Testosteron hilfe
Diskutiere Testosteron hilfe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
Thema:
Testosteron hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Testosteron hilfe - Ähnliche Themen
-
Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe
Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe: hy jungs mann ich trainiere jetzt scho2 jahre und hab a scho meinen ernährung umgestellt reiss nudeln und putenschnitze und das 3 mal am tag mir... -
Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta
Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta: hallo, ich habe vor ca. 2 1/5 wochen angefangen mit Testosteron 250mg alle 5 tage und merke mitlerweile schon ein wenig was jedoch will ich nun... -
Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?
Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der... -
Erste Kur testosteron depot rotexmedica
Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um... -
Testosteron injiziert starke Schmerzen
Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...