thai kur ??????????????

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von XMAX, 30.09.2005.

  1. XMAX

    XMAX Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hallo, ich trainire ca. 1 Jahr auf masse und habe bis jetzt nur 2 kilo zugenommen, (habe ein hohen stoffwechsel).
    deshalb habe ich jetzt zu einer thai kur gegriffen. ich bin jetzt in der zweiten woche und nehme in 3 stundenabstand von früh um 9 bis abends um 9 jeweils eine 5mg. dazu trainire ich nach dem masse buch anaboles training (3 mal die woche jeweils 45 min.), dazu schwimme ich noch am wochenende 1 stunde (50 bahnen durch). seit dem ich die kur angefangen habe, esse ich 5-7 kleine Mahlzeiten (das geht super).

    meine fragen:

    1 frage: habe ich die richtige dosierung (weil ich hier im forum schon oft gelesen habe das manche 2 morgens, 2 mittags und 2 abends nehmen. im internet stand sie wirken nur 3 stunden und deshalb habe ich sie mir so eingeteilt.

    2 frage: reicht das training zu der kur?

    3 frage: ist das normal das ich seit dem ich die kur nehme jede nacht aufwache und auf toilette muß?

    4 frage: nehme die kur ja schon 2 wochen aber sehe bis jetzt noch nicht viel, ab wann sieht mann den die ersten erfolge der schon einmal so etwas hintersich hat?

    bitte antwortet mir auf alle 4 fragen (sehr wichtig...........
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde es extrem übertrieben und verantwortungslos nach nur einem Jahr Training zu einer Roid Kur zu greifen. Zumal Dias (Thais) extrem viel Wasser ziehen und für einen wirklichen Masseaufbau und vor allem als Stand-Alone Roid für die Erstkur meiner Meinung anch ungeeignet sind!

    Antwort 1: Die Dosierung ist okay, aber man kann auch die 3mal 2 Dosierung werden, da die Wirkzeit 4 - 6h beträgt.

    Antwort 2: Ob das Training reicht kann ich Dir erst sagen, wenn Du mal detailliert schreibst in welchen Abständen Du welche Partie trainierst.

    Antwort 3: Dias gehen aufgrund der oralen Einnahme sehr auf Leber und Niere sowie den Hormonhaushalt. Deswegen ist ein erhöter Harndrang noch eine der mildesten Nebenwirkungen.

    Antwort 4: Normalerweise beginnt der Massezuwachs ab der 2. oder 3. Woche, aber wie gesagt...als Stand Alone Roid ist es meiner Meinung und Erfahrung nach nicht prall. Ausserdem musst Du damit rechnen 50-60% der Masse wieder zu verlieren, da es sich um subcutane Gewebswassereinlagerungen handelt, welche nch der Kur verschwinden.
     
  4. #3 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich sag dir eins wenn du dein körper schon so *n* risiko aussetzt dann trainier jeden tag mann und richtig hart soll sich doch lohnen oder?
     
  5. XMAX

    XMAX Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hier mein training:

    montag:

    1übung: kniebeuge weiter stand 2 sätze erwärmung (30%, 50% vom maximalgewicht) dann 3 sätze (85% 6wdh., 80% 8wdh., 75% 10wdh)

    2übung: bankdrücken 2 sätze erwärmung (30%, 50% vom maximalgewicht) dann 3 sätze (85% 6wdh., 80% 8wdh., 75% 10wdh)

    3übung: gewichtscheibenheben 3sätze 15 kg 10wdh.

    mittwoch:

    1übung: kreuzheben 2 sätze erwärmung (30%, 50% vom maximalgewicht) dann 3 sätze (85% 6wdh., 80% 8wdh., 75% 10wdh)

    2übung: millitary press 2 sätze erwärmung (30%, 50% vom maximalgewicht) dann 3 sätze (85% 6wdh., 80% 8wdh., 75% 10wdh)

    3übung: schulterheben: 1satz erwärmung (30%, vom maximalgewicht) dann 3 sätze (85% 6wdh., 80% 8wdh., 75% 10wdh)

    freitag:

    1übung: kniebeuge enger stand 2 sätze erwärmung (30%, 50% vom maximalgewicht) dann 3 sätze (85% 6wdh., 80% 8wdh., 75% 10wdh)

    2 übung: 2 sätze erwärmung (30%, 50% vom maximalgewicht) dann 3 sätze (85% 6wdh., 80% 8wdh., 75% 10wdh)

    3 übung: rudern vorgebeugt 2 sätze erwärmung (30%, 50% vom maximalgewicht) dann 3 sätze (85% 6wdh., 80% 8wdh., 75% 10wdh)

    samstag. 1 stunde brustschwimmen (50, 25m bahnen)

    hier meine frage: reicht der plan für meine kur oder soll ich mehr pumpen (würde gern aber man solls ja nicht übertreiben.
     
  6. #5 *Styler*, 30.09.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    uff alter echt krass aber mach weiter so hab von freud gehört das das echt was bringen soll! :-D
     
  7. #6 Anonymous, 03.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kleiner Schwätzer! :wink:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: thai kur ??????????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika thai kur

    ,
  2. was sind thai kur

    ,
  3. thei kur

    ,
  4. Einnahme von thai,
  5. thai kur erfahrungen,
  6. thais kur
Die Seite wird geladen...

thai kur ?????????????? - Ähnliche Themen

  1. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....
  2. Thai-Aufbau-Einnahmezeiten mit welchem Zusatz (BCAA,..)??

    Thai-Aufbau-Einnahmezeiten mit welchem Zusatz (BCAA,..)??: Servula, hat einer von euch schon mal 5 Mg Thais Kur durchgezogen, wenn ja wie war eure Dosierung der Tabs über 1 Monat?? Was habt ihr nach der...
  3. 4er split & 3mal Muay Thai pro woche zuviel?

    4er split & 3mal Muay Thai pro woche zuviel?: hallo, trainiere nen 4er Spit und mach ansonsten die drei restlichen Tage je eine Stunde Cardio, bin grad am definieren...wollt jezt eigentlich...
  4. Thais?

    Thais?: Hallo habe eine frage vielleicht wurde das Thema schon durch genommen aber ich bin neu hier und würde eure meinungen gerne wissen. Ich trainire...
  5. Blaue Thais

    Blaue Thais: Hallo, ich hab eine Frage... ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt. Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa... Ich aber habe...