Thais = Scheiß!!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Dr. Dish, 15.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr. Dish, 15.06.2007
    Dr. Dish

    Dr. Dish Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier ist wieder euer Doktor, der euch aus kürzlich selbst erlebter Erfahrung sagen kann, dass Thais der größte Müll sind!!!

    Zugegeben, ich habe fast alles falsch gemacht, was man beim Stoffen falsch machen kann (angefangen damit, dass ich mit gerade mal 68 kg schon mit dem Stoffen anfing). Aber jetzt zum wesentlichen:

    Ich habe ohne Beschwerden 3 Wochen lang Thais geschluckt (5 Pillen a 5 mg Wirkstoff) In dieser Zeit nahm ich ca. 4 Kg zu. Doch von einem Tag auf den anderen, ganz plötzlich und ohne Vorzeichen, hatte ich Schmerzen in den Nieren, meine Blase hat sich entzündet und ich hatte Blut im Urin!!!
    Das war vor zwei Wochen und mein Arzt meinte ich soll noch zwei weitere Wochen auf´s Training verzichten, außerdem darf ich entzündungshemmende Antibiotika schlucken!

    Also, an alle, die so ungeduldig sind wie ich es bis vor Kurzem war: Last es lieber! Oder spart einmal richtig Geld, um keine billige Scheiße zu kaufen, schließlich geht es hier nicht darum, ob Ihr länger leben wollt, sondern WIE ihr leben wollt!!! Ich persönlich will so schmerzfrei wie möglich mein Leben genießen!

    In diesem Sinne, tschüss!
    Euer Dr. Dish
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau solche Beiträge brauchen wir um zu zeigen das Roids mehr Leid als Nutzen bringen! :ok: Schade nur, das Du es durch Selbsterkenntniss lernen musstest. :-(
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie fraggles sagt, guter beitrag.

    hoffentlich ziehen einige leute daraus ihre lehren...
     
  5. #4 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich finde das ja mal wieder herrlich wie doof man denn sein muss erst die dinger zu nehmen und sich dann gedanken darueber zu machen was das eigentlich fuer dinger sind und welche auswirkungen das haben koennte.

    kann ich nicht nachvollziehen.
     
  6. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Muss doch jeder selber wissen. Man kann es keinem vorschreiben. Mich reizt das Stoffen auch, aber ich werd es trotzdem nie tun aus mehreren Gründen.
     
  7. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    da stimme ich 100% zu!
    sowie dr. dish geht es jedoch vielen. Bei manchen kommen die NW früher, bei anderen später...
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 15.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :respekt: von mir fürs kompromisslose outen ohne jede Ausrede. Hoffentlich lesen das ein paar potentielle Ungeduldige.
     
  9. #8 Daymate, 16.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man kann sich doch wenigstens vorher informieren bevor was schief geht. soviel sollte man sich a) selber wert sein und b) soviel verstand haben.
     
  10. #9 Daymate, 16.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  11. #10 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Endich mal wieder einer der sagt was Phase ist :ok:
     
  12. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Naja viele informieren sich, aber nehmen es dummerweise trotzdem.......Naja auch egal, muss jeder selber wissen.
     
  13. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Darf ich mal fragen was dir durch den Kopf geschossen ist als du Steroide mit 68Kilo angefangen hast zu nehmen?

    Hat dich bestimmt wieder so ein Studiodealer vollgelabert.

    Nun gut ich hoffe dir gehts soweit wieder gut. Und erkundige dich vorher was alles passieren kann. Und 25mg Thais sind nicht ohne für dein gewicht.

    Gruss miko
     
  14. #13 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    vollidiot.
     
  15. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also ich würd sagen:

    1. musst du nicht überall deinen unnötigen senf dazu geben

    2. deine unqualifizierte wortwahl lässt zu wünschen übrig

    ;)
     
  16. #15 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, wenn man Thais only schluckt und dann evtl noch Fakes - da kann doch nix andres bei rumkommen. Selbst schuld, von mir gibts kein Mitleid. ;)
    Trotzdem bin ich nicht gegen den kontrollierten und bewussten Einsatz von AAS.
     
  17. #16 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3


    Das ist jawohl ein Witz oder? Noch so eine Beleidigung und es gibt die rote Karte. :alarm:
     
  18. #17 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee ist es nicht, ich brauch ein anderes board.
     
  19. #18 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na dann viel Spaß in einem anderen Board.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Welch ein Verlust :roll:
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bist heute schon wieder sarkastisch, ja ? :biggrin:
     
Thema: Thais = Scheiß!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiß dianabol

Die Seite wird geladen...

Thais = Scheiß!!! - Ähnliche Themen

  1. Thais?

    Thais?: Hallo habe eine frage vielleicht wurde das Thema schon durch genommen aber ich bin neu hier und würde eure meinungen gerne wissen. Ich trainire...
  2. Blaue Thais

    Blaue Thais: Hallo, ich hab eine Frage... ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt. Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa... Ich aber habe...
  3. Das erste Mal Thais

    Das erste Mal Thais: Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...
  4. Thais = Anabol 10 ) (Tabletten)

    Thais = Anabol 10 ) (Tabletten): Hallo erstmal, Ich hab mich hier im Forum etwas umgeschaut und mich ein bisschen durchgelesen. Zu meiner Frage Anabol 10 (10 mlg) pro...
  5. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.