testosteron propionat

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Hustla, 25.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    guten abend

    ich hab schon gesucht testosteron propionat aber nix gefunden deswegn mach ich mal neues thema auf.

    ich möchte mal wissen wenn mann sich testosteron propionat spritz
    wie lange geht dir kur?
    wie oft spritzen?
    was mann noch während der kur nehmen muss?
    und was mann zum abesetzen brauchst

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Fragst du jetzt aus Interesse oder willst du selbst den zeug nehmen?
     
  4. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    ich möchte es eig nehmen
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Davon rate ich dir auf jeden Fall ab. Dein Hormonhaushalt ist noch nicht so stabil, da kann eine Kur sehr grossen Schaden anrichten.

    Zumal du auch erst 1 Jahr trainierst, da sind Roids absolut unnötig.
     
  6. #5 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    So leid es mir auch tut dies zu sagen aber das wird sehr sehr schief gehen wenn du es nimmst.

    1. Du bist erst 17-18 Jahre alt.
    2. Traiingsbeginn 2007 :roll:
    3. 65kg Bankdrücken

    Was ich sagen will ist das da noch viel viel naturell drinsteckt. Und ausserdem wenn du erwartest das du jetzt von dem Zeug aufgehst und zum Hulk wirst kannst du abhacken. Das wird nicht der Fall sein. Bitte nimm meine Worte in acht und tu dir und deinem Hormonhaushalt dies nicht an.
     
  7. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    ja was kann man den noch so nehmen für guten und schnellen masse und muskelaufbau
     
  8. #7 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    du kannst nach 1 Jahr Kreatine zu dir nehmen.
     
  9. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    kreatin wie viel nimmt man da zu höchtens 1-2 kg mehr auch nihct oder?
     
  10. #9 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe leider noch keine Erfahrungen damit deswegen müsstest du sie suche benutzen da gibt es 1000 von Threads zu dem Thema Kreatin einnahme dosis und et.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Meiner Meinung nach, sind bei deinem Trainingsstand weder Roids noch Supps wirklich notwendig. Zumal du wahrscheinlich auch noch im Wachstum bist (damit meine ich nicht nur das Längenwachstum, sondern auch die Entwicklung der Gelenke, Bänder, Sehnen usw.).

    Ich denke, du mußt einfach ein bisschen Geduld haben und die notwendige Disziplin aufbringen, dann klappt es auch mit einem vernünftigen Masseaufbau.
     
  12. #11 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem ist ein 37cm Arm mit 17-18 sehr gut. du wüderst locker auf einen 40 er kommen. Also setzt dir Ziele und beacker diese. Mach dir einen Trainingsplan und Ernährungsplan und lass die hier durchcecken, die Jungs hier haben echt ahnung :mrgreen: . Dann in 5 Jahren kannst du nochmal darüber nachdenken aber sogar dann wirst du sagen ´´es geht ja auch ohne´´ :-D
     
  13. #12 Alucard<3, 25.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    is 37 da echt schon gut?^^
     
  14. #13 the-one-and-only, 25.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    du fuchs hast schon einen 39^^ kannst echt stolz darauf sein. Weiter so Jungs :mrgreen:
     
  15. #14 Alucard<3, 25.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    bin ich teilweise..aber nur teilweise..weil hätt ich richtig trainiert hätt ich weniger! bin ja mit 15 schon ins studio..und mir wurde nich gesagt dasses schädlich is...hab zwar ziemlich viele pausen drin..also net bis jetzt durchtrainiert, aber jetzt gehts wieder los und diesma richtig ^^
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    ja hbat ihr eig auch recht lasse dass erstmal mit testosteron.
    hole mir so paar legale sachen die bisschen helfen können
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sehr gute Entscheidung!

    Dann ist das Thema ja durch und ich kann den Thread zumachen.
     
Thema: testosteron propionat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testosteron Wolfsburg

    ,
  2. testosteron propionate wie viel Kilo nimmtnimmt man zu

    ,
  3. wer nimmt propionat.

Die Seite wird geladen...

testosteron propionat - Ähnliche Themen

  1. ???Testosterone Propionat oder Depo????

    ???Testosterone Propionat oder Depo????: Hey Leuties! Ich möchte eine kleine Kur machen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich Propionat oda Depo nehmen soll... Ich will...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  5. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.