testosteronmangel

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von alex001, 27.06.2010.

  1. #1 alex001, 27.06.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich wollte wissen ob zufällig wer unter testomangel leidet? oder deswegen zum doktor gegangen ist. sehe bei mir auch einige anzeichen wenig bart, schlafstörungen, schlechter muskelaufbau, antriebslosigkeit usw..
    ein arbeitskollege ist deswegen in behandlung gegangen, er bekommt eine art gel das den spiegel steigert. er hat mich halt drauf aufmerksam gemacht mich untersuchen zu lassen. findet ihr das übertrieben? geht ja um die gesundheit und längere lebensdauer, also wenn sich wer melden würde wär ich sehr dankbar

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 27.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bartwuchs ist genetisch veranlagt, bei mir selbst nicht stark vorhandern.

    schlechter muskelaufbau kann hunderte ursachen haben, wie schlechter TP, schlechte Ernährung, zu wenig schlaf, schlechte genetik ...

    wenn du sehr sicher bist, würd ich die untersuchung machen,

    schaden kanns ja nicht.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jop wenn de glück hast kriegste anabolika verschrieben :)


    nee spaß

    na eig sind das keine anzeichen für testomangel^^ wie der vorposter schon erklärt ;D
     
  5. #4 faithless, 28.06.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    schonmal deinen lebensstil überprüft?
    Stress, Arbeitssituation, Privatleben etc. etc. das kann alles einfluss nehmen.
     
  6. #5 K-Towner, 28.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also erst mal weiss ich nicht wie alt du bist also kann ich nix zum bartwuchs sagen :-D

    aber was du auch mal überprüfen kannst ist ob du eine SCHILDDRÜSEN UNTERFUNKTION hast

    denn das würde genau das bewirken was du schilderst antriebslos immer müde muckis wachsen nciht sehr schnell

    das hattte einer bei mir im studio durch die behandlung ist der schnell fit geworden

    da durch ein defizit die leistung beträchtlich sinkt !!!

    ps ist es möglivh einen testomangel zu haben ?!?!?!!?!?
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Natürlich wenn der Körper einfach zu wenig Testosteronhormone herstellt.
     
  8. #7 K-Towner, 28.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm.............

    eig schon logisch :biggrin:
     
  9. #8 Anonymous, 28.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    masturbation steigert den testosteronpegel :biggrin: :anbeten:
     
  10. #9 K-Towner, 28.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    wo steht das denn bitte schön ?????
     
  11. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hab vom gegenteil gehört woher weist du es?
    Naja meine Quelle ist nicht so vertrauenswürdig ist nämlich aus "Immer wieder Jim"
     
  12. #11 alex001, 28.06.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja das is ein dummes thema bei potenz gibts keine probleme.
    der arzt meinte zu meinem arbeitskollegen, das die meisten menschen das halt haben aber nicht wissen, vllt nicht in meinem alter noch nicht. ja habe viel stress und nen ansträngenden tag, aber auch am wochenende/urlaub is es nicht anders. also egal wie lange ich schlafe oder wie kurz ich fühl mich nie fit. würden schon einige dinge dafür sprechen... hab auch oft schlechte laune und werd schnell sauer und aggresiv ^^ das ist auch ein punkt habe ich gelesen. ich bin 18 jahre 176 groß und wiege 73 kg (stand heute)

    die untersuchungen sind ziemlich unangenehm, zieht sich über paar wochen aber kasse zahlt es wohl dann... aber hab komisches gefühl zum arzt zu gehen deswegen frag ich erstmal hier ob das angebracht is

    bedanke mich aber für die vielen antworten !

    mfg
     
  13. #12 Anonymous, 28.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Naja anscheinend stimmts.
     
  16. #14 alex001, 29.06.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hmm kann mir aber vorstellen das sich auf diesen weg nur wenig erreichen lässt, den sonst hätten die wenigstens damit probleme
     
Thema: testosteronmangel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bartwuchs genetik