testosteron für einige tage nicht nehm

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Herbyyy, 10.07.2012.

  1. #1 Herbyyy, 10.07.2012
    Herbyyy

    Herbyyy Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin nicht das testo nehm???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 10.07.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  4. #3 Herbyyy, 10.07.2012
    Herbyyy

    Herbyyy Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich will es ja nicht direkt absetzten wollt nur mal wissen ob es viel ausmachen wenn ich es für 2 172 wochen nicht nehm denn ins flugzeug möchte ich es nciht mitnehmen
     
  5. #4 Nitray1, 10.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    für die Spiegelschwankungen wird es sicher nicht gut sein.

    Aber was ist das für eine Frage?
    Du kannst sowieso nichts dagegen tun, außer den Urlaub abbrechen, was ja wohl nicht sehr wahrscheinlich sein wird.

    Und mit den Daten ist das Stoffen sowieso nicht klug.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 13.07.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Gebe meinen Vorrednern vollkommen Recht.
    Bei den Daten sollte man keine Kur fahren.
    Vor allem, sollte man wenn man eine Kur starten, nicht einfach in den Urlaub fliegen und mal 2 Wochen nichts spritzen. Eine Kur muss gut durchdacht sein. Absetzen und gut ist.


    Lg

    Freak
     
Thema: testosteron für einige tage nicht nehm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo e kur eine woche unterbrechung

    ,
  2. testo 2 wochen vergessen

    ,
  3. testo kur unterbrochen

    ,
  4. testosteron urlaub mitnehmen,
  5. testosteron urlaub vergessen zwei wochen,
  6. testkur unterbrechen wegen urlaub,
  7. auf testo in urlaub fliegen,
  8. testo kur unterbrechen,
  9. testokur fahre in urlaub ,
  10. wie mache ich es mit dem testo wenn ich in Urlaub fliege,
  11. 2 wochen auf urlaub ohne testosteron ,
  12. zwei wochen urlaub ohne testo,
  13. testo depot kur unterbrechung,
  14. testo mit in den urlaub nehmen,
  15. test kur im urlaub
Die Seite wird geladen...

testosteron für einige tage nicht nehm - Ähnliche Themen

  1. Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta

    Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta: hallo, ich habe vor ca. 2 1/5 wochen angefangen mit Testosteron 250mg alle 5 tage und merke mitlerweile schon ein wenig was jedoch will ich nun...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  5. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...