Testosteron möchte Informationen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 02.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und zwar hab ich mal ne frage mein cousin möchte sich Testosteron spritzen 10 spritzen alle 7 tage 250mg...ich will ihn aber davon abhalten er sagt das die Nebenwirkungen kaum vorhanden sind bei der menge hat er da recht? muss er da schon bei dieser menge absetzen mit anderen mitteln?ich weiß es ist scheiße sowas zu nehmen aber ich kann ihn auch nicht überzeugen jetzt will ich ihn halt sowas mal zeigen ob er recht hat danke euch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Absetzen ist auf jeden Fall notwendig.

    Zum Absetzen braucht man Clomid. Einnahmeschema wie folgt:

    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.

    Es macht auch Sinn, parallel Tribulus oder einen anderen Testobooster einzunehmen, um die körpereigene Produktion wieder anzuregen. Ausserdem sollte beim Absetzen Creatin supplementiert werden

    Während der Kur sollte er Zink als Aromathasehemmer nehmen, 3x50mg täglich. Ausserdem ist es wichtig, dass man die Proteinzufuhr massiv nach oben fährt.

    Nebenwirkungen können auch schon bei dieser geringen Menge auftreten. Besonders die psychische Komponente ist nicht zu unterschätzen.
     
  4. #3 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay was ist dieses chlomid wieviel erfolg wird man mit dieser menge haben? was wird er an muskelmasse behalten und wird er fett verlieren? ich hoffe du meinst mit zink nur mg :) was bewirkt dieses Zink überhaupt?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Clomid ist ein Medikament, dass nach einer Kur eingesetzt wird, um dem Östrogen entgegenzuwirken und die körpereigene Testosteronproduktion wieder zu normalisieren.

    Von der Muskelmasse wird er wahrscheinlich wieder etwas verlieren. Um diese Einbußen möglichst gering zu halten, sollte Creatin supplementiert werden. Wieviel das genau sein wird, kann man aber nicht so genau sagen. Fett wird er eher nicht verlieren, Testosteron ist ein Aufbausteroid, keines für ne Defi.

    Zink dient während der Kur dazu, die Nebenwirkungen wie Gynäkomastie zu vermeiden bzw in Grenzen zu halten. Die Dosierung in Gramm war schon richtig.
     
  6. #5 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was wäre denn am besten geeignet um fett zu verlieren aber KEINE muskelmasse bzw wenig muskelmasse gibts es da was du mir nennen kannst?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ne Empfehlung kann ich dir da nicht geben. Es gibt zwar verschiedene Mittel, die als Defi-Steroid gelten, aber gerade für ne erste Kur sind diese allesamt nicht geeignet.

    Das beste Mittel für die Defi ist und bleibt eine vernünftige Ernährung und hartes Training. Wenn man "nur" Fett verlieren will, sind Steroide wirklich nicht notwendig. Dann besser Hardcoredefi mit SBFson.

    Übrigens, ne Testokur sollte nicht nur 10 Wochen sondern 16 bis 20 Wochen andauern. Das Testo brauch seine Zeit, bis die Wirkung einsetzt.
     
  8. #7 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ya find das sowieso scheiße was ist denn SFBon?
    werde ihn das noch ausreden kannsz du mir dazu näheres sagen? was kann ich tun um bei einer Defi kein muskelmasse zu verlieren bzw weing
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    SBFson ist hier unser Defi-Experte. Wichtig ist eine ausreichende Proteinversorgung um den Abbau von Muskelprotein zu vermeiden. Schau dich mal im Diätforum bzw im Ernährungsforum um. Da hat SBFson in letzter Zeit oft gute Posts zur ketogenen Diät verfasst.
     
  10. #9 fourtyfive, 02.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hab gelesen ds zink schon ab 1g vergitungs erscheinungen herbeifügen kann!?! dann wären 150 g am tag doch sehr gefährlich!!
     
  11. #10 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink zählt zu den unentbehrlichen (essentiellen) Spurenelementen für den Stoffwechsel. Es ist Bestandteil einer Vielzahl von Enzymen, beispielsweise der RNA-Polymerase und der Glutathionperoxidase. Die empfohlene Tagesmenge für Zink liegt laut Weltgesundheitsorganisation für erwachsene Frauen und Männer bei etwa 15 mg pro Tag. Eine Zufuhr von mehr als 100 mg pro Tag ist nicht empfehlenswert, ab 200 Milligramm können Symptome wie Übelkeit, Erbrechen oder auch Durchfall auftreten. Beim Menschen führt die Aufnahme von Zink ab etwa einem Gramm zu akuten Vergiftungserscheinungen.
    Quelle:Wikipedia :D
    glaube auch 150 mg gemeint sind...meine zink tabletten aus der apotheke haben 50mg die die ich davor hatte aus einer drogerie nur 5mg...
     
  12. #11 Spongebob, 02.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Denk mal nach :lach:
    Ich hab hier 100mg tabs(ich teile die immer in 3 Teile, is billiger) da sind 100 Stück drin, also pro Packung 10g. Dann musste man am Tag 15 Packungen a´100 Tabs essen. Viel spass!
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt, ihr habt Recht. Hab ich was verwechselt. Sind natürlich Milligramm. :oops:
     
  14. #13 fourtyfive, 05.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wo bekommst du die her habe nur welche mit 15mg verbrauche eine pckg/woche!!
     
  15. #14 Arnold Strong, 05.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    tabletten mit 100 mg zink sind in deutschland nicht zulässig...
    es steht ja hinten immer drauf, wie viel % der empfohlenen tagesdosis das ist und ich glaube dass es in deutschland bis maximal 300 % erlaubt ist...100 mg zink sind aber 667%...ich weiss, dass es schwachsinnig ist, da man ja auch einfach doppelt so viele halb so hoch dosierte nehmen kann...aber so ist es nunmal!
    100-150 mg zink halte ich für total übertrieben! eine zink-supplementierung lohnt sich aber dennoch...30 mg halte ich für ein vernünftiges und angemessenes maß!
    es ist tatsächlich so, dass nur die anfänger in sachen roids zink so hoch supplementieren! zink wird maßlos überschätz ( in sachen aromatase-hemmer usw)! die anderen wichtigen einflüsse stelle ich natürlich nich in frage!
     
  16. #15 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    welche "anderen wichtigen einflüsse meinst du? würde mich interesieren :-)
    wäre das beim absetzen dann nur clomid ? hört sich irgnwie wenig an dasfür das der körper einiges durchmacht..
     
  17. #16 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Wirkungen die Zink im normalen Stoffwechsel hat sind gemeint.
     
  18. #17 Spongebob, 05.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab das hier ausn Suppshop in Hamburg geholt.

    [​IMG]
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Arnold Strong, 05.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das habe ich auch immer benutzt!
    und es ist nich aus deutschland!
     
  21. #19 Spongebob, 05.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kommt aus den Staaten, habs aber wie gesagt in HH gekauft.
     
Thema:

Testosteron möchte Informationen

Die Seite wird geladen...

Testosteron möchte Informationen - Ähnliche Themen

  1. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  2. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  3. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  4. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...
  5. testosteron für einige tage nicht nehm

    testosteron für einige tage nicht nehm: Hallo, ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin...