Testosterone Anantat nehmen oder nicht

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von freaksport, 02.05.2008.

  1. #1 freaksport, 02.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    :mrgreen: hy erstmal ich hoffe ihr könt mir weiter helfen.
    ich trainiere schon eine weile und habe jetzt das gefühl das ich nicht mehr vorran komme.

    irgendwie hab ich das gefühl das alle supplemente die in DL legal sind nur schrott sind oder viel zu hoch gepriesen werden. :boese:

    ich habe schon einiges ausprobiert zb:
    RED DEVIL (Goldfield)
    Creatin
    Amino Flüssig
    BCAA Tabs
    Crea Force XL (Goldfield)
    verschiedene Eiweiße

    ich habe angst wenn ich noch andere legale produkte ausprobiere das ich nur das geld aus dem fenster werfe.
    :arrow: könnt ihr mir sagen welche legalen produkte wirklich mal was bringen für diät und massephase.

    Dann hat mein Kumpel beim Bund THAIS ausprbiert und hatt mich auch abgehängt mit den gewichten.
    dann hab ich mal ge´google´t und ich habe gemert dass das, das schlimmste ist was mann nehmen kann weil es den körper wohl völlig zerstört.

    Und jetzt wurde mir angeboten eine Testosterone Enantat Kur zu machen
    und ich habe rausgefunden dass das, das beste sein soll wenn mann richtig masse zulegen will und es soll auch das verträglichste sein.
    allerdings hab ich das gefühl das mir spritzen nicht so liegen.

    1ml = 7,5€ :arrow: ist der preis ok??
    und reicht 1 spritze pro woche?
    und kann ich nach 4 spritzen aufhören und habe richtig masse + gemacht?


    ich weiß natürlich das ich noch diverse produkte nehmen muss um nebenwirkungen zu minimieren.
    :arrow: könnt ihr mir sagen welche ich brauche und in welchen mengen?

    vielen dank ich freu mich auf eure antworten

    mfg Freaksport
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 02.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Lass die Finger davon. Supps und Testo sind keine Wundermittel.
    Wenn du das Training und die Ernährung vernachlässigst, dann helfen duir auch solche sachen nicht.

    Poste mal dein Trainingsplan und was du am Tag so isst.
    Denn da hat man die größten Reserven.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erzähl uns lieber erstmal was über dein Training und deine Ernährung. Ich denke nämlich, dass dort der Grund liegt, warum du keine Fortschritte mehr machst.

    Was ich dir aber schon sagen kann, mit 4 Spritzen kommst du nicht weit. Ne Kur dauert mindestens 16-20 Wochen, wobei du alle 5-7 Tage spritzen musst.

    Und wie Gish schon gesagt hat, dass sind auch keine Zaubermittel, Testo hilft nur, wenn Training und Ernährung schon perfekt sind.
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    So erstmal sachlich:
    Also wenn man sich wirklich entschließt zu stoffen dann mit Spritzen sonst kann man es auch gleich sein lassen.

    Nein

    Ja
    Nein 4 Wochen bringen nichts.

    Jetzt zu meiner persönlcihen Meinung:
    Ich kann meinen vorposten nur recht geben. Optimier dein Training und deine Ernährung. Wenn das nahezu perfekt ist und du wirklich nicht mehr weiter kommen solltest kannst du in ein paar jahren immer noch darüber nachdenken zu stoff zu greifen.
     
  6. #5 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du trainierst seit 3 Jahren und hast das Gefühl,das du nicht vorwärts kommst?Dann hast du definitiv alles falsch gemacht,was man falsch machen kann!

    Dazu hast du schon sämtliche Supps ausprobiert und zweifelst noch die Resultate an!Sorry,aber ich glaube das dir nicht mal Testo was bringen würde?
     
  7. #6 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So nebenbei..
    Ich bin 17, 2cm kleiner als du und wiege 1kg weniger.
    Bin auch kein Typ der leicht an Masse ansetzt und würde darum auch nicht gleich zur Spritze greifen.Mach es wie ich, stell mit Hilfe dieses Forums deine Ernährung um, mach dir ein guten Trainingsplan und achte auf Sachen wie Alkohol oder andere Drogen.Spätestens nach 3 Monaten wirst du die Veränderungen in und an deinen Körper bemerken :-D
     
  8. #7 freaksport, 03.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    Dankeschön erstmal für eure guten ratschläge.

    Da hat sich mein schlechtes gewissen also durchgesetzt und hatte recht.
    ich habe in einem anderen betrag gelesen das man 5 l wasser trinken soll.
    das tu ich jetzt auch und sonst schau ich auch auf meine ernährung.
    zuden träningsplänen lasse ich mir von meinen kumpels ratschläge über alternativübungen oder sätze geben.

    Ist halt nur so mann sieht die Breiten Schränke im Studio und fühlt sich so klein. Dabei sieht mann schon gut aus :mrgreen:

    mir fehlen immer nur die ideen für eiweißhaltiges essen
    ich trink meißt nen shake oder ess 500g magerquark oder nen stück pute und da hören die ideen auch schon auf :bash:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du siehst doch auf dem Pic ganz gut aus!Also höre mal auf rumzunörgeln!Schau doch mal in den Rezeptebereich!Da findest du bestimmt paar gute Sachen für dich!
     
  11. #9 freaksport, 03.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    jo dankeschhön. bin ich fleißig bei. :mrgreen:

    naja ich wurde halt angesprochen wegen dem testosteron enantat
    und da wollt ich mich halt informieren und was das für krasse nebenwirkungen seien können ist mir zuu gefährlich.

    außerdem ist es für mich nur mein hobby und nicht mein beruf so das ich dazu gezwungen werde
     
Thema: Testosterone Anantat nehmen oder nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel testosteron enantat flüssig soll ich nehmen die woche

    ,
  2. red devil flüssiges testosteron kosten

Die Seite wird geladen...

Testosterone Anantat nehmen oder nicht - Ähnliche Themen

  1. ???Testosterone Propionat oder Depo????

    ???Testosterone Propionat oder Depo????: Hey Leuties! Ich möchte eine kleine Kur machen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich Propionat oda Depo nehmen soll... Ich will...