Testosteron und Ernärung

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von delta, 21.05.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallo Leute,

    da ich ja zur Zeit eine Defi fahre kommt Testo für mich eh nicht in Frage! Das wisst Ihr ja! Aber ich habe dennoch ein paar Fragen über die man so nachdenkt, wenn man Bekannte im Studio so reden hört etc.

    Daher möchte ich wissen wie man sich im Rahmen einer Testo Kur ernähren sollte? Ich meine man sollte sich zum Aufbau ja auf jeden Fall einen Kalorienüberschuss gönnen! Aber wie bekommt man dann hin, dass man:

    a) nicht aufschwemmt
    b) kein Fett ansetzt

    Mich würde es einfach mal interessieren.

    THX

    Delta
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Während einer Testokur ist es wichtig, die Proteinzufuhr massiv zu erhöhen. Auch die kleinen Sünden die in einer "normalen" Massephase erlaubt sind, sollten ausbleiben.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also sprich wesentlich mehr eiweis und nur einen gringen fett und carb anteil?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erhöhten Eiweißanteil und hochwertige Kohlenhydrate und Fette. Gesättigte Fette und einfache Kohlenhydrathe sollte man weitestgehend meiden.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja gut, dass macht man in unserem sport ja sowieso ;-) also zumindest ich.

    ich komme auf dieses thema, weil ich mich gestern mit einem typen bei uns aus dem studio unterhalten habe. er hat dann versucht mir den stoff etwas überschwänglich schmackhaft zu machen indem er meinte, ach, da kannst essen so viel du willst! gehste richtig trainieren gehst auseinander wie nen bulle und hast kein gramm fett auf den riffen!


    naja... da wird man schon mal skeptisch!

    denn wenn man sich dann zumampft mit zucker etc. dann kann man alles, nur eben nicht vermeiden fette anzusetzen denke ich ;-)
     
  7. #6 armstrong40, 21.05.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    ja der fährt Stoffdosierungen jenseits von gut und böse.


    Wenn man nur hochwertige carbs verzehrt, hält sich das aufschwemmen bei Testo E auch stark in Grenzen. Liegt einfach alles an der Ernährung.

    Wenn du Testo P nimmst, schwemmst du nicht auf.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    testo p?

    was zur hölle ist denn das schon wieder?

    ...

    ah, warte, war das nicht dieses testo, dass man täglich injeziert? also kein depot testosteron? wieso gibt es dabei kein aufschämmen? ich meine testo ist doch testo, oder?

    vielleicht hat er auch darüber gesprochen, kann sein! und das mit der und dosierung im übrigen auch! das typ ist echt eine super mega kante, echt!

    und zum thema ernährung:
    jo, dass ist wirklich da a und o! das habe ich aber auch erst gelernt, nachdem ich mich hier im forum angemeldet hatte! wieviel man erreichen kann wenn man mal ein bisschen auf die ernährung achtet! zu erst siehst den walt vor lauter bäumen nicht und dann weißt hinterher auswendig wie viel kalorien 100g putenbrust von penny markt haben ;-)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Testo P = Testo Probionat
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ;-)
    soviel hatte ich durch googlen auch schon heraus gefunden! aber worin liegen die unterschiede, und warum soll man bei dem einen nicht aufschwämmen?
     
  11. #10 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch durch das Testo Propionat wird man aufschwemmen, wenn man durch seine Veranlagung und Genetik dazu neigt.

    Nur hat die Erfahrung gezeigt, dass ein Großteil der Athleten mit Testo P. wesentlich weniger aufschwemmt als mit dem Testo E.
    Auch über weitere geringer ausfallenden Nebenwirkungen wird ab und an berichtet.

    Worauf das zurückzuführen ist kann ich nur mutmaßen. Ich denke, dass der konstantere Wirkstoffspiegel eine Rolle spielt.
     
  12. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das man auf testo p weniger wasser zieht stimmt nicht, ab 250mg die woche sogar mehr als bei enantat!
     
  13. #12 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt, mit solchen pauschalen Sachen wäre ich vorsichtig. Ist doch von Person zu Person unterschiedlich.
     
  14. Primax

    Primax Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung von Bremen
    Was sind hochwertige Kohlenhydrate und Fette und welche sind die einfachen bzw die gesättigten?
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    hochwertige Kohlenhydrate sind z.B. Vollkornprodukte oder Haferflocken.
    einfache Kohlenhydrate sind Zucker, Toastbrot, Cola, usw.

    ungesättigte Fette findet man vorallem in Fisch oder Nüssen. Die gesättigten Fettsäuren findest du in Pizza, Chips usw. Steht sogar auf jeder Packung drauf.
     
  17. Primax

    Primax Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung von Bremen
Thema: Testosteron und Ernärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur wann kohlenhydrate

    ,
  2. bei testo kur kohlenhydrate

    ,
  3. testo kur pizza

Die Seite wird geladen...

Testosteron und Ernärung - Ähnliche Themen

  1. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  2. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  3. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  4. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...
  5. testosteron für einige tage nicht nehm

    testosteron für einige tage nicht nehm: Hallo, ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin...