Thais schon mit 17 ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Vegeta, 02.06.2007.

  1. Vegeta

    Vegeta Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich bin neu hier .
    traniere schon seit 2 Jahren und habe eine Kur mit Thai´s je 5ml gemacht.
    Doch ich habe die kur nicht mit Creatin abgesetzt und kein zink werend der Kur genommen.

    Und auch sonst habe ich nix anderes wärend der Kur und nach der Kur genommen. Da mir einge Informationen dazu gefehlt haben :-( .
    Ich habe lediglich nur viel wasser getrunken.
    Könnte bie mir jetzt etwas geschädigt sein?

    Ah ja und da fällt mir noch was ein. Ich höre in letzter Zeit immer wieder , dass man erst solche sachen nehmen sollte wenn man etwas älter ist und ich werde erst im September 18. Was macht es für einen Unterschie ok ich jetzt noch 17 bin oder schon 20 ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 02.06.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Solche Sachen solltest du überhaupt nie nehmen.

    Und wenn du nichts gemacht hast, außer Tabletten zu schlucken, wird von der gewonnenen Kraft und Masse wohl kaum was übrig bleiben.
     
  4. #3 Chrissoe, 02.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Das dein Körper im Wachstumstadion schon Schaden nimmt und nicht wenn dein Körper mit Mitte 20 oder 30 schon ausgereift ist.

    Wie kommt man auf die wirklich dämliche Idee sich mit 17 sowas reinzuballern, du steckst dein Kopf doch auchnicht in ne Jauchegrube nur weil Kollege Schnürschuh dir sagt das ist gut für dich.

    Ob du Schäden davon getragen hast ? Wer weiß kannst ja mal zum Arzt gehen und zb deine Leberwerte testen lassen.

    Naja mehr kann ich dazu nicht sagen, Good Luck
     
  5. #4 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist mal echt heavy.......

    dein armer Body......
     
  6. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich und mein Trainer hatten uns mal über Roids unterhalten und er meinte, dass in Thais irgendein Stoff drin ist, der hoch Krebserregend ist. Ansonsten natürlich ne clevere Aktion so ein Zeug schon mit 17 zu nehmen (oder überhaupt). :bash:
     
  7. #6 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das heißt wenn schon "Mein Trainer und ich" und nicht "Ich und mein Trainer"

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    sry....

    Fraggles schickt dich sonst noch in denn Keller :baeh:

    aber sonst gebe ich dir recht..... :biggrin:

    Lg Killerbabe
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 02.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, deine Hoden werden sich bedanken.

    1. Bist du generell viel zu jung für JEGLICHE Art Steroid

    2. Eine Anfängerkur sollte aus Testo E bestehen

    3. Thais only bringen meines Wissens nach generell überhaupt nichts. Du lagerst nur Wasser ein, welches du danach wieder verlierst.

    4. Geh zum Arzt. Leberwerte messen lassen, Hoden checken lassen.

    An die anderen hier: Das hier ist nicht das off-topic. Beiträge ohne sinnvollen Inhalt bezüglich der Threadfragestellung bitte unterlassen.
     
  9. #8 faithless, 02.06.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    @no_pain_no_gain

    wie kann man denn seine hoden checken lassen?
    hab ich noch nich gehört iwie?
    kann man das machen lassen beim arzt iwie potenz vorher nachher untersuchen lassen?
     
  10. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ach den hoden kannst du dir auch von fraggels oder hantelfix checken lassen aber aufpassen später findest du noch gefallen dran udn wirst auch zum raucher :cool:
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 02.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, du kannst sie beim Urologen erstmal von der Physis her checken lassen (ob sie verkleinert sind, etc.). Genaueres bekommt man nur über die Hormonwerte heraus, das müsste man extra messen lassen (Hoden u. Hypothalamus sind für Testosteronbildung zuständig).
     
  12. #11 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist schon mal ein Grund,warum i nei stoffen werde!Urologen,mir kommt da keener ans Säckl :roll:
     
  13. #12 Strongman, 02.06.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hi,
    Ja das hast du richtig scheiße gemacht.
    Mit 17 Jahren :alarm: .
    ohh man.

    :arrow: lieber woher immer Nachfragen oder sich erkundigen.

    Am Besten du machst das jetzt so, wie es zum z.b. no_pain_no_gain und Co sagen.
    Untersuchen lassen.

    Viel Glück & Spaß

    M.K
     
  14. #13 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was mich viel mehr Interessiert, wenn man eine Kur gemacht hat erzählt jman auch von seinen "erfolgen" und dem abstieg danach, doch du lässt nichts davon hören und klingst auch so als ob du generell davon keine ahnung hast..

    Daher entdecke ich in deinem Thread so gut wie keinen Sinn bis auf die Frage" ist das schädlich für 17 jährige" was man sich wiederum selber beantworten kann..

    Immer son Spam.. omg
     
  15. #14 Daymate, 02.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du stellst dich ja was an. ich muss alle drei monate hin :prof: meinste die bekucken sich das alles. die kriegen so viel zu sehen, da fällt denen ein cm mehr oder weniger auch auf.
     
  16. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    du stellst dich ja was an. ich muss alle drei monate hin :prof: meinste die bekucken sich das alles. die kriegen so viel zu sehen, da fällt denen ein cm mehr oder weniger auch auf.[/quote]


    so klein? ohgottohgott :biggrin:
     
  17. #16 Daymate, 02.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    so klein? ohgottohgott :biggrin:[/quote]

    nein, ist nicht klein. du musst nicht immer von dir auf andere schliessen :prof:
     
  18. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    mein penis ist vielleicht klein.....aber dafür VERDAMMT dünn.... :mrgreen:
     
  19. #18 Daymate, 02.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    auch dat noch. bist du schon drin :confus: ich merk ja gar nix... :baeh:

    dann lieber klein aber dick. so wie anna immer sagt.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wer is anna :confused:
     
  22. #20 Daymate, 02.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja, das hättest du gerne gewusst. ne? fängt mit b an und endet mit b
     
Thema:

Thais schon mit 17 ?

Die Seite wird geladen...

Thais schon mit 17 ? - Ähnliche Themen

  1. Thais?

    Thais?: Hallo habe eine frage vielleicht wurde das Thema schon durch genommen aber ich bin neu hier und würde eure meinungen gerne wissen. Ich trainire...
  2. Blaue Thais

    Blaue Thais: Hallo, ich hab eine Frage... ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt. Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa... Ich aber habe...
  3. Das erste Mal Thais

    Das erste Mal Thais: Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...
  4. Thais = Anabol 10 ) (Tabletten)

    Thais = Anabol 10 ) (Tabletten): Hallo erstmal, Ich hab mich hier im Forum etwas umgeschaut und mich ein bisschen durchgelesen. Zu meiner Frage Anabol 10 (10 mlg) pro...
  5. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...