Thais nehmen trotz Diät?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 15.09.2006.

  1. #1 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Pumper Kameraden!

    ICh habe eine Frage ich habe seit dem 15 September eine Thai Kur angefangen 3x täglich a 10 mg ( mediathone oder so ich hab den namen vergessen) und jetzt möchte ich wissen ob es ratsamm ist dieses zunehmen obwohl ich meinen Körperfett anteil senken möchte da ich zwar nicht extrem dick bin aber schon mehr massig könntet ihr mir da weiter helfen?

    Danke euch gruss Coco
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal ganz davon ab, das Thais eh nichts bringen ausser einem temporären Kraft und Massezuwachs, welcher eh nach absetzen ganz verschwindet... was macht es für einen Sinn ein Massesteroid zu nehmen, welches auf hohe Protein- und Koohenhydratzufuhr angewiesen ist, wenn man sich diätisch ernährt?
     
  4. #3 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ahh...danke also meinst du ich sollte das ganz weglassen weil es eh nix bringt?? gut dann danke für deinen Hinweis ichwerde das dann absetzen un dnicht weiterhin nehmen...kannst du mir denn noch was anderes empfheln was " LEGALES was wirklich gut ist und mir etwas mehr bringt? danke dir!
     
  5. #4 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thais ziehen nur Wasser und steigern kurz die Kraft...mehr auch nicht. Nebenbei belasten sie durch die orale Aufnahme die Leber sehr. Fazit: Weg damit. :-)

    Wenn Du auf Masse aus bist, kann ich nur die Einnahme von einem Guten Creatin-Kombiprodukt wie CreaPump XXL, MaxiCell² oder CreaVitargo empfehlen und dazu additiv noch BCAAs und Amino Speed Grow.

    Wenn Du dich dann entsprechend ernährst und genügend Protein einnimmst stehen einigen Kilos mehr, welche Dir auch bleiben nichts im Wege.
     
  6. #5 Daymate, 15.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    einfach hart arbeiten! du bist noch voll jung. :confus:
     
  7. #6 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HI danke ya ich bin wirklich noch ziemlich jung gerade mal süsse 18:D und sehe wirklich schon aus wie 24 wird mri oft gesagt weil ich halt schon für mein alter einen extremen Körperbau habe...ok ich nehme diesesn Rat ernst irh seit die Profis also lass ich die finger von Anabolika ist auch besser so denk ich mir...Also ich nehme zurzeit ganz normales Eiweiss Low Carb Produkt von X-Body gibt si der Apotheke...und dazu noch Aminosäure 4600 also denke ich ist mein protein Bedarf eigentlich gedeckt? und da ich ja FETT verlieren möchte kann ich ja kein CreaVitargo nehmen da es ja so extrem viele Kohlenhydrahte enthält und ich dadurch ya wieder FETT werde mannn ist das alles kompliziiiierttt ich krieg ne macke:D:bash: aber naja es macht ebend tierisch spass was hab ich denn für alternativen...
     
  8. #7 Daymate, 15.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kannst auch das eiweiss hier ausm shop nehmen, nehme ich auch. quark citrus ist lecker. ich denke, dass du wohl momentan genug masse hast. stell doch mal n foto in die galerie dann kann man dir auch helfen.
     
  9. #8 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ya habe aber leider kein bild was so in dieser grössenordnung ist wie man hier haben muss....aber vielleicht könnte mich man Adden stevoindaclub@hotmail.de dann könnte ich ein paar bilder senden und man könnte mir dan eventuell weiter helfen...thx
     
  10. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    @Coconut_kiss
    Versuchs mal mit dem programm irfan View damit kannst du bilder kleiner machen.kannst legal bei chip downloaden.
     
  11. #10 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ya hab das programm runtergeladen bloss ich habe keien ahnung wie man mit sowas umgeht du musst dir das so vorstellen wenn ich was am PC mache was mit bildern bearbeiten zutun hat ist das ungefähr so als wenn du versuchst nem stück Brot lesen beizubringen....ich ´hab keien ahnung wo ich das kleiner machen kann muhahaha :alarm:
     
  12. #11 gasmeister, 15.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Bilder kann man auch einfach mit Paint verkleinern.

    "Bild->Strecken/Zerren" und dann eben soweit runterstrecken bis es klein genug ist.

    Dann als jpg abspeichern.
     
  13. #12 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so ich habe das bild reingemacht jetzt könnt ihr euch mal meine katastrophe ansehen:) nicht lachen trainiere noch nicht so lange und hatte mal etwas über 100kg war dick und rund hehe weil ich geboxt habe naja jetzt hilft miiiiiirrrrr
     
  14. #13 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lade das Bild mal in gross hier in die Galerie und wir können Dir bessere Ratschläge und Tipps geben. :-)
     
  15. #14 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so das bild ist hoch geladen aber ziemlich klein und ich habe das nicht mehr in gross....müsst euch damit leider zufrieden geben sorry
     
  16. #15 Invidicult, 15.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So jung und schon Stoffen nenenenene ;(
     
  17. #16 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ya war ne dumme idee von mir aber da ich von fraggles ein paar seh rgut infos bekommen habe und mir eigentlich mal klar geworden ist das ich den scheiß nicht brauche werde ich es auch nicht nehmen...ich Trainiere lieber noch härter und intensiver und dann müsste der erfolg von alleine kommen....ernährung mit einbezogen......aber wäre noch über ein paar tipps dankbar vielelicht ein paar gute 6 splits oder Muskelaufbau preperate die ihr auch genommen hat LEGALE und ihr gute ergebnisse erziehlt habt oder sehr effecktive Fatburner
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 balboa007, 15.09.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    DU sagst du bist noch sehr jung erst 18 und trainierst noch nich lange wie kommst du denn jetzt schon auf anabolika?? und dann gerad noch THAIS´???? Guck doch erst mal par jahre wie dein körper ohne A. SICH BILDET..
     
  20. #18 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ich hab halt gedacht 1 kur kann nicht schaden aber ich habe mich dann mit edm thema bisschen auseinander gesetzt durch fraggles hab ich erstmal die richtige wirkung von Thais erfahren und jetzt hab ich den entschluss getroffen nicht zu stoffen ich will ja nicht MICh und meinen Körper betrügen...Also versuch ich es die näxten jahre ohne Anabolika....aber aufjedenfall danke für eure hammer infos;) haben mir echt geholfen...könnte mir jemand einen Ernährungplan machen? weil ich möchte mal von euch Tipps hören so was ich morgens mittags nachmittags und abends essne kann um wirklich abzunehmen aber dabei keine muskelmasse verliere danke euch....
     
Thema:

Thais nehmen trotz Diät?

Die Seite wird geladen...

Thais nehmen trotz Diät? - Ähnliche Themen

  1. Thais?

    Thais?: Hallo habe eine frage vielleicht wurde das Thema schon durch genommen aber ich bin neu hier und würde eure meinungen gerne wissen. Ich trainire...
  2. Blaue Thais

    Blaue Thais: Hallo, ich hab eine Frage... ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt. Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa... Ich aber habe...
  3. Das erste Mal Thais

    Das erste Mal Thais: Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...
  4. Thais = Anabol 10 ) (Tabletten)

    Thais = Anabol 10 ) (Tabletten): Hallo erstmal, Ich hab mich hier im Forum etwas umgeschaut und mich ein bisschen durchgelesen. Zu meiner Frage Anabol 10 (10 mlg) pro...
  5. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...