Thais schon mit 17 ?

Diskutiere Thais schon mit 17 ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; shit ich schnalls nicht :oops:

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    shit ich schnalls nicht :oops:
     
  2. #22 Daymate, 02.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    big b.
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    aaaahhhhhh :oops:
     
  4. #24 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin moin,

    und ich kenn ja auch die Gründe warum.Das ist fast wieder was anderes oder?

    @ Crunk,

    Tut mir leid wenn du nen kleenen hast!Kann jeden mal passieren :biggrin:
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 03.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Boah Jungs... offtopic ;)
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    hehehe
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hoden checken lassen brauchste nicht. Die Hoden nehmen nach der Kur wieder die ursprüngliche Größe an. Kleine Erbsen, die nicht mehr größer werden, sind nur nach jahrelangem Steroidkonsum üblich.

    Die Leber-, Blutdruck- und Testosteronwerte sind dagegen wesentlich interessanter. Wenn du Glück hast, ist nichts geschädigt. aber in deinem alter ist die gefahr für akne sehr groß.
     
  8. Vegeta

    Vegeta Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke Jungs ..... Ich hatte wirklich ne zeit lang nach der Kur tewas viele Picel auf der Brust und auf dem Rücken doch nun hatt es sich schon gelegt.
    Und mit meinen Eiern ist auch alles ok :anbeten:
     
Thema:

Thais schon mit 17 ?

Die Seite wird geladen...

Thais schon mit 17 ? - Ähnliche Themen

  1. Thais?

    Thais?: Hallo habe eine frage vielleicht wurde das Thema schon durch genommen aber ich bin neu hier und würde eure meinungen gerne wissen. Ich trainire...
  2. Blaue Thais

    Blaue Thais: Hallo, ich hab eine Frage... ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt. Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa... Ich aber habe...
  3. Das erste Mal Thais

    Das erste Mal Thais: Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...
  4. Thais = Anabol 10 ) (Tabletten)

    Thais = Anabol 10 ) (Tabletten): Hallo erstmal, Ich hab mich hier im Forum etwas umgeschaut und mich ein bisschen durchgelesen. Zu meiner Frage Anabol 10 (10 mlg) pro...
  5. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...