???Testosterone Propionat oder Depo????
Diskutiere ???Testosterone Propionat oder Depo???? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leuties! Ich möchte eine kleine Kur machen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich Propionat oda Depo nehmen soll... Ich will...
Thema:
???Testosterone Propionat oder Depo????
Die Seite wird geladen...
-
???Testosterone Propionat oder Depo???? - Ähnliche Themen
-
Testosterone Anantat nehmen oder nicht
Testosterone Anantat nehmen oder nicht: :mrgreen: hy erstmal ich hoffe ihr könt mir weiter helfen. ich trainiere schon eine weile und habe jetzt das gefühl das ich nicht mehr vorran... -
Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur
Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur: Hallo zusammen, ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen und dazu yohimbin spiegel nehmen.Will mein Körper Defenieren... -
Problem DIAMOND PROPIONATE 100
Problem DIAMOND PROPIONATE 100: Hi ich hab ein problem und bitte um Hilfe. Ich will eine kur anfangen hab schonmal eine hinter mir gehabt letztes jahr im frühling und will... -
Tesosteron Enantat+Propionat??!
Tesosteron Enantat+Propionat??!: Grüß euch Will Anfang März eine neue Kur starten. Ziel der Kur ist es möglichst viel Masse aufzubauen. Nehme leicht schwammiges Aussehen in... -
testosteron propionat
testosteron propionat: guten abend ich hab schon gesucht testosteron propionat aber nix gefunden deswegn mach ich mal neues thema auf. ich möchte mal wissen wenn...