???Testosterone Propionat oder Depo????

Diskutiere ???Testosterone Propionat oder Depo???? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leuties! Ich möchte eine kleine Kur machen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich Propionat oda Depo nehmen soll... Ich will...

  1. $tass

    $tass Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Leuties!
    Ich möchte eine kleine Kur machen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich Propionat oda Depo nehmen soll...
    Ich will höchstens 12kg am Ende behalten...
    Könnt Ihr mir da eventuell weiter helfen????
    'PLIIIIIIIZ' :roll:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wir brauchen Deine Daten.
    Alter, Größe, Gewicht, Trainningserfahrung, viewielte Kur was hast du schon genommen?
     
  3. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten gar nichts hört sich an als ob das was du machen willst im vorbeigehen passieren soll ja ich nehme mal locker 12 kg zu und bla also das muss schon HAND und FUSS haben nicht so lari fari sorry wenn ich dir das so direkt sagen darf kann auch sein das ich dich falsch verstehe aber das ist schon ein ernstes thema
     
  4. $tass

    $tass Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Yo, ich bins!
    Also bin 19 und wiege knapp 70kg.
    hab mal mit 18 ne Deca Durabolin Kur gemacht, weiß aber nicht ob es 8 oder 10 Wochen waren. :bash:
    Und dies mal möchte ich die aller Letzte Kur machen.
    Und was soll ich nach der Kur am Besten nehmen??
    Hab mal was von HCG oder so gehörrt???
    Soll mein Hormanspiegel wieder Runterkriegen...
     
  5. $tass

    $tass Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...ach und noch was wie oft und vorallem über welchen Zeitraum sollte ich das am Besten einnehmen? Ich hab mal auch gehört, dass msn nebenbei noch Deca nehmen soll...glaub aber, dass es dann schon doch zu viel ist!
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ganz genau 0 Tage.

    Nimm Dir mal kazis Posting zu Herzen.... :roll:
     
  7. $tass

    $tass Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Noch was ich bin ca. 1.75 groß...
     
Thema:

???Testosterone Propionat oder Depo????

Die Seite wird geladen...

???Testosterone Propionat oder Depo???? - Ähnliche Themen

  1. Testosterone Anantat nehmen oder nicht

    Testosterone Anantat nehmen oder nicht: :mrgreen: hy erstmal ich hoffe ihr könt mir weiter helfen. ich trainiere schon eine weile und habe jetzt das gefühl das ich nicht mehr vorran...
  2. Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur

    Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur: Hallo zusammen, ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen und dazu yohimbin spiegel nehmen.Will mein Körper Defenieren...
  3. Problem DIAMOND PROPIONATE 100

    Problem DIAMOND PROPIONATE 100: Hi ich hab ein problem und bitte um Hilfe. Ich will eine kur anfangen hab schonmal eine hinter mir gehabt letztes jahr im frühling und will...
  4. Tesosteron Enantat+Propionat??!

    Tesosteron Enantat+Propionat??!: Grüß euch Will Anfang März eine neue Kur starten. Ziel der Kur ist es möglichst viel Masse aufzubauen. Nehme leicht schwammiges Aussehen in...
  5. testosteron propionat

    testosteron propionat: guten abend ich hab schon gesucht testosteron propionat aber nix gefunden deswegn mach ich mal neues thema auf. ich möchte mal wissen wenn...