Testosteron Kur Erfahrungen Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von dirtyD., 23.03.2009.

  1. #1 dirtyD., 23.03.2009
    dirtyD.

    dirtyD. Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich trainiere seit einigen Jahren, kann aber seit geraumer Zeit keine großen Erfolge mehr erzielen. Deshalb habe ich mich für eine Testosteron Kur entschieden. Vorab möchte ich euch bitten Kommentare wie "lass die Finger davon" etc. auszugrenzen. Ich bin alt genug und einfach mal neugierig.

    Habe mir auch schon viel Informationsmaterial darüber gesammelt.

    In den Punkten Aggresivität, Potenz und Akne möchte ich jedoch von euch wissen ob dies sich von Person zu Person unterschiedlich auswirken kann??

    Bin 22Jahre jung und hatte in der Pupertätsphase mittelmässige Pickel-Hautprobleme. Über weite Strecken hinaus bin ich auch ein ausgeglichener Mensch.

    Zur Kur wurde mir gesagt ich soll alle 5 Tage über einen Zeitraum von 3Monate 2ml zu mir führen (Xlabs Testosterone-Enenthate).

    Über eure Erfahrungen, Statements, Informationen wäre ich sehr dankbar
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    da hast du recht @ amano. ich gebe offen zu dass ich zu diesem thema noch viel nachholbedarf habe.
    deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um mir von leute wir dir, die eine breite masse an fachwissen vorweisen können,
    helfen und evtl. die augen öffnen zu lassen. deinen thread habe ich bereits zweimal durchgelesen.
    ichwiege 77 kilo bei 13%Körperfett,trainiere seit dezember 2006.
    auf ernährung muss ich zu allem übel zugeben, dass ichda keine große rücksicht darauf nehme, da ich es zeitbedingt wegen meinem
    Job auch nicht einrichten kann.
    zum thema haarausfall: macht sich dieser nur während der kur bemerktbar oder weist dieser dauerhafte zeichen auf?
    was darf ich bitte unter absetzprogramm verstehen???

    Danke im vorraus für deine bzw. eure mithilfe


    mfg
    D.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schon die dosierungsbeschreibung zeigt, das du noch viel nachholebedarf bei dem thema hast.
    2ml=500mg 5ed ist für eine anfängerkur zu viel bzw. zu hoch dosiert, ausser du wiegst jetzt schon über 100kg bei max. 12% fettanteil.

    üblich sind 250mg 7ed.

    ausserdem sollten es schon 16-20 wochen sein.

    wo hast du das zeug her? ulabware ist immer mit vorsicht zu geniessen, da es oft verunreinigt ist oder es sich um fakes handelt. hast du schon ein absetzprogramm? wie sieht deine ernährung und dein training aus und wie lange trainierst du schon? einige jahre ist relativ...

    und wenn sich dein wissen bei den nebenwirkungen auf akne und roidrage beschränkt solltest du mal meinen thread hier oben durchlesen.
     
  4. #3 the-one-and-only, 23.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir erstmal deine Daten hier anzugeben. Kraftdaten Körperdaten

    Danach kann man dir besser helfen...

    Gruß
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 24.03.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das Stoffen kann man dir nicht ausreden, das werde ich deshalb auch nicht tun.

    Ich denke aber, wenn man schon so weit geht und sich Chemie knallt, dann sollte es möglichst perfekt sein.
    Der Zeitpunkt ist bei deinen Kraftdaten einfach noch zu früh für eine Kur. Evtl. ein, zwei anständige Creatinkuren für den Einstieg?

    Hinzu kommt, dass die Ernährung während der Kur entscheidend für den Erfolg ist. Die stärkste Chemie hilft nichts, wenn keine Bausteine für Muskulatur vorhanden sind.
    Ich bezweifle, dass du auf 3-4g Prot / kg KW in der Nahrungsaufnahme kommen kannst, wenn du dich vorher noch nie an einen Ernährungsplan gehalten hast.

    Um richtig Stoffen zu können, musst du zunächst die Grundlagen in den Griff bekommen. Das heisst auf jeden Fall einen Ernährungsplan erstellen und befolgen können.
    Vorher brauchst du wirklich nicht damit anfangen.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo d.,

    hab dir gerade ne pm geschrieben. lass uns erst mal deine ernährung und dein training optimieren, stoffen kannst du später immer noch. wie erwähnt hilft ohne diese grundlagen die beste chemie nix.

    unter absetzprogramm versteht man die zeit nach der steroideinnahme, wo der körper langsam wieder seine normale hormonproduktion aufnehmen muss, medikamente zu dieser hilfe einzunehmen. ein kaltes absetzen würde fatale gesundheitliche folgen nach sich ziehen.

    gruss, amano
     
  7. #6 fourtyfive, 25.03.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,

    also zum thema ernährung haben meine vorredner ja schon das passende gesagt! zu den nws, sie müssen nicht alle auftreten aber du musst auf jeden fall mit allen möglichen rechnen! wenn dir die haare ausfallen oder du an ungewünschten stellen haare bekommst ist das dauerhaft! also deine haare wachsen nach der kur nicht wieder nach oder gehen wieder weg!! wenn du für etwas anfällig bist kannst du damit rechnen das dieses als nw auftretetn wird also hat dein vater z.b. probleme mit dn haaren hat kannst du davon ausgehen das dir durch die kur die haare ausfallen!!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gasmeister, 25.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das mit dem Haarausfall wird soweit ich weiß von der Mutter vererbt, deshalb sollte man sich da seinen Großvater mütterlicherseits ansehen.

    mfG
     
  10. #8 fourtyfive, 25.03.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das weis ich nicht! kann aber auch möglich sein! hab dieses problem glücklicherweise nicht!!
     
Thema: Testosteron Kur Erfahrungen Nebenwirkungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron erfahrungen

    ,
  2. testo kur erfahrung

    ,
  3. testosteron erfahrung

    ,
  4. testo kur erfahrungen,
  5. testosteron kur erfahrungen,
  6. testosteron erfahrungen kur,
  7. testosteron kur vor und nachteile,
  8. testosteron kur wirkung,
  9. erfahrungen mit testosteron,
  10. testosteron nebenwirkungen erfahrungen,
  11. testosteron eifelfango erfahrung,
  12. testo kur erfahrungsbericht,
  13. testosteron kur erfolge,
  14. erfahrung testo kur,
  15. testo erfahrungen,
  16. testosteron kur nebenwirkungen,
  17. testosteron kur erfahrung,
  18. testo kur mit 19,
  19. testosteron kur nebenwirkung,
  20. testosteron erfahrungsberichte,
  21. testosteron erfahrungsbericht,
  22. testo kur nachteile,
  23. testo eifelfango wirkung,
  24. eifelfango testosteron forum,
  25. Testosteron cur erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

Testosteron Kur Erfahrungen Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  2. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  3. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  4. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...
  5. testosteron für einige tage nicht nehm

    testosteron für einige tage nicht nehm: Hallo, ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin...