Testosteron Enantat Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von vodka, 13.05.2009.

  1. vodka

    vodka Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eine Kur mit Testosteron Enantat beginnen sobald ich 18 bin (nur nur ca 2 Wochen)
    Ich trainiere schon ungefähr 1 Jahr jedoch mit Pausen.

    Ich habe einen mittleren- bis hohen Aknebefall (jetzt nicht mehr da ich eine Creme benutze die die Pickel "neutralisiert").
    Ich habe einige Zeit das Proteinpulver: "Inko X-TREME Muscle Gainer" benutzt, jedoch abgesetzt da ich davon viel Akne bekommen habe und dicker wurde.
    Entweder kann mein Körper es nicht richtig verdauen oder es liegt daran das ich zuwenig bedarf daran habe..

    Ich wiege 65KG und bin ca 172-174 "groß"
    Beim Bankdrücken stemme ich 15KG auf jeder Seite plus die Stange also ca 45-50 KG. Also nicht gerade viel.

    Mein Plan war es wie gesagt eine Enantat Kur ab 18 zu beginnen und danach langsam abzusetzen, sodass ich nur ca 20% der Muskelmasse und -kraft verliere. Mein Ziel ist es nicht ein mega Bodybuilder zu werden - jedoch einen schicken definierten Körper zu erhalten.

    Ich habe ebenfalls gelesen, dass Testosteron Enantat u.a auch Haarausfall - also eine Glatzenbildung hervorrufen kann.
    Kann man das irgendwie verhindern?

    Könnt ihr mir dazu tipps geben um Nebenwirkungen und ähnliches zu vermeiden oder stark zu reduzieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 13.05.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    den einzigen tipp den ich dir geben kann und den dir hier auch jeder andere geben wird ist lass es sein!!

    auch mit 18 wird dein hormonhaushalt noch nicht soweit ausgereift sein, und du wirst sehr wahrscheinlich eine dauerhafte schädigung davon tragen! ausserdem ist es lächerlich bei deinem trainingstand über stoff nach zu denken! 1jahr mit pausen ist garnichts und 40kg bankdrücken ist auch garnichts! alles was du mit dem stoff erreichend würdest kannst du mit einem optimierten training und der richtigen ernährung auch in kurzer zeit natural erreichen!! bist du dir überhaupt über die möglichen nws im klaren? ich denke du hast keine ahnung und daher finger weg! was anderes gibt es kaum dazu zu sagen!

    mfg
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ein deinem Fall kann ich dir nur auch davon abraten.
    Deine Ziele kannst du in deinem Alter ohne testo auch lockere erreichen können.
    Was die nebenwirkungen angeht ist haarausfall noch etwas harmloses. --> http://www.ironsport.de/Nebenwirkungen.htm

    Ich würde dir raten anzufangen dich vernünftig zu ernährugne und zu trainieren. Den ohne gescheiten EP und TP wirst du selbst mit testo keine erfolge erzielen könnnen.
     
Thema:

Testosteron Enantat Kur

Die Seite wird geladen...

Testosteron Enantat Kur - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enantat Kur

    Testosteron Enantat Kur: hallo, tut mir leid das ich ein neues Thema erstellen muss aber ich kann in meinem vorigen nichts reinschreiben da mir irgendwelche rechte...
  2. 1te Kur Testosteron Enantat

    1te Kur Testosteron Enantat: Hallo alle zusammen!!! Ich habe vor eine Tesotosteron Enanat Kur zumachen! Jetzt wollte ich euch bloß fragen ob die Kur die ich mir...
  3. Testosteron Enantat

    Testosteron Enantat: Hey Jungs hab schon einiges über Testosteron Enantat gelesen und mir ist aufgefallen das es oft als "Anfängerstoff" beschrieben wird aber warum ?...
  4. Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe

    Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe: hy jungs mann ich trainiere jetzt scho2 jahre und hab a scho meinen ernährung umgestellt reiss nudeln und putenschnitze und das 3 mal am tag mir...
  5. hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol

    hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol: wollte mal wissen mit wiviel masse gewinn mann rechnen kann bei ner testosteron enantat kur bei 250mg e5d über 16wochen ? mit wiviel man nach...