Testosteron Enanthate

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Mazzl1, 02.08.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mazzl1

    Mazzl1 Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen aber da wissen MACHT ist wollte ich alles über Testosteron Enanthate erfahren.. ich hoffe ich bin hier richtig ..

    Also erstmal zu mir,

    Ich bin 24 Jahre alt und bin 1.93 groß, wiege 98kg und habe einen *gut gebauten* Körper und meine ernährung ist auch ganz gut.. Ich trainiere jetzt wieder AKTIV 100% mit Ernährung gutes Training seit März 2013 und habe durch die Ernährung sehr gute ergebnisse bekommen - die mir aber nicht reichen! Ich hatte ca. 2/3 Jahre pause, hatte aber davor ca. 2 Jahre Trainiert..

    Also meine frage jetzt direkt.. ich möchte unbedigt in der nächsten zeit mit Testosteron Enanthate anfangen nur finde ich im internet nicht was für andere wichtige substanzen ich noch dazu nehmen soll ( klar eiweiß + ernährung , amino aber was noch?? ) und vorallem mit was ich die kur absetzen soll.. durch freunde komme ich anTestosteron Enanthate ohne probleme ( deutsche apotheke ) ran... soweit ich weiß sollte man 250g jede 5 tage zu sich nehmen ( schulter ? po ? ) und die kur sollte ca. 12 - 16 wochen gehen und das man wirklich erst nach 4-5 wochen ergebnisse hat.. ich hatte davor noch nie mit sowas zu tun deswegen habe ich auch kaum wissen..

    bitte hilft mir schnellstmöglich

    vielen danke schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testosteron Enanthate

Die Seite wird geladen...

Testosteron Enanthate - Ähnliche Themen

  1. testosteron enanthate

    testosteron enanthate: wieviel muskelmasse werde ich in etwa nach dem absetzen verloren haben ? ich will nach dieser 1´ten kur erstmal absetzen um zu sehen wie mein...
  2. Testosteron depot & Testosteron Enanthate

    Testosteron depot & Testosteron Enanthate: :alarm: Was ich der Unter zwischen Depot und Enanthate gibt es da unterschiede ?? Welches ist eventuell besser ?? Bei Welchen zeug würde...
  3. Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur

    Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur: Also dann fange ich mal an :D Ich bin 24 geworden und habe vor eine testos/enanthate 250mg& deka/nandro100mg. kur zu machen.. ich habe mit 17...
  4. erste kur mit testosteron enanthate

    erste kur mit testosteron enanthate: Hi Leute, Brauche mal ein paar infos zum thema tetosteron enanthate 250 ml Bin schon seit einigen jahren fleißig am trainieren. Hab auch...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.