & auch was ich nicht kann.

    Gruß!
     
  4. #4 Aburatsubo, 07.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Naja mit 31 sollte aber auch noch einiges gehen;-) aber schön das dus locker nimmst, leider habe ich damit selbst keine Erfahrung aber ich kann mal nen freund fragen, falls damit keiner Erfahrung hat, kann aber ein paar Tage dauern.

    PS: hab deine anderen Thread hier auch gelesen, war neugierig wer sich hier erkundigt:mrgreen:
     
  5. FLEX85

    FLEX85 Guest

    :kringel:Naja so ganz verfae ich noch nicht. Ein paar jahre habe ich noch. Danke schon mal für deine Mühe! :oops: Ohhh alle meine Beiträge? Ich hoffe da war nicht so viel Quatsch dabei...Ich war jung und brauchte das Geld. :mrgreen:
     
  6. FLEX85

    FLEX85 Guest

    ... verfalle... Sorry vertippt
     
  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Guten Morgen.
    Ich möchte auf den Titel dieses Unterforums hinweisen!
    Wir sind kein Stofferforum und geben auch keine Hilfe zu der Nutzung von Steroiden in egal welcher Art.

    Wir machen den Thread hier zu und ich möchte dich bitten, keine weiteren Stofffragen zu stellen.
    Bei jeglichen anderen Fragen stehe ich dir gern Rede und Antwort.
    Gruß
     
Thema: Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin mit testosteron kombinieren

    ,
  2. testo und ephedrin

    ,
  3. ephedrin und testo e

    ,
  4. testo enanthat bei hohem kfa,
  5. Enantat
Die Seite wird geladen...

Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung) - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Testosteron Enantat Kur

    Testosteron Enantat Kur: hallo, tut mir leid das ich ein neues Thema erstellen muss aber ich kann in meinem vorigen nichts reinschreiben da mir irgendwelche rechte...
  3. Testosteron Enantat Kur

    Testosteron Enantat Kur: Ich möchte eine Kur mit Testosteron Enantat beginnen sobald ich 18 bin (nur nur ca 2 Wochen) Ich trainiere schon ungefähr 1 Jahr jedoch mit...
  4. 1te Kur Testosteron Enantat

    1te Kur Testosteron Enantat: Hallo alle zusammen!!! Ich habe vor eine Tesotosteron Enanat Kur zumachen! Jetzt wollte ich euch bloß fragen ob die Kur die ich mir...
  5. Testosteron Enantat

    Testosteron Enantat: Hey Jungs hab schon einiges über Testosteron Enantat gelesen und mir ist aufgefallen das es oft als "Anfängerstoff" beschrieben wird aber warum ?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.