Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von boniface, 28.12.2005.

  1. #1 boniface, 28.12.2005
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Also dann fange ich mal an :D

    Ich bin 24 geworden und habe vor eine testos/enanthate 250mg& deka/nandro100mg. kur zu machen.. ich habe mit 17 anngefangen zu trainieren jedoch ohne jeglichen steroiden anzufassen, bin von natur aus ganz trocken gebaut also mann sieht schon sehr viele muskel definiert ich komme mir halt nur dünn vor.Bin 172 und 67 kg.
    Erst mit 20 habe ich meine erste Kur gemacht mit 300 dianabols und 10 dekas.. war sehr gut war eigentlich zufrieden. kam von 67 auf 73 kilo.
    danach die kur waren Sustanon 250mg mit Extraboline, die hat zwar auch was gebracht aber da war ich nicht so zufrieden.
    Und jetzt hoffe ich dass diese Kur was bringt !

    Meine Fragen :

    Wie Sollte ich die Kur nehmen also in welchen zeitabständen spritzen?
    Wie Lange am besten ?
    Was sollte ich dazu nehmen ? Eiweiss Zink ? etc auch ?
    Und gibt es auch Mittel was ich nehmen kann womit ich die wirkung nach der Kur halten kann ???ich habe da sovieles gehört was mann danach nehmen kann, und wo bekomme ich dass her ??
    Würde dass zeug von der mg zahl reichen oder ist dass zu wenig ? 100 mg deka ?
    Und meine testos und dekas sind von norma und aus griechenland? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass die original sind ?



    ich bittte um rat ..
    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum sind im Moment alle am Stiffen????

    Nun denn. Hoffe ich kann Dir etwas weiter helfen. Die Kur solltest Du über max. 12 Wochen machen. Alle 7 Tage 250mg testo und auch alle 7 Tage 250mg Deca. Dazu solltest Du Zink nehmen. Da Deca in seiner Wirkung sehr stark von er Proteinzufuhr abhänigig ist musst Du während der Kur min. 3g Protein pro kg Körpergewicht konsumieren.

    Da Deca sehr viel Wasser zieht ist es unmöglich alles zu halten. Um den Kraft und Masseverlust etwas zu mindern solltest Du nach der Kur Chlomid oder HCG konsumieren. Wo Du es her bekommst wird Dir hier keiner sagen, da Handel und Quellenangabe verboten sind.

    Norma ist einer der Bekantesten hersteller für Steroide und deswegen existieren grade von Norma sehr viele Fälschungen. Ob es orgional ist oder nicht kann man nur bei einem Blick auf die ampullen sagen.
     
  4. #3 boniface, 28.12.2005
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    dass freut mich schonmal für die hilfe :D

    ich habe 10 testos und 12 deka reicht dass ? soll ich noch paar besorgen ?und kann ich die diese menge ich die habe über haupt in 12 wochen nehmen ? wie mache ich dass den beides jeden 7ten tag.. also wenn ich z.b montag mit der ersten testo anfange hmmm verstehe nicht ganz wie ich dass machen soll also wie mann die kur fähr :D

    habe die tage dass gelesen in einem anderen fall.. zu halten --->
    hab es einfach mal hier rein kopiert.Und was ist damit ??
    was sind dass für mittel?
    ..............................................>
    --- Kurz nach Kurende Einnahme von Clomifen oder Tamoxifen Citrat sowie antikatabole Wirkstoffe wie Vitamin C , Acetylsalicylsäure(Aspirin) sowie Clenbuterol/Ephedrin.

    Nach der kur würde ich folgende supps verwenden damit du die masse halten kannst Creatin und Glutamin----
     
  5. #4 Anonymous, 28.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst beides zusammen in eine Speitze aufziehen und dann gemeinsam injizieren. Du brauchst also noch 2 Testos. Und dann jeden Montag injezieren.

    Bei 12 Wochen reicht es, wenn Du direkt nach Kur Ende Testalon² nimmst. Durch das Saponin und das Zink wird die Eigenproduktion angekurbelt. Creatin halte ich persönlich nicht für so prall, da es auch wieder Wasser zieht.
     
  6. #5 boniface, 28.12.2005
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    dieses Testalon² habe ich noch nie gehört wenn ich ehrlich bin..

    dass enthält zink und saponin ?? oder wie ?? also nur dieses Testalon² nehmen ?? wo ich dass bekomme kannst du mir nicht verraten ?? :(

    und wie darf ich dass verstehen was du vorher gesagt hattest..


    --> 3g Protein pro kg Körpergewicht konsumieren.


    eiweiss oder wie ?

    Und ich habe so viel von Post Cycle Therapie gehört was ist dass denn ??

    Brauche ich dass auch ?
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, Proteine sind Eiweiße. Und Testalon² kriegste direkt beim Hersteller BMS.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 boniface, 29.12.2005
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    hmm

    hehe sorry aber wie komme ich an den hersteller ??? :oops: :oops:
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
Thema: Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deka testosteron

    ,
  2. deka testosteron kur

    ,
  3. deka und testo

    ,
  4. Sustanon plus decka deutsch,
  5. unterschied zwischen deka und testo,
  6. testo norma kur,
  7. testo decanoate,
  8. deka testo,
  9. testo e plus deka
Die Seite wird geladen...

Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  2. testosteron enanthate

    testosteron enanthate: wieviel muskelmasse werde ich in etwa nach dem absetzen verloren haben ? ich will nach dieser 1´ten kur erstmal absetzen um zu sehen wie mein...
  3. Testosteron depot & Testosteron Enanthate

    Testosteron depot & Testosteron Enanthate: :alarm: Was ich der Unter zwischen Depot und Enanthate gibt es da unterschiede ?? Welches ist eventuell besser ?? Bei Welchen zeug würde...
  4. erste kur mit testosteron enanthate

    erste kur mit testosteron enanthate: Hi Leute, Brauche mal ein paar infos zum thema tetosteron enanthate 250 ml Bin schon seit einigen jahren fleißig am trainieren. Hab auch...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...