Testosteron

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Natural, 01.04.2010.

  1. #1 Natural, 01.04.2010
    Natural

    Natural Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab eine Frage... und zwar habe ich mir gestern 250mg Testo E gespritzt ... lief alles wunderbar usw. aber nach ca. einer Stunde war mir bewusst, was für nen scheiß ich da überhaupt mache und habe entschlossen die Kur nicht durch zuziehen, sondern jetzt einfach aufhören nach der ersten Spritze überhaupt. Jetzt mache ich mir sorgen, dass die Spritze meinen Körper schaden könnte. Was würdet ihr dazu sagen? Muss ich mir sorgen machen wegen dieser einen Spritze oder nicht? :bash: :dampf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Natural, 01.04.2010
    Natural

    Natural Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen :)
     
  4. scrog

    scrog Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja du wirst sterben, deine zeit läuft, lange hast du nich mehr :mrgreen:

    bin mir nich sicher aber glaube fragen zu anabolen steroiden sind hier verboten!
     
  5. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Studien zufolge sollte man nie nach der ersten Spritze aufhören, da diese den Körper extrem schädigt. Folgen dieser ersten Spritze können Brechreiz, Schwindelanfälle sein, was jedoch kaum einer weiß kann durch das Abbrechen nach der ersten Spritze die Leber und sogar die Nieren stark beschädigt werden. Was sollte man also machen ? Man kann fröhlich weiterkonsumieren und sich sicher fühlen, oder man geht ins Klo und führt seinen Kopf langsam, aber sicher in die Kloschüssel hinein um sich von seinen Sünden zu befreien.
     
  6. #5 Natural, 01.04.2010
    Natural

    Natural Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    echt jetzt??? omg -.- ich höre einfach und hoffe das nichts passiert...nehme zink jeden tag 2 tabletten und mache creatin kur... omg :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
     
  7. #6 Gostface, 01.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    wie alt bist du
    seit wan trainierst?
     
  8. #7 Natural, 01.04.2010
    Natural

    Natural Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 19 und trainere schon fast ein jahr
     
  9. #8 Strohkopf, 01.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    So schädlich wie Testo immer dargestellt wird ist es garnicht. Auch wenn du die Kur durchgezogen hättest wär nichts schlimmes passiert. Wenns bei dieser Spritze bleibt dann brauchst dir keine Sorgen machen. Vllt wird dir bisschen schlecht... das wars dann auch.

    So wie es aussieht hast du eh nich so viel Ahnung von dem Zeug. Hast dir warscheinlich irgendein Salatöl gespritzt das als Testo verkauft wurde^^
     
  10. #9 Natural, 01.04.2010
    Natural

    Natural Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also brauch ich mir keine sorgen zumachen?? könnte auch sein das jetzrt einfach nichts passiert? omg mache mir voll die sorgen ich idiot :bash: :bash:
     
  11. #10 Matze1985, 01.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes werden die vermutlich deine Hoden abfallen ...

    Guckt mal aufs Datum. Ich hoffe (auch dir zuliebe) dass das ein Aprilscherz ist. Alles andere wäre maßlose Dummheit hoch 10.
     
  12. #11 Strohkopf, 01.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Dir wird nichts passieren...
    Es gibt eigentlich sehr wenig Todesfälle bei Bodybuildern. Die spritzen sich aber ihr Leben lang Testosteron. Das ist aber das harmloseste was die nehmen. Hauen sich auch Insulin und Wachstumshormone rein (was viel gefährlicher ist als Testosteron).
    Von deiner einen Spritze wird dir nix passieren.
     
  13. #12 Natural, 01.04.2010
    Natural

    Natural Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe passiert nichts...ich weiss das testo erst aber der 8. woche wirkt von daher müsste die spritze eig. nichts sein
     
  14. #13 gasmeister, 01.04.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die eine Spritze wird schon nichts angerichtet haben.

    Guter Entschluss, direkt wieder aufzuhören, schmeiß das Zeug in den Müll und trainiere ohne so etwas weiter.

    Da hast du am Ende mehr vom Leben.

    mfG
     
  15. #14 Natural, 01.04.2010
    Natural

    Natural Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo danke euch... :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hab ja auch noch hoffnung... :roll:

    im übrigen ist exogen zugeführtes testosteron bei weitem nicht so harmlos, wie es gerne dargestellt wird. mehr dazu später an anderer stelle.
     
  17. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und du nennst dich NATURAL! :mrgreen: is ja auch okay, aber...*wie nice*
     
  18. #17 Sportsfreund Tom, 03.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Zerstoße die ampullen am besten gleich in der spüle, damit du nicht auf dumme ideen kommst, wie " vieleicht doch" oder es zu verkaufen, machs einfach kaputt und rotz nochmal kräftig hinterher!

    P.S.: ein Tipp der wahre wunder hift:: ( genau in der Reinfolge machen !)

    - Gehe in eine Schulterbreite Stellung

    - Stehe aufrecht

    - halte deine Handfläche so vor dich dass sie im 90° grad winkel zum
    Körper ist,

    - bringe sie auf Höhe deiner Brust

    - Spreize den Daumen weit ab

    - hole tief luft und atme aus (4-6 x)

    - und dann Spuckst du dir einen Richtigen ekligen Grünen bis dunkelgelben FLADEN in deine Handfläche und Ohrfeigst dich dann mindestens 2 min heftig selbst !!!!!!

    - Anschließend stellst du dich eine Ecke deines Zimmers/ Wohnung und setzt den

    ---(von dir selbst vohrher gebastelten HUT
    ,mit der Aufschrift "DUMMKOPF")----- auf ,

    und bleibst da, bis du dier dessen Bewusst bist dass, mit 1 Jahr trainingserfahrung und meilen weit vom Genetischen Limit entfernt sein stoffen,
    Sinnlos und Dämlich ist!

    (vorallen ohne Ärtztliche aufsicht)


    - opotional dazu kann man dass FILMEN oder ELTERN und FREUNDE einladen






    Dies soll keine persöhnliche Beleidigung sein, nein, im Gegenteil super dass du es nicht getan hast, aber nach 1 jahr Train und mit 19 ?????

    dass tut sogar mir weh !!!!

    MFG Tom,

    und guten NATURALEN Fortschritt . :roll:
     
  19. #18 M@xodus, 03.04.2010
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Hier im Forum gibt's sehr viele Anfänger und Leute die von der Materie wenig bis keine Ahnung haben (siehe TE) und du schreibst sowas???
    Sorry, aber du kannst hier nicht mal eben ne Testo- Kur, oder überhaupt das Zeug selbst so verharmlosen!!!

    Es gibt hier im Forum selbst genügend abschreckende Beispiele und Lebensgeschichten darüber wie schlimm das Zeug wirklich ist....es ist sehr viel schlimmer als häufig dargestellt, und nicht andersrum.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    stimme dir zu, aber hoffe mal das dieses statment von unserem freund(strohkopf) durch seine sarkastisch veranlagte ader kommt...bzw. durch das datum bedingt war.

    wenn nicht stimmt das natürlich mehr als traurig.

    gruss amano
     
  22. #20 nullnull, 03.04.2010
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Testosteron:

    Unter Fachleuten gilt es als das Doping der Deppen.
     
Thema: Testosteron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurabbruch testo nach 1 ter

    ,
  2. testo kur abbruch

    ,
  3. testo e nach einer injektion abbrechen

    ,
  4. schwindel bei testo kur
Die Seite wird geladen...

Testosteron - Ähnliche Themen

  1. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  2. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  3. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  4. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...
  5. testosteron für einige tage nicht nehm

    testosteron für einige tage nicht nehm: Hallo, ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin...