Testosteron ? Tribuluss ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von radsportler-bb, 23.12.2008.

  1. #1 radsportler-bb, 23.12.2008
    radsportler-bb

    radsportler-bb Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BDF
    Hallo. Ich betreibe Professionell Radsport im Team. Dieses ich nicht nennen möchte :-) .
    Ich brauche ein mittel das schnell Muskelnaufbaut, also oberschenkel bzw die anderen beinmuskeln, ich trainiere im studio viel mit der beinpresse oder anderen beingeräten. auf der beinpresse mache ich momentan 350kg bei 3 sätzen mit 6 - 8 wiederhohlungen. welche mittel gibt es die schnell und auch sehbar wirken und die ich nicht spritzen muss und wo kann ich sie eventuell beziehen ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 23.12.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    1. bist du gerade mal ein 15 jähriger Jugendlicher, der von schweren Gewichten (noch) die Finger lassen sollte
    2. sind oral einzunehmende Steroide Mist, da meist sehr giftig für Leber und Nieren
    3. ist Doping in deinem Sport verboten
    4. ist das unfair gegenüber ehrlichen Mitstreitern
    5. mal sind wir hier keine Börse für Steroide

    Und Beinpresse sollte man tief ausführen und nicht das große Gewicht drauf packen und nur 10-20cm runtergehen.

    mit freundlichen Grüßen...
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Absolut richtig was gasmeister sagt !


    Traurig zu sehen, daß sich ein 15 Jähriger überhaupt mit solchen Gedanken rumschlägt ! :shake:

    Niemand wird dich hier beraten, das wäre vorsätzliche Körperverletzung !

    Nutz die Zeit lieber um an deinem Trainingssystem/methode zu arbeiten.

    "viel hilft viel" ist jedenfalls hoffentlich nicht ernst gemeint !

    Außerdem solltest du viel. mal ein paar Beiträge zu den Nebenwirkungen von Steroiden durchlesen.
     
Thema:

Testosteron ? Tribuluss ?

Die Seite wird geladen...

Testosteron ? Tribuluss ? - Ähnliche Themen

  1. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  2. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  3. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  4. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...
  5. testosteron für einige tage nicht nehm

    testosteron für einige tage nicht nehm: Hallo, ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin...