Testosteron hilfe

Diskutiere Testosteron hilfe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...

  1. #1 Nonamebredti, 06.12.2014
    Nonamebredti

    Nonamebredti Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen.

    Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt) trainieren seit kurzem zusammen und wollten mal eure meinung zu Testosteron kapseln hören.
    Ob sie schädlich sind,empfehlenswert etc.

    Liebe Grüsse Niclas
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Wenn ihr Lust auf einen völlig aus den Fugen gebrachten Hormonhaushalt habt, Akne wollt, Herzinfarkte interessant findet und ernsthafte Stimmungsschwankungen mögt, dann greift zu. Das ist nur eine kleine Auswahl. ;-)

    Nein Quatsch, nochmal in aller Klarheit: Egal ob man Hormone oral oder per Spritze zuführt, ES WIRD DEM KÖRPER IMMER IN HOHEM MAßE SCHADEN ZUFÜGEN KÖNNEN! Finger weg und lebt euer Leben, mit so einem Schrott ist nicht zu spaßen, ehrlich.

    Viele Grüße
     
  3. #3 Pullface, 07.12.2014
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Moin!

    Wenn es sich da bei tatsächlich um Testosteron oder Imitationen dessen handelt, dann hat Colin schon das nötigste gesagt. Es ist Unsinn.

    Wenn ihr aber lediglich sowas wie Tribulus etc. meint, was die körpereigene Testosteronproduktion ankurbeln soll, dann werdet ihr euch damit vermnutlich nicht schaden, einen Effekt wirds aber nicht geben. Also ebenfalls Unsinn.
     
  4. #4 Hantelfix, 07.12.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In eurem Alter solltet ihr besser noch nicht an Testosteron Präparate denken, damit macht ihr nur euer Leben und eure Gesundheit kaputt.
     
Thema:

Testosteron hilfe

Die Seite wird geladen...

Testosteron hilfe - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe

    Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe: hy jungs mann ich trainiere jetzt scho2 jahre und hab a scho meinen ernährung umgestellt reiss nudeln und putenschnitze und das 3 mal am tag mir...
  2. Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta

    Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta: hallo, ich habe vor ca. 2 1/5 wochen angefangen mit Testosteron 250mg alle 5 tage und merke mitlerweile schon ein wenig was jedoch will ich nun...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...