testosteron enanthate

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von certa, 13.04.2009.

  1. certa

    certa Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wieviel muskelmasse werde ich in etwa nach dem absetzen verloren haben ?

    ich will nach dieser 1´ten kur erstmal absetzen um zu sehen wie mein körper
    darauf reagiert.

    will natürlich auch soviel masse wie möglich behalten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir zum Absetzen mit Tamoxifen raten. Hier das entsprechende Schema. Du beginnst eine Woche nach der letzen Injektion.

    Tag 1-42 täglich 30mg Tamoxifen

    Falls du bereits Clomid hast, nimmst du es so ein:

    Absetzschema:

    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.

    In beiden Fällen würde ich dir noch zu einer Supplementierung von Zink, Kreatin und einem Testobooster raten.
     
  4. #3 fourtyfive, 16.04.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    creatin zieht wasser das ist richtig aber es hilft einen teil der muskelmasse zu erhalten!! zink reicht 100-150mg ed!!
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du ziehst mit testo e viel mehr wasser als mit kreatin...also keine panik.
     
  6. #5 fourtyfive, 16.04.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kommt auf die ernährung und die veranlagung an!!
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    selbst bei disziplinierter ernährung und veranlagung zu einem niedrigen kfa wirst du bei der ersten testo e kur immer etwas wasser ziehen...auf jeden fall mehr als bei kreatin.
    ist aber eher positiv zu bewerten, da so auch eine gute "schmierung" der gelenke gewährleistet wird.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

testosteron enanthate

Die Seite wird geladen...

testosteron enanthate - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  2. Testosteron depot & Testosteron Enanthate

    Testosteron depot & Testosteron Enanthate: :alarm: Was ich der Unter zwischen Depot und Enanthate gibt es da unterschiede ?? Welches ist eventuell besser ?? Bei Welchen zeug würde...
  3. Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur

    Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur: Also dann fange ich mal an :D Ich bin 24 geworden und habe vor eine testos/enanthate 250mg& deka/nandro100mg. kur zu machen.. ich habe mit 17...
  4. erste kur mit testosteron enanthate

    erste kur mit testosteron enanthate: Hi Leute, Brauche mal ein paar infos zum thema tetosteron enanthate 250 ml Bin schon seit einigen jahren fleißig am trainieren. Hab auch...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...