Thais Tabletten - Bitte um Erfahrungsberichte :)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Sound Solution, 25.08.2008.

  1. #1 Sound Solution, 25.08.2008
    Sound Solution

    Sound Solution Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,


    Ich wollte in ca. 2 Wochen anfangen mir " Thais Tabletten " zu besorgen. Und dann ca. 5 x die woche zu trainieren. Ich bin ca. 180cm Groß & 81KG Schwer. Bitte leute informiert , wie ich die Kur zu mir nehmen soll.
    Genauere Daten über die Tabletten kann ich leider net sagen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    1. profil ausfüllen.

    2. genauen trainings und ernährungsplan posten(kann in deinen beitrag editiert werden).

    3. thais als stand alone kur sind ineffektiv, da um erfolge zu erzielen dosierungen genommen werden müssten, die schwerste nebenwirkungen/spätfolgen nach sich ziehen.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 25.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Thais sind KEIN STANDALONE STEROID.
    Die Dinger sind für genau 2 Dinge geeignet:

    1. Kickstarter für eine Kur
    2. Stack für eine Testo E Kur

    Du brauchst nicht einmal daran denken, diese Dinger alleine zu nehmen!
     
  5. #4 armstrong40, 26.08.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    @Sound Solution

    Kurze Gegenfrage, was erwartest du von dieser Kur (Gewicht, Leistung)?
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thais Tabletten - Bitte um Erfahrungsberichte :)

Die Seite wird geladen...

Thais Tabletten - Bitte um Erfahrungsberichte :) - Ähnliche Themen

  1. Thais = Anabol 10 ) (Tabletten)

    Thais = Anabol 10 ) (Tabletten): Hallo erstmal, Ich hab mich hier im Forum etwas umgeschaut und mich ein bisschen durchgelesen. Zu meiner Frage Anabol 10 (10 mlg) pro...
  2. Thais?

    Thais?: Hallo habe eine frage vielleicht wurde das Thema schon durch genommen aber ich bin neu hier und würde eure meinungen gerne wissen. Ich trainire...
  3. Blaue Thais

    Blaue Thais: Hallo, ich hab eine Frage... ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt. Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa... Ich aber habe...
  4. Das erste Mal Thais

    Das erste Mal Thais: Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...
  5. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...