Testosteronproduktion natürlich erhöhen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von denyo96, 14.06.2009.

  1. #1 denyo96, 14.06.2009
    denyo96

    denyo96 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rinteln
    Ich habe gelesen, dass Cholesterin die Testosteron-Produktion erhöht, da es Cholesterin eine Grundlage von Testosteron ist.

    Desweiteren las ich, dass ein erhöhter Blutzuckerspiegel und Nikotin u.a. die Produktion von Testosteron hemmen.

    Nun meine Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass eine erhöhte Cholesterinzufuhr bis zu nem gewissen Grad gesundheitlich unbedenklich ist, wenn ich gleichzeitig nicht rauche und meinen Blutzucker niedrig halte, und dass dadurch eine erhöhte Testosteronproduktion erreicht wird?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Cholesterinzufuhr halte ich für unbedenktlich.

    Aber wenn du deinen Testo spiegle natürlich erhöhen willst versuchs doch mal mit Zink. ;)
     
Thema:

Testosteronproduktion natürlich erhöhen

Die Seite wird geladen...

Testosteronproduktion natürlich erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Neue Studie zu Alkoholauswirkung auf Testosteronproduktion

    Neue Studie zu Alkoholauswirkung auf Testosteronproduktion: Alkohol als Aphrodisiakum? Studie beweist hormonelle Wirkung In den medizinischen Wissenschaften ging man bis dato davon aus, dass starke...
  2. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  3. Harausfall "natürlich" bekämpfen

    Harausfall "natürlich" bekämpfen: Hallo liebe Gemeinde Bin noch weit entfernt von dem Alter vom Haarausfall, dennoch habe ich schon Probleme damit.... Bin ahnungslos, im...
  4. Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;))

    Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;)): Ich hab dieses Programm gefunden: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45532-23366 ich finde man sollte es sich wirklich zumindest mal anschauen, denn...
  5. moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;)

    moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;): hallo :-D also erstmal is dies ein sehr tolles forum ich lese ungefährt seit 2 monaten hier und haben mich im gegensatz zu seeehr vielen...