Thai-Aufbau-Einnahmezeiten mit welchem Zusatz (BCAA,..)??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Foley87, 14.03.2012.

  1. #1 Foley87, 14.03.2012
    Foley87

    Foley87 Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servula,

    hat einer von euch schon mal 5 Mg Thais Kur durchgezogen, wenn ja wie war eure Dosierung der Tabs über 1 Monat?? Was habt ihr nach der Kur zur Vorsorge genommen und was könnt Ihr empfehlen im Laufe der Kur mit zu nehmen? Ausser natürlich sauberem Zink, Magnesium, etc.. aber wäre BCAA`s, Creatin, ... ratsam?!

    Danke im vorraus..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 14.03.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Immer der gleiche blödsinn und hier zum tausensten mal,
    nur Thais nehmen nützt sich gar nichts.
    Du nimmst in der Zeit wo du die Thais nimmst viel zu, was alles nur aus Wasser besteht und du nach der Kur wieder verlierst.
    Zudem sind Thais extrem Leberschädigend.
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hi,
    bitte stell dich doch vorher erstmal genau vor bevor du zu solchen themen wie steroiden und ähnlichem kommst.

    wir wissen viel zu wenig über dich, deine trainingserfahrung oder ähnliches.
    höchstwarscheinlich kannst du mit einem ordentlichen EP und TP mehr erreichen als mit sonem mist wie thais wenn ich einfach mal drauf los raten soll was deine erfahrung angeht.

    gruß
     
  5. #4 FreakLikeMe, 15.03.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Thais sind eher nur dann angebracht, falls man eine Testo e kur vor hat.
    Alleine wie gesagt unnötig.
     
  6. #5 Foley87, 17.03.2012
    Foley87

    Foley87 Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich geschrieben habe, möchte ich Erfahrungsberichte und keine Negativschlagzeilen.. ich lasse meine Blut\Leberwerte selbstverständlich regelmäßig testen!

    Ich kann derzeit kein Bild hochladen da ich kein Php auf dem Pc habe.

    Zu meiner Person, ausgenommen der Angaben meines Profils, trainiere ich seit 8 Jahren. Wenn möglich jeden Tag entweder im Studio, Fußball und Thai Boxen.

    Nach einem Kur Versuch, der nur mit Hautunreinheiten und extremen Aggresionsproblemen zuende ging, möchte ich nur leichte roids anweden, da ich 1 konditionell nicht mehr zunehme und 2 nicht über meine 120k Bankdrücken bzw 65k armcurls hinwegsteige.

    Deswegen habe ich mich auch bei diesem Forum angemeldet..
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    Zum einen solltest du wissen das eine Kur rein garnichts bringt.
    Wenn man sich für Steroide entscheidet dann entscheidet man sich für ein leben mit Steroiden denn wer nur ne Kur macht verliert danach eh wieder Sigurd wie alles was er während der Kur aufgebaut hat.

    Zum Thema Erfahrung kann ich dir aus Erfahrung anderer berichten das Thais alleine Null Sinn machen.
     
  9. #7 Nitray1, 18.03.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    leichte Roids? haha Thais sind extrem stark!

    und zu den Erfahrungsberichten: Thais bringen nichts, du nimmst wärend der Kur viel zu, und dann wenn die Kur vorbei ist, wiegst du so viel wie vor der Kur. Vllt auch ein wenig mehr, da Thais extrem zu Östrogen konvertieren und du wahrscheinlich paar Kilo Fett einlagern wirst.

    Nur weil Thais so leicht zu bekommen sind, heißt es nicht, dass sie optimal zum Kuren sind.

    Wenn du schon Stoffen willst, informier dich mal und schmeiß dir nicht jedes Zeug rein.

    Die Frage ist, wie lange du schon bei den 120 Kilo Bankdrücken bist? Wenn du schon länger auf 120 bist, dann solltest du die Technik optimieren, welche wirklich von 99% falsch ausgeführt wird.
     
Thema: Thai-Aufbau-Einnahmezeiten mit welchem Zusatz (BCAA,..)??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thais tabletten

    ,
  2. thais kur

    ,
  3. tabletten thais

    ,
  4. thai tabletten 5mg einnahme,
  5. thai roids und kreatin ,
  6. thais roids,
  7. thai steroide,
  8. testo thai kur,
  9. thais kur Erfahrung,
  10. was bringen tais,
  11. thais only kur,
  12. doping thais
Die Seite wird geladen...

Thai-Aufbau-Einnahmezeiten mit welchem Zusatz (BCAA,..)?? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Anfänger, mit welchem Training beginnen?

    Anfänger, mit welchem Training beginnen?: Guten Abend, bin neu hier und möchte nun mit dem Training richtig durchstarten, Motivation ist auf jeden Fall zu genüge vorhanden und...
  3. Wieviel Maltose in welchem Bier?

    Wieviel Maltose in welchem Bier?: Hallo, ich wollte wissen wieviel Gramm Maltose in welchem Bier ist, bzw. in welchem Bier es überhaupt ist, da es meines erachtens nach beim...
  4. Rudern- an welchem Tag im Trainingsplan?

    Rudern- an welchem Tag im Trainingsplan?: hallo, ich würde gerne im Bereich Cardio von Joggen + Radfahren auf Rudern umsteigen. Ich habe gemerkt dass beim Rudern unter anderem meine...
  5. Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?

    Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?: Tach zusammen. Wollte mal fragen welchen Muskel ich auf keinen oder auf jeden Fall zusammen an einem Tag trainiren sollte. Was wirkt super...