testosteron

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von adrian, 08.05.2012.

  1. adrian

    adrian Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,ich weiss nicht ob meine frage hier rein gehört aber vielleicht kann mir hier jemand meine frage beantworten.heute im studio kam ein bekannter zu mir und bietete mir testosteron enantat an.auf der fläschchen stand mass attack testosteron enantat 250mg.habe es bisher noch nie gehört.kennt jemand zufällig das zeug???freue mich auf jeden info.....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kannst googlen oder die Forensuche benutzen, da gibts alles dazu. Ist halt Doping mit all seinen Nebenwirkungen und der Typ verkauft das illegal. Aber lass einfach die Finger von, du ziehst keinen Nutzen daraus. :-)

    Viele Grüße
     
  4. adrian

    adrian Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort.hm....habs im google gesucht aber keine info darüber gefunden:-(...
     
  5. #4 Nitray1, 09.05.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Testosteron Enantat ist ein Ester des natürlich vorkommenden Androgens Testosteron. Im Bodybuilding ist es das "Masseaufbausteroid" schlechthin. Wenn es um Kraft, Muskelmasse und schnelle Gewichtszunahme geht, ist Testosteron der "King of the Road" . Testosteron Enantat hat je nach Stoffwechsel und hormonaler Ausgangslage eine Wirkungsdauer von 2 bis 3 Wochen, so dass theoretisch sehr große Injektionsintervalle möglich sind. Testosteron Enantat wirkt sehr stark androgen und anabol. Dadurch lassen sich bei fast jedem in kürzester Zeit viel Kraft und Masse aufbauen.

    Nebenwirkungen

    erhöhte Wasserspeicherung
    Hypertonie
    Akne vulgaris
    Gynäkomastie
    exuelle Überstimulation
    häufigeren Erektionen
    Hodenatrophie
    verminderte Spermatogenese
    gesteigerte Aggressivität
    teilweise asoziales Verhalten
    Stimmvertiefung
    beschleunigter Haarausfall


    zudem sollte man nicht Ulab Ware kaufen, da man nie weiß was da drinnen ist.

    Wenn du dich nicht auskennst, was ja der anschein ist, solltest du schon erst keine Testokur starten.

    Würde es dir auch nicht empfehlen, auch wenn du mal ein plateau erreicht hast.

    Ohne gute, ausreichende Ernährung und das nötige Wissen, sollte man nicht mit illegalen Mitteln hantieren, da es zu gefährlich und einfach sinnlos ist, da die Erfolge trotzdem nur mässig sein werden.

    Finde es zudem sehr krass, gleich Stoff von nem Freund angeboten zu bekommen, der muss ja wirklich scharf drauf sein, sein Zeug zu verticken.

    Um wirklich detaliert drüber reden zu können, solltest du mal paar Daten von dir posten, wie Alter, Gewicht, Größe, Trainingserfahrung usw
     
  6. adrian

    adrian Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja gut,ich hätte es ihm eh nicht abgekauf weil ich die marke noch nie gehört habe.mir geht es nur um den namen mass attack testosteron.ist ne 10ml fläschchen und so ein etikett drauf geklebt und drauf steht mass attack.hatte schon mal ne kur vom ip und galenika gemacht.aber mass attack hatte ich noch nie gehört.hab den namen mass attack auch hier rum gegooglet aber das web spuckte nix aus :confus:
     
  7. #6 Nitray1, 10.05.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ist hald ein Ulab, also keine orginale Ware, genau so wie die Ware von IP und wie wir wissen entsteht jeden Tag fast ein neues Ulab.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

testosteron

Die Seite wird geladen...

testosteron - Ähnliche Themen

  1. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  2. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  3. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  4. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...
  5. testosteron für einige tage nicht nehm

    testosteron für einige tage nicht nehm: Hallo, ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin...